FanFic - Eine Story mit und für Euch

  • Urr coole Fortsetzung! Ich und Julia! *gg* *lol* Find ich voll lustig! Ich hab shopgirl betrogen! Die ARME! Superlob! Ich werd gleich nen superfetten Karma spenden! :roftl Ich würde mcih freuen wenn cih mal die Hauptrolle wäre...aber die süße Nebenrolle! +gg+ Find ich KLASSE! :seelove

  • hmm, die Geschichte find ich voll süß *schmelz* :D hihi,... einfach klasse! ^-^ ....

    achja...Alles Gute zum Geburtstag Julia-Sim ^-^ feier schön, man wird schließlich nur einmal 14! ^-^:knuddel (oh man ich vergess immer auf die Geburtstage zuschauen!!:( :rolleyes )

    P.S.: jetzt weiß ich auch warum du die Geschichte einfach nicht eher reintuen wolltest ;) :up

    :rollauge

  • Danke :) Extra für mich hast du auf Freitag gewartet, danke Nadl :knuddel
    Ist echt ne süße Story, wirklich gut geschrieben. Ich danke euch :) Ihr seit alle so lieb :knuddel :liebe :amor


    Liebe Grüße eure Julia(-Sim)

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • :applaus Super Fortsetzung, Nadl! Find ich echt klasse! :applaus
    Auch wenn ich betrogen werde... :angry :D
    Freu mich schon auf das nächste Kapitel!


    Achja und alles Gute Julia-Sim!


    Eure shoppi

  • Erst mal alles gute Julia-Sim zum Geburtstag.
    Nadel das war eine gute story, hättes aber ein hallo für Julia-Sim von mir in der Story dazugeben können. :)

    mfg cracy_men

  • Danke ihr seid ja so lüb *smile*
    Natürlich tu ich das gerne so nen Überraschungsstorys... ich brauch nur Anlässe (Hochzeiten, Valentinstage, Weihnachten,....) Müsst ihr mir nur sagen. Deswegen hoffe ich immer auf Vorschläge *smile*
    @Juanoru Du bekommst bestimmt auch mal deine Hauptrolle ;) Wie auch jeder andere hier :)
    cracy_men wollt ic machen nur irgendwie hats net reingepasst, das hat gestört wenn da irgendwie sowas wie hallo gekommen wäre... sorry
    Natürlich schaff ich das aber glaub nich heute oder morgen noch eine Fortsetzung reinzustellen. Einfach weil wir auch volle Bude haben *g* Hab auch noch keine Idee. Die kommt mir meistens zufällig in der Schule und ich schreib mir das dann immer schnell auf. Ach ich und meine langen Reden. Danke für eure Lobe. Ich freu mich echt und mir macht es auch Spass.
    Mfg
    Nadl

    :rollauge

  • Supi... :applaus
    Du machst das echt klasse :)
    Mach weiter so. Freu mich auf die nächste Story.


    Liebe Grüße
    hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Uih, dass mit mir wird ja immer spannender... :)
    Ich hab auch nen tollen anlass. Ich werd am mittwoch 18! :rolleyes :D


    Hoffe du postest bald wieder was. Die Spannung zum nächsten Teil is ja kaum auszuhalten.


    Achso, bevor ichs noch vergess: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Julia-Sim!!! :knuddel


    Also Nadl, mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!! :wink

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • XeniaSommer
    Mhm, ob ich das schaff, weiß ich nich ganz... kommt ganz schön kurz... Klar ich kann 100pro was kleines einbauen... aba imma geburtstag is ja langweilig *g* ;) sucht euch halt aus *smile*
    Mfg
    Nadl

    :rollauge

  • Nadl, das hast du wirklich gut gemacht, aber ich komm immer noch nirgends drin vor. :snif

  • Nadl: meine güte das ist ja echt der Hammer:hammer
    mach weiter so freu mich schon auf die Fortsetzung *lol*

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hey ho Nadine =)


    echt cooler Überraschungseffekt, aber ich war an den tagen wohl krank ;)


    Naja, bisher war ich ja auch bei beiden Teilen drin


    Mach schnell weiter ;)


    H*D*G*G*G*G*G*G*G*G*G*G*G*D*L *schleim* :handkuss :kiss :kopfstrei :liebe :kuss :amor

