Harry Potter

  • Auf den 3.teil bin ich irgendwie gar net soo scharf ... ich weiß auch net warum:confused: , ich geh aber trotzdem mit meiner Oma rein !!:D Ist schon irgenwie Tradition !:roftl


    MfG Meeni


    *Edit: Wieso ist das denn klar, dass Harry Sirius wieder trifft ?

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • hehe :D
    doch der 3 und 4 sind meine lieblingsbänder :)
    find den 3 einfach total kewl *g*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Oh, jeh, ich zähl schon die Tage bis zum Film :D (mal so am Rande: es sind noch 187 Tage).
    Und dann geh ich an meinem Geburtstach rein, dann noch mit meinem Paps und dann noch mit ner Freundin :roftl
    Ach, das wird ja so ein kuhler Film o_O *tooot*

  • Ja! 3 ist echt superklasse!!!!!!!!!!!!! 4 auch!

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • mir gefällt der 2. band am besten. den 3. finde ich total langweilig!!!!

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • wieso findste den langweilig?
    find ihn total spannend und toll :seelove
    schon der erste teil im zug wo sie mit lupin zusammentreffen :D
    und wen hermine dan weiss das er ein werwolf is und hach alles toll *liiiiieb*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich weiß nicht warum ich den film langweilig finde. mir hat er einfach überhaupt nicht gefallen!!

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Also ich finde den 3. echt cool!!!! Gerade wegen Sirius und Lupin!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Genau! Sirius und Lupin sind voll cool! Schade das man Lupin im Trailer nicht sieht

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Stimmt. Den würd ich auch gerne sehen..:) Ich stell ihn mir irgendwie Väterlich vor. Nicht so wie Sirius, den stell ich mir wild vor. Aber Lupin stell ich mir irgendwie ruhig vor. Hoffe nur das er auch so aussieht wie ich es mir vorgestellt habe.. :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich liebe nichts mehr als Suchen!!! :D
    @Sonnen-Schaf: Dein Bild mit Ronny is echt cool. Wie schaffst du es nur das 2 Bilder hintereinander kommen. Respekt.. :) Sieht echt cool aus. Das Bild von Ron ist süß!! :D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wow, jemand, der das toll findet :D
    Hab da son komisches Programm benutzt, son kostenloser Download. Dsa m+sst ich etz auch mal suchen *such*
    Gefundeeen Daaa



    Und damit das nich nach Spam aussieht, muss ich noch was gscheites hinschreiben *hust*
    Also, bis vor kurzem ham wir uns immer gefragt, wieso die Maulende Myrthe gestorben ist, aufm Klo, weil sie ja eigentlich ne Brille hat :illepall Jetz sin wir erst vor ner Woche draufgekommen, dass man sich logischerweise seine Brille beim heulen abnimmt :misstrau *toll*

  • @Sonnen-Schaf: Danke :D Aber keine Angst.. Ich mache so was nicht auch noch. Das überlass ich den Profis.. *ggg* Ich bleib bei meiner Jessika Alba.. Trotzdem bewunder ich dein Bild immer wenn ich es sehe.. :D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bitte nur lesen wenn ihr das ende des 5. Bands schon kennt (oda ihr euch die freude verderben wollt)


    Also ich hab grad ne voll coole Idde.
    Im 5. Band heißt es ja am Schluss der Prophezeiung das Neville (oda wie wird der geschrieben :confused ) oder Harry die gemeinten Gegener" Voldis sind oda!? Auf jedenfall meinte Dumbledor das er "fürchtet" dat Harry es ist, weil der ja die Narbe und so hat. Aber was wäre wenn es doch Neville ist? Ich meine er ist ja auch "gezeichnet" wegen den Eltern (die wurden ja auch gefoltert und so) und wenn dann im 7. Band rauskommt das Neville der jenige ist welcher Voldi töten muss... Njaa, egal... bin manchmal ein bissele verückt... hoffe trotzdem ihr habt verstanden was ich meinte :D ach ja.... das mit Cho fänd ich cool. kann die voll net leiden. Welche seite war das denn (wo das stand)


    noch eine ganz andere frage (passt hier net rein ich weiß, sorry) wie werde ich schulsim und so und wie bekomm ich sim geld?


    Ach ja und noch was... BAHHHH!!!! Is dat foddo häßlich! Ich hab mir Lupin und Sirius anders vorgestellt.... hübscher... irgendwie

    Don´t worry, be happy!

  • Lumi: dumbledore hat doch gesagt, dass voldi harry auserwählt hat und nur deshalb harry ALLEIN voldi töten kann. und "he has marked him as equal", und das schon zu harrys geburt. durch die narbe hat harry voldis kräfte und ein teil der prophezeihung stimmt ja schon. da wäre es ziemlich unwahrscheinlich, dass voldi plötzlich neville anfällt.
    und ich bin deiner meinung bei den bilden. ich hab mir black und lupin ganz anders vorgestellt.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Wer weiß?? Vieleicht is es echt so das Neville am großen Finale im 7. Band Voldi tötet. Und dann is er selber total irritiert, und Gryffindor bekommt nochmal extra 100 punkte, weil Neville Voldi umgebracht hat.. *GGGG* :D
    Ich spinn mal wieder rum..


    Lumi: simgeld bekommst du wenn dir andere Geld schicken.(Dafür brauchen sie aber auch Simgeld) Wenn ihnen ein beitrag von dir gut gefällt, oder so, dann kann es sein das sie dir was schicken.. :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • danke Couci
    mhhh... naja, sein kann alles oda? 100 punkte? mindestens 10.000.000.000 Punkte würden die dann bekommen :D wo sie doch den Zauberfeind No. 1 getötet haben *lol* oda sie kriegen Punkte ABGEZOGEN weil sie getötet haben :D <--- scherz

    Don´t worry, be happy!

  • Ja. :D Neville kämpft in einem Kampf um Leben und tod mit Voldi und kann ihn dann doch bezwingen, und dann kommt er nach askaban weil er jemanden getötet hat. Ich stell mir Nevills oma vor, wiedie reagieren würsde, wenn er Voldi umbringtt.. *ggg*
    "Das Talent seinen Vaters!! " *gg* :D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]