Beiträge von XeniaSommer

    Uuuhhhiiiii.....super! Griechenland hat gewonnen!! :up Freu mich schon auf das Finale am Sonntag. Ehrlich gesagt ist es mir sogar egal wer gewinnt. Ich find beide Teams super! Da weiß man gar nicht zu wem man halten soll. Werd wohl bei jedem Tor, egal wer es geschossen hat, ohne Ende jubeln! :applaus

    Also die Holländer sind scho so a komisches Völkchen! Da freun sie sich rießig über ein Tor ... und dann haben sie's nicht einmal selbst geschossen. :illepall Wenigstens sind die jetzt endlich raus :hehe Freu mich schon, das Gesicht von meinem Klassenkameraden zu sehen (der is Holländer) aber leider wird des heut net möglich sein ... bin krank :heule *hust* *haaatschiii*


    Und heute Griechenland gegen Tschechien. Hoffe das die Griechen gewinnen. :p

    Ich denke auch nicht, dass früher alles besser war. Es war einfach nur...anders. Und anders is ja nich gleich besser! :roftl


    Aber ich finde es schon ganz schön krass wie die 12/13/14... Jährigen heutzutage sind und ich mir überlege wie ich damals war...des is ein wahnsinns Unterschied. Ich bin mit z.B. mit dreizehn noch mit Leggins :yeah und T-Shirt, die mir meine Mama ausgesucht hat, rumgelaufen. Und wenn man jetzt 13-jährige Mädls mit ihrer Mutter shoppen sieht (in meiner Gegend eine ausgestorbene Spezies :sepp ) und die dann irgendein Shirt rauskramt, kommt so ein Spruch "Ey, Mom (ich nannte sie früher noch Mama :kiss ) des is doch total uncool!" *so-gerne-Leute-beobachtet* (Jetzt fällt mir erst auf, was für schreckliche Klamottenkombinationen ich früher anhatte :gay )


    Und ich bin jetzt erst 18! Des is "erst" 5 Jahre her! Wie sich die Jugend heutzutage verändert hat...wahnsinn :eek: :D


    ------


    So und ich setz mich jetzt mal wieder neben senex in meinen Schauckelstuhl und strick meine Socken fertig! :D

    Zitat von Lunic Angel

    hier in Hannover gibt es sone Schule die das Ausbildet :) ne bekannte von mir ist da aufgenommen worden.
    man geht ja schließlich dahin um das zu lernen,...wenn alle schon alles könnten könnten sie die Schulen schließen. Aber ich glaube sie musste diverse Zeichnungen da abgeben wenn ich mich recht erinnere, und einen Handgeschriebenen ausführlichen Lebenslauf! ;)


    Ich wollte auch auf eine Modeschule. Wenn dann aber im Ausland. Die besten Modedesignschulen sind in Frankreich. Wenn man dort gelernt hat, hat man die meisten Chancen auf dem internat. Modemarkt.


    Aber den Traum hab ich mir schon aus dem Kopf geschlagen. Ich hab gemerkt dass ich es liebe mit Kindern zusammen zu arbeiten und dass mach ich jetzt zu meinem Beruf.

    Wollt auch erst Modedesignerin werden, hab mich aber dann aufgrund meines FSJ umentschieden. Wenn ich mein Fachabitur schaffe will ich Sozialpädagogik studieren. Wenn ichs nicht schaffe werd ich Erzieherin.

    Zitat von K@hi

    Huhu!


    Schau mal, wir haben schon einen Tagebuch-Thread (den allerdings die tolle Suche nicht gefunden hat), da schiebe ich das mal rein.


    Also inzwischen wüsste ich überhaupt nicht, was ich in mein Tagebuch schreiben sollte... :kopfkratz


    Sorry! Hab auch extra vorher mit der Suchfunktion nachgekuckt. Aber hast ja selbst gemerkt dass die den Thread nich gefunden hat... :kopfkratz :roftl


    ----


    Ich hab mein altes Tagebuch auch wieder gefunden (schreib momentan in das wieder rein :)). Ich hab vorher mal alle Einträge durchgelesen (der letzte war von 1996 :rolleyes ) und ich musste feststellen dass ich 96 einen "schönsten Tag meines Lebens" nach dem anderen hatte. :applaus

    Mich würdes mal interresieren ob es noch welche unter euch gibt, die Tagebuch schreiben! Und wenn ja, ist euer Tagebuch abschließbar und versteckt ihr das auch. Und was schreibt ihr rein. Also was ihr den ganzen Tag gemacht habt oder eure Ängste, Gefühle....


