Meine Sims hassen alle

  • also ich hab ein problem:
    ich hab eine familie gemacht. da sind alle mittel mäßig ordentlich, exrovertiert, nett, verspielt ect. :applaus
    aber immer wenn nachbarn kommen prügeln sich meine sims mit denen :angry ! ich gebe denen net die anweisung sich zu prügeln und ihr wohlfühl (was auch immer :) ) wert ist auch super und das haus gefällt denen und die nachbarn sind auch nett... warum machen die das? :confused:
    hoffe ihr könnt mir helfen :rolleyes
    hel :love Lumi

    Don´t worry, be happy!

  • falsches board, das gehört isn normale Sims-Board
    prügeln sich alle deine sims mit denen oder immer nur einer ?

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Nya...warum stellst du nicht den freien Willen aus und befielst ihnen was sie zu tun haben? :D
    Dann prügeln sie sich auch nich mehr.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich denk auch wie Simfan1990 dass du einfach mal schauen solltest ob du den freien Willen ausgeschaltet hast. Also ich mag des überhaupt nich wenn der angeschalten is.;)

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Vielleicht könnte es auch daran liegen, dass die Sternzeichen nicht zusammenpassen und sie sich deshalb nicht mögen?!
    :confused:

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hm? Also ich find den freien Willen gut. Sonst stehen die doch nur blöd in der Ecke und machen gar nichts, wenn man sie mal vergessen hat.


    Meine Sims haben immer ihren freien Willen, und die haben noch nie grundlos die Nachbarn angegriffen. Manchmal zanken sie sich untereinander ein wenig, dann muss man sie schnell trennen, bevor sie richtig böse werden, aber meistens sind sie ganz lieb und folgsam.

  • sorry das ich erst jetzt wida komme!
    also ohne freien willen spiel ich nie. ja die prügeln sich dann meistens alle mit dem besuch :( die sternzeichen passen zusammen. ich hab auch nichts runtergeladen oda so (meistens liegt es ja daran)

    Don´t worry, be happy!

  • :rollauge Ich hab auch solche Sims die sich ständig prügeln . Ich finds aber lustig wenn sie Winfried von Spinnweb nen Klaps geben.:hammer .

    [SIZE=4] :) KeEp SmIlIng WhEn ThE rAiNsToRm Is CoMiNg :)


    Grüße : Myself ! :roftl [/SIZE]

  • hmm bei mir passiert eigentlich nie so eine schlägerei...nur klappse werden ab und zu verteilt....:D...gibts den eigentlich eine andere option als Klaps erteilen?!
    ich würd echt mal gerne eine richtige sims-schlägerei sehen!!!!

  • ja gibt es wennj die sich 100% hassen oda so :D ja ist auch ganz witzig nur hab ich denen voll das geile haus gebuat und zaubergeld verdient und jetzt kriegen die keine freunde und so :(

    Don´t worry, be happy!

  • hab mal nen sim erstellt der garnich nett war
    der kam an deine tür und hat dir eine gedonnert ohne daste den kennst
    war echt witzig stellt euch mal vor machste die tür auf zong hast eine kleben *naja würdste warscheinlich ne returkutsche geben*
    danach kam dann erst die begrüßung teilweise ging er aber auch gleich wieder
    ihn hatte das übrigens dir gegenüber freundschaftlich gestimmt :confused:


    Lumi das deine sims sich mit allen kloppen*hmmm!*versuch doch einfach geduldig alle familien durchzugehen und gegenseitig freundschaften zu schliesen wenn ich zwei umbedingt verkuppeln wollte ging das :D

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Man kann sie ja auch noch verzaubern (z.B. mit dem "Band der Freundschaft" oder dem "Beziehungsschub")!!! ;)

    [CENTER][SIZE=2]Ich bin kein Star - holt mich da rein!!!!![/SIZE][/CENTER]




    Greetz to @ll,
    Nina :D

  • jaa das mit freundschaft hab ich schon probiert 8zauber) aber mein sim kriegt das nicht hin *wahrscheinlich zu dumm sei* das mit der nachbarschaft mach ich mal (also alle frendschaften schließen und so) mhh... wenn nicht muss der sim halt in den pool
    :hehe mhhh... oder lieber verbrennen *garnet lieb sei* :devil

    Don´t worry, be happy!