Beiträge von Magic-Samira

    ich glaube ganz fest an schutzengel.
    ich selbst hab schon einen ziemlich schweren radunfall gehabt da bin ich im regen bei den straßenbahnschienen ausgerutscht und bin so schwer gefallen, das ich fast die ganze straße im fall überquert hab. in dem gleichen augenblick ist die straßenbahn gekommen und hätte mich fast überfahren. ihr könnt euch das gar nicht vorstellen wie viel angst ich hatte, als die straßenbahn näher kam...


    Bye Magic- Samira

    ich kann mich noch sehr gut erinnern wie ich meine ganzen ohrlöcher stechen hab lassen:
    1 oder 2 tage hab ich die ohrringe überhaupt nicht gespürt, doch dann hat es angefangen weh zu tun. ich hab sie dann mal rausgegeben. aufeinmal hat das ohr so zum bluten angefangen das ich einige taschentücher verbraucht hab bis es endlich aufgehört hab. ich hab die ohrringe dann eine halbe stunde draußen gehabt. als ich es dann wieder reintun wollte ging es aufeinmal nicht mehr durch. ich war dann aber so wütend und stach es aber ganz durch. (das tat vielleicht weh) nach kurzer zeit ist es geeitert. wieder musste ich die ohrringe rausgeben. mir war es aber total egal und hab die ohrringe wieder reingegeben. jetzt ist aber zum glück alles wieder gut verheilt!


    Bye Magic- Samira

    @Romanescu: das hast du echt total schön gesagt!!!! aber ich bin mir sicher das es total der wahrheit entspricht. es versteht sich, so ca., jeder mit jedem. ich hab noch keinen beitrag gelesen, wo andere schlecht gemacht werden...


    Bye Magic- Samira

    ich mag die bücher viel lieber als die filme. ich finde alle schauspieler irgendwie total hässlich (außer tom felton (draco malfoy) *schwärm* *dahinschmelz*) in den büchern ist mir hermine viel hochnäsiger vorgekommen als im film...


    bye Magic- Samira


    Ps.: Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, aber ich mach einfach mal werbung für meine Harry Potter Homepage: Mystical- Hogwarts
    Schaut mal auf die Seite! Danke!

    das kann dir vollkommen egal sein wie alt ich bin oder???
    ich weiß es eben nicht. man kann einfach nicht alles wissen...


    Bye Magic- Samira


    Ps.: Es tut mir echt leid das ich diese Frage gestellt hab. Ich will jetzt keinen Streit mit allen haben. Kann man irgendwie alle meine Beiträge wieder löschen???

    1. ich hab gar keine frage über den kopierschutz gestellt, sondern ob sims auf XP funktioniert.


    2. ich wusste nicht das es illegal ist CD's zu brennen.


    3. ich hab auch gar nichts illegales gefragt wie: "kann mir jemand eine sims CD brennen?" Oder hab ich das etwa getan.


    Bye Magic-Samira

    Ich hab ein riesiegs Problem: The Sims (Start- CD) lässt sich nicht auf meinem Computer Installieren. Kann es sein das es gar nicht auf Windows XP funktioniert?????? :(:(:( Ich hab die CD gebrannt, könnte das vielleicht ein Grund sein warum es nicht geht? (eigentlich sollte es schon funktionieren, den bei meinem alten Computer, Windows 98, ist die gebrennte CD auch zum Installieren gegangen)


    Ich hoffe das mir jemand bei diesem Problem helfen kann!!!
    Danke im Vorraus!!!!!!!!!!!


    Bye Magic- Samira