    Wenn ihr kein Tagebuch schreibt, warum nicht?


    Also ich selbst habe ein Tagebuch, dass aber nur ganz selten zum Einsatz kommt. Darin schreibe und male ich, wenn es mir nicht so gut geht. (Wie momentan mit Liebeskummer :( :heule). Meins wäre abschließbar, halte es aber nicht für nötig weil ich meiner Familie traue. Ich denke nicht dass sie unbedingt darin lesen (sonst hätten sie mich schon oft auf einige merkwürdige Dinge angesprochen :D) Deshalb ist es auch nicht versteckt.

    Vielleicht ist die Beckham-Story auch nur abgemachte PR!?
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die des abgesprochen haben. So viel ich weiß, hat ja die Victoria anscheinend überhaupt keine Chance mehr in der Musikbranche so erfolgreich zu werden wie damals bei den Spice Girls. Wer weiß, vielleicht bringt sie jetzt irgend ein sch... Liebeslied raus in dem es um gebrochenen Herzen geht :yeah :love....


    Also zutrauen könnt ich des denen schon.

    Zitat von senex

    ++~~** Vorsicht - Off Topic **~~++

    °.° ääähm.... das lässt sich recht leicht beantworten
    Ich bin heute durch diverse Geschäfte gerannt - überall Jesen (jesusse?? wie auch immer ^^) das war direkt unheimlich....egal wo ich draufgekuckt hab - Jesus.....
    angefangen hat es mit einem Jesus-Mann der Zettel verteilt hat, ins erste Geschäft - Jesus T-shirts, ins zweite Jesus, ins dritte wieder irgendwas mit jesus drauf, dann ist mal wieder ein jesus-ähnlicher vorbei gelaufen undsoweiterundsofort....das war...unheimlich (und vor allem so..oft), besonders weil dass net erste mal war.... so war zum beispiel auf einer Spanisch klausur (schon was länger her ^^) ein Jesus, auf kursfahrt (Latein) in Trier ist ein mann der 100% wie Jesus aussah an mir vorbeigefahren, überall seh ich jesen (ich bin auserwäääählt °.° *hust*)....naja ^^'' *geht das nur mir so??? oder ist Jesus wirklich überall??? °.°* *hüstel* *welch eine spannende story -.-*


    Also das würde mir jetzt auch...ähm...Angst machen. :hua
    Naja, vielleicht is es ja auch normal. So zu Ostern. :hypo
    Vielleicht ist das ja tatsächlich ein Zeichen und du bist der Osterhase!!! :roftl :D :misstrau

    Rike


    Man sollte die Hoffnung doch nie aufgeben, oder?? :rolleyes :roftl


    Trotzdem finde ich es einfach unfair, über sie zu lästern :tuschel und zu sagen dass man sie nicht mag (oder vielleicht sogar hasst), wenn man sie überhaupt nicht kennt.


    Oder könnt ihr vielleicht sagen dass ihr mich nicht mögt, nur weil ich mal was geschrieben habe was euch nicht passt? Ich denke nicht, ihr kennt mich nämlich einfach nicht.


    Und genau so ist es auch bei den Hilton-Schwestern und allen anderen, vielleicht hochnäsigen Schickimicki-Tussis. Wir kennen sie nicht und können deshalb auch (meiner Meinung nach :D) nicht über sie urteilen!!

    Zitat von Sakura

    ...ich erarbeite mir lieber aller selbst, als jemand immer auf der Tasche zu liegen. Außerdem fühl ich mich bei so oberflächlichen Menschen nicht so wohl.
    also ne


    Wenn du seit dem du lebst, so erzogen worden wärst wie Paris Hilton, dann würdest du jetzt bestimmt auch anders denken.


    Vielleicht ändern die zwei Mädels aus der Serie auch ihre Einstellung zum Leben, wenn sie nach den 4 Wochen wieder zu Hause sind??!!! Klar, werden sie jetzt nicht ab sofort in einer schäbigen 2-Zimmer Wohnung leben um 5.00 Uhr aufstehen um zu einem schlechten, mies bezahlten Job zu fahren nur weil sie ein schlechtes Gewissen haben. Aber vielleicht werden sie jetzt mal merken, wie es ist für seinen Lebensunterhalt zu arbeiten und einfach mal merken dass es doch kein "Simple life" ist!


