Das Geheimnis um Bella


  • Soweit ich weiß wr bella bei "Don Lotario";) so heißt der, zu Besuch..und besucher können doch gar nicht durch das fernrohr schauen, oder??? Naja mir kommen die Screens schon merkwürdig vor...Warum verschwindet gerade bella???
    Ja, dieser Don schaut sehr schadenfroh..und schaut mal der tisch mit den kerzen, der steht jetzt nicht mehr da...Vielleicht wollte er bella einen romantischen Abend machen..erstmal ein Techtelmechtel und dann WOLLTE er, das Bella entführt wird...aber das mit dem besucher durchs fernrohr gucken irretiert mich!:kopfkratz


    EDIT: Werd ich mal Testen!;)
    UND ncoh was: bella kann doch granicht bei Don entführt worden sein weil Mortimer und Kassandra UND Alexander als Erinnerung die Entführung haben"! Außer sie waren mit zu besuch!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Seestern

    [...]
    UND ncoh was: bella kann doch granicht bei Don entführt worden sein weil Mortimer und Kassandra UND Alexander als Erinnerung die Entführung haben"! Außer sie waren mit zu besuch!


    Hmm, sie könnten mit ihr zu besuch bei don gewesen sein. in Morti´s erinnerungen war Bellas entführung grün unterlegt (=positiv)! Wenn Don mit ihr techtelmechtel hatte, wurde Morti sauer und hasste sie. Als Knacki zeigte er dann doch reue... (5. Bild von Beitrag von Deluxios)

    [center]
    [/center]

  • Echt schade, dass ich dieses Thema nicht von Anfang an verfolgt habe, sonst könnte ich vielleicht mehr mitreden. Aber altern die Leute, die von Marsmenschen entführt wurden, nicht auch? Ist Bella wenn sie evtl. zurückkommt nicht auch bald ein alter Knacker???

  • Sie ist doch bestimmt schon länst zurückgekehrt!


    Also ich würde es mir so vorstellen:
    Familie Grusel war zu Besuch bei Don...Ach BuggyB, kennt die ganze familie Grusel Don? Sie müssen ja Freunde sein um die ganze Sippe dahin zu schleppen!
    Naja, und Don hatte vermutlich ein Techtelmechtel mit Bella...hmm, ne dann wäre es ja in den Erinnerungen! Aber hat er sie nicht geküsst?
    Das ist kompliziert...
    Ich gebe auf! Ach und Aina, wenn man ein neues Benutzerkonto macht und sofort sims 2 startet, ruckelt es so gut wie gar nicht mehr!
    Also ich vermute, Mortimer hatte Streit mit bella und wollte das sie entführt wird...achja......kompliziert..ja wirklich!:kopfkratz

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Naja, und Don hatte vermutlich ein Techtelmechtel mit Bella...hmm, ne dann wäre es ja in den Erinnerungen! Aber hat er sie nicht geküsst?



    Aber hatte Don nicht einen Korb von Bella gekriegt als er sie küssen wollte :confused:


    ciao crazyly

  • Möglich, ich weiß es nicht und habe echt kein Bock mehr auf die Such von bella...wenn jemand was gefunden hat, wird er es ja sagen:)

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Deluxious

    Das 6. Foto...
    das mit den braunen Haaren,komisch,oder?


    Da haste recht. Vielleicht hat sie ja aber auch nach der Ufo- Entführung braune Haare so dass es schwieriger ist sie zu finden weil jeder denkt sie hat schwarze?????

  • Wahrscheinlich wirkt es so braun weil es so durchsichtig ist.
    Hat mal jemand wieder irgendeine Spur wegen Bella??
    Brauch man eigentlich für die Lösung des Rätsels die Familie Traumtänzer??

  • Jetzt sorry aber irgendwie wiederholt sich hier einiges.
    Jedenfalls hat Don kein techtelmechtel mit Bella und als er sie küssen wollte hat Bella ihm einen Korb gegeben.
    Mit den braunen harren vermute ich auch das das ist weil das bild ja durchsichtig ist.
    Also du kannst familie grusel nach MH umziehen wenn du das haus im katalog ablegst nach MH gehst und dann unter bewohnte grundstücke oder so findest du das haus mit familie grusel dann wieder.
    Ich suche Bella jedenfalls nicht mehr und wünsche euch suchen den Viel Spaß :-D

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Zitat von Deluxious

    Danke :D
    Aber wollte er sie ja desswegen entführen lassen,wegen dem Korb beim Kuss. xD


    Genau! Don ruft seine Freunde aus dem All an und die sollen Bella entführen... :hammer Klingt doch schon etwas unlogisch, oder?

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Genau! Don ruft seine Freunde aus dem All an und die sollen Bella entführen... :hammer Klingt doch schon etwas unlogisch, oder?


    Stimmt!
    Ob Don wollte das Bella entfürht wird glaube ich eher nicht selbst wenn ers will heißt es ja nicht das es passiert oder täusche ich mich da?
    Naja ich gehe jetzt Sims spielen :trouble

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Hat EA eigendlich gesagt wann und ob sie ie Lösung freigeben? wir könnten ja mal ne massen e-mail an die schreiben das wir die lösung brauchen *abhängig sei* ;) Naja so haben wir wenigstens den spaß am suchen


    LG Lumi

    Don´t worry, be happy!

  • Aber Bella kann gar nicht bei don entführt worden sein, da er doch nur das billige fernrohr hat.
    man kann doch nur mit dem großen entführt werden oder ?

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]&#9829;[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • hat eigentlci schonmal jemand versuhc don nach merkwürdighausen ziehen zu lassen?


    oder diese 2 schwestern? vielleichleict haben die da jas chon vorher gewohnnt und waren da ncih sehr belliebt!? :think2


    naja kann man ja ma probieren...


    bye vici