  • find die geschichten bissl kindhaft... bissl mehr action wär ned schlecht ;) aber sonst ganz nett! restepe :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Wenige Tage nach der Überraschungsparty, kamen Sandee und Desert*Rose von einem Einkaufsbummel zurück. Sie hatten Freistunde gehabt und meinten diese für eine kleine Shoppingtour nutzen zu können. Als sie dann kichernd zurückkehrten, sahen sie wie XeniaSommer auf dem Boden lag. Sie war total blass und war scheinbar gekrümmt in Ohnmacht gefallen. Sandee und Desert*Rose schauten sich an und rannten los.
    Kurz bevor sie bei ihr ankamen, prallten sie mit cracy_men zusammen: „Hey ihr beiden. Ich hab schon einen Krankenwagen geholt. Ich hab echt keine Ahnung was passiert ist!“ Sandee kniete sich nach unten und fühlte den Puls an ihrer Schläfe: „Schwach… Schwach…seeehr schwach!“ Trisha kam, wie immer dunkel gekleidet und diesmal mit Sonnenbrille, aus der Mädchentoilette: „Und, hast du was in ihrem Rucksack gefunden?“ fragte cracy_men sie. Sandee fauchte ihn an: „Hat sie etwa in ihren Klamotten rumgesucht?!“ „Hey wir mussten es tun. Wir würden schon gern wissen was mit ihr ist.“ „Schonmal auf die Idee gekommen, dass es vielleicht nur ein Kreislaufproblem ist?!“ Auf die Idee war cracy_men natürlich nicht gekommen und nun schaute er, sich schämend, auf den Boden.
    „Ich will eure Unterhaltung ja nicht unterbrechen…Aber ich glaub das war ganz gut.“ Sie hielt eine kleine, aufgerissene Tüte mit ein wenig Koks drin hoch. „Wer weiß, vielleicht vertickt sie es ja nur?“ Sprach Sandee blas und nicht sehr glaubwürdig. „Und wieso…“ Nun kamen auch Lunic Angel und Direktorin little_tricia an, im Schlepptau 2 Notärzte, die XeniaSommer auf eine Trage hoben und sie dann sofort wegbrachten: „Ich fürchte ihr alle müsst mitkommen und erzählen was ihr wisst und was ihr gesehen habt.“ Die Tüte war inzwischen in Trisha’s Hosentasche gewandert: „Sie wissen schon, dass wir vielleicht keine Zeit haben Miss?“ sprach Desert*Rose: „Dann werdet ihr euch wohl die Zeit nehmen müssen!“ sprach die Direktorin im beharrendem Ton. Alle seufzten und liefen runter wo sie im Auto von Little_tricia zum Polizeirevier gebrachten wurden.
    Als sie dort ankamen, trafen sie auf BassT: „Hey BassT, was machst du hier?!“ fragte Sandee. „Die denken, dass ich die Klos in der Schule in Brand stecken wollte und ich soll auch gleich eine Aussage zu XeniaSommer machen. Ich war dabei als die Funkdurchsage vom Krankenhaus kam.“ „Hast du die Klos in Brand gesteckt?“ fragte Desert*Rose leicht skeptisch: „Was denkst du von mir? Natürlich nicht! Ich hab einen leisen Verdacht wer es gewesen sein könnte und mir die Schuld in die Schuhe geschoben hat. Aber diesen spreche ich jetzt nicht aus!“ Alle blickten einander an und schwiegen für wenige Minuten: „Moment, heißt das die Person ist unter uns?“ bohrte Sandee weiter nach: „Nein, nur wenn ich falschen Verdacht ausübe bekomme ich ja noch mehr Strafe!“ Sie setzten sich also alle und warteten auf irgendwas, was wussten sie nicht so genau.
    Plötzlich klopfte es wieder und Lunic Angel kam herein. Sie war ein wenig blas, aber dies war inzwischen Gewohnheit an diesem Tag: „Sie ist auf Intensivstation. Wird mit Beatmungsgerät beatmet. Eltern sind informiert.“ Sprach sie in abgehackten Sätzen. „Hat man schon was festgestellt?“ fragte ein Polizeimann, der inzwischen hinzugekommen war: „Solange sie das Beatmungsgerät braucht, kann man sie nicht befragen oder sie irgendwelchen Tests unterziehen.“ Der Polizist beäugte sie leicht sauer, bat dann aber zur ersten Vernehmung BassT ins Zimmer. Die anderen schauten ihm nach bis er hinter der Tür verschwand.
    „Also Mr. BassT… was wissen sie denn so über die Brandstiftung. Oder wollen sie bei XeniaSommer anfangen?“
    „Also ich…naja…“
    „Was sie dadrin wohl besprechen?“ fragte Sandee all die übrigen. Alle schauten immer noch erwartungsvoll zur Türe. Als wenn da jeden Moment was ganz neu Entdecktes rauskommen würde. „Naja ihm werden da Fragen gestellt und…“ Doch Lunic Angel wurde durch einen lauten Knall unterbrochen, Basst knallte von Innen gegen die Tür und als er schnell sie öffnete fiel er raus und rannte weg. „Der nächste bitte!“ klang es leicht gereizt aus dem Zimmer. Alle schluckten und schauten sich nervös an. „Geht da blos nicht rein!“ Rief BassT noch schnell zu ihnen. Was war passiert?


    Ich denke von diesem Kapitel wird es 1-2 Fotsetzungen geben (deshalb Teil 1) Die genau Anzahl weiß ich noch nicht, weil ich noch nicht weiter geschrieben habe. Bei dem Tag der Schreibung wird es, wie gewohnt, bleiben. Also findet ihr den 2. Teil nächstes Wochenende hier vor. Viel Spass beim Lesen! :) Freu mich über alle Comments.

    :rollauge

  • @ Nadl: Hey, echt coole Fortsetzung! :up Mal ein bisschen mehr Spannung. Bin jetzt schon neugierig, wie's weitergeht. :kopfkratz Und ich bin auch wieder drin vorgekommen. :knuddel Ich, der Drogenspürhund. :roftl

  • Hi! is ne suuuper idee! ich würde auch voll gerne mitmachen! geht das?



    oooh ups sry! ich dachte, das hat grad erst angfangen! sooooorry! diesen beitrag bidde nicht beachten.... *peinlich* :sepp

  • Ohnmacht...
    Koks...
    Krankenhaus...
    Beatmungsgerät...


    ...also ich bin alles andere aber garantiert nicht langweilig :D


    Bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung....ich will aber nich sterben :hua :heule :D

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]