    Ich würd sagen, wir können über die Mädels nicht urteilen. Dafür kennen wir sie einfach nicht so gut. Um ehrlich zu sein, wir kennen sie eigentlich gar nicht !!!
    Das was wir im Fernsehen sehen, ist doch alles von den Produzenten so zugeschnitten, damit wir uns darüber lustig machen/ärgern/aufregen können. Wenn man mit denen mal nur eine Woche verbringen würde, würden wir auch anders über sie denken.

    Also wenn ich ehrlich bin, ist mir Paris Hilton eigentlich ganz sympatisch. *jetzt-bitte-keine-hauhe-kassieren-will* :haudrauf :hua
    Die leben einfach in einer ganz anderen Welt als wir und ich wäre bestimmt nicht anders als die Hilton-Schwestern, wenn ich schon mein ganzes Leben so verwöhnt werde.


    Zitat von Sakura

    Täglich verhungern Menschen auf dieser Welt und die haben keine größeren Probleme als "oh mein Gott, wo soll ich heute meinen Porsche parken???"---Weltuntergang


    Und wenn sie jetzt nicht das Problemchen hätten, wo sie ihren Porsche parken sollen, verhungern keine Menschen?
    Ich denke da sollte man ihnen keinen Vorwurf machen. Soll ich mich jetzt auch schlecht fühlen, wenn Samstagabends mein größtes Problem ist, was ich anziehen soll?? :tocktock :rolleyes


    Viel schlimmer als die Mädels von "Simple Life" find ich z.B. die Tussis aus Deutschland die die Sendung jetzt kopieren möchten. (Ich glaub des sind doch zwei Playmates?)

    peggy


    ich hab mich auf der page mal umgesehen:
    Das "Glass Gables Bathroom"-Set findest du unter


    Furniture&Room Sets >>> Bathroom >>> Glass Gables Bathroom Set :D


    P.S.: Die Zeile mit "Furniture & Room Sets" ist ganz oben am "Internetfenster" :p :roftl

    Wieder mal ne super Fortsetzung, wenn auch a bissl verwirrend (aber des sind wir ja schon gewohnt :D)


    War des jetzt die letzte Folge mit mir, oder komm ich noch mal irgentwann vor :kopfkratz??????
    Ich will nämlich nich jetzt schon draussen sein... :heule

    Nadl
    super Fortsetzung :up , auch wenns mal wieder ein bisschen verwirrend is (macht aber nix, wir lieben deine Story trotzdem :hammer )


    Wird ja immer prisanter um mich...
    Und ich brauch ne Therapie! :D
    Mal schaun, was für einen Blödsinn ich des nächste Mal anstelle!!!!

    Zu der kleine Diskussion zwischen Siggi, Aramis und Mikki möchte ich jetzt meinen Senf auch noch dazu geben (des macht sooo spaß :rolleyes )


    Also als ich ein kleines Kind war, hab ich immer gedacht dass Ostern ist, weil da der Osterhase Eier verstecken will.
    Weihnachten dagegen, war für mich immer der Geburtstag von Jesus. Und da der ja schon tot war durften wir sozusagen seine Geschenke bekommen.


    Ich weiß nicht warum ich mir das immer so eingeredet habe. Meine Oma hat mir auch immer vergeblich versucht mir das Osterfest zu erklären.


    Aber jeder hat seine Meinung und die sollte von den Anderen auch akzeptiert werden. Solche Diskussionen kenn ich zu gut. *zur-besten-Freundin-zwinker* :rollauge

    Also als Kind fand ich des immer prima. Soooo viel Schokolade...jetzt freu ich mich immer wenn ich für meine Neffen und meine Nichte die Nester verstecken darf. Is einfach goldig wie die da rum rennen und in jedem Winkel suchen...
    Meine Eltern werden wohl nie aufhören für mich Osterhasen zu verstecken. Sie sind ja auch immer noch der Meinung, dass ich mich vom Nikolaus belehren lassen muss (eigentlich macht es ihnen nur Spaß, weil sie wissen dass ich mich darüber furchtbar aufrege)


    Wegen den Ostereiern: Soviel ich weiß ist das Ei das Symbol für Wiedergeburt.
    Ich frag mich nur, wofür der Hase ist. Der hat doch eigentlich überhaupt nichts damit zu tun. Wahrscheinlich sieht der einfach nur süß aus. :roftl