Beiträge von Lumi

    Hi!
    Ja ich habs mal in ein paar verschiedene Ordner gepackt (KA welche) und dann hat das gefunzt :D
    Wo soll eigendlich der Ordner Downloads sein? Bei mir gibts den nicht (oder ich find ihn nicht, was vielleicht die einfachere Lösung wäre) ;)

    Nochmal zu SimPE... kann mir jemand einen direktlink geben? find das nicht auf den seiten :( kostet das was? Wenn ja wieviel und muss ich registriert sein wenn ich downloden will? (und kostet das dann was?) sorry das passt zwar nicht zum thema wäre aber trotzdem dankbar für antworten :knuddel

    Hat EA eigendlich gesagt wann und ob sie ie Lösung freigeben? wir könnten ja mal ne massen e-mail an die schreiben das wir die lösung brauchen *abhängig sei* ;) Naja so haben wir wenigstens den spaß am suchen


    LG Lumi

    Sorry das ich jetzt einfach so "dazwischen schreie" :hear aber auf der ersten seite steht das jemand einzel kinder missgeburten hatte :confused: Was soll das sein? wenn die antwort hier schon steht sorry, muss leider gleich off und kann nicht alles lesen


    THX und LG Lumi

    Aber es ist ja nicht sicher das Bella bei den Ausserirdischen geblieben ist oder? Da steht ja nicht "Bella kam nie wieder" also könnte sie ja auch wieder gekommen sein und dann ist was passiert mit ihr oder?

    Ähmmm... ich hab mir grade überlegt ob ich mir den trainer auch runterlade, aber wenn der immer abstürzt? Meintest du jeden 2. simtag oder richtigen tag? hat nochjemand probleme damit?

    Also ich hab mal eine Theorie zu dem Schatten. Es könnte doch sein das Bella gemütlich beim Kamin saß, der dann angefangenhat das Haus abzubrennen (schatten= brandspur) und dann irgendwas mit Bella passiert ist (keine ahnung was aber soweit bin ich bis jetzt gekommen)
    Ist ne blöde Idee, kam mir aber grad so in den Sinn.
    Liebe Grüße Lumi :thiva

    *lob lob lob lob lob* Sehr schön gemacht. Also ich hab mir mal zwei sachen überlget
    1. Es heißt ja am anfang "stimmen die gerüchte von Bellas auftauchen" oder so... also könnte es doch sein das Bella garnicht wieder da ist
    2. Ich schtze mal das man das Rätsel erst nach ein paar add ons lösen kann


    Naja ich finds auf jedenfall sehr spaßig "weiter zu forschen" :D

    danke habs schon geschafft ist nett von dir. mhhh... naja also ich muss dann mal meine neuen köpfe ausprobieren *g* die ich dank der netten hilfe von TIGERTEUFELCHEN bekommen habe *freuz*

    jaa das mit freundschaft hab ich schon probiert 8zauber) aber mein sim kriegt das nicht hin *wahrscheinlich zu dumm sei* das mit der nachbarschaft mach ich mal (also alle frendschaften schließen und so) mhh... wenn nicht muss der sim halt in den pool
    :hehe mhhh... oder lieber verbrennen *garnet lieb sei* :devil

    huhu couci!!!!
    dachte schon du wärst aufgegessen :) ähhh... ich hab noch mal ne frage.... ihr denkt echt seidenschnabel sieht echt aus? mhhh... ich wollt erst schreiben dat der aussieht wie aus pappe *jetzt net mehr trau* *g* :D
    Couci du hattest geburtstag? herzlichen glückwunsch!!

    also ich denke die meinen dat so:
    also 1. das mit dem tod
    2. das sie beide ein bisschen ans "ungewöhnliche" glauben wenn du weißt was ich meine *mich selbst net ganz versteh*
    3. das (zumindest im 5. band) keiner was mit Luna bzw. Harry zu tun haben wolte
    4. Luna von anfang an, Harrys geschichte geglaubt hat (also Harry glaubt sie sich ja auch *lol*)
    und 5. ähhh.... naja ähh... ach egal :D
    kathriin

    also danke erstmal...
    und schon wieder ne frage *zu dumm zu allen sei*
    Ich hab mir Skins und Kleider und Tiere runtergeladen und hab auch alles so gemacht wie es mir "befohlen" wurde, aba jetzt ist dat z.B so das wenn ich meine sims umziehen will die da mit Kopf, armen und beinen aber ohne körper da stehen !? ist das normal :D und die neuen sachen funzen auch net :( nur die objecte aber net die Skins und co. :(

    Als mal ne zeitlang das Downlaoden auf thesims.de net ging da gabs einen link zu ner anderen downloadseite! wie hieß duie nochmal?


    achja.. und noch ne frage: wohin muss man gedownloadete Tier "packen"? auch in /Gamedata/skins/ ?

    mhhh.. hab das buch jetzt auch mal weiter gelesen und irgentwie... naja... sooo toll is dat doch net.... ist voll versaut. Es heißt da Hogwash! Und Ron ist "Lon" (wie einfallsreich :D ) und hat von nem Klatscher ein Loch in Kopf bekommen und ist total verblödet und "Barry" bleibt dauernd sitzen naja... ist mal ne abwechslung aber HARRY ist besser!!!! (1000x besser)
    ich find Harry Potter Filme kann man sich nie mehr als einmal angucken Oo sonst werden die sooo... ähh... langweilig :D zumindest diwe Anfänge


    ach ja und McGonagol (ähhh... ja so wird die zwar net geschreiben aba egal) :D ist total verhuscht (verrückt geworden oda so) unmd "Bumbledor" ist ein Perversling :D


    wer ist dat neben "draco" :)