FanFic - Eine Story mit und für Euch

  • Liebes Simsforum!
    Zu aller erst will ich erklären was eine FanFic ist. Dies ist eine Art Geschichte, allerdings ohne Bilder, die aus Personen vom Simforum handelt… Sie wird nicht auf dem Simfotostorystyle basieren und steht somit im Off-Topic-Forum und nicht im Bilder- und Wettbewerbsforum. Ich habe Broili um Erlaubnis gefragt, welche mir bestätigt wurde. Also suche ich somit 8-12 Personen aus dem Forum, die sich gerne selbst lesen würden. Wäre super, wenn ein paar männliche Wesen (weibliche sind natürlich nicht ausgeschlossen) mitmachen würden. Wenn nicht suche ich mir welche aus und bitte um Einverständnis *g*. Vorschläge von Themen und Kapitelüberschriften und sonstiges nehme ich gern entgegen. Fragen beantworte ich ebenfalls gern. Also traut euch und sprecht mich an. Wäre super wenn es ein paar Interessierte gäbe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Nadl


    P.S. Dies war eine kleine Ankündigung, wenn alles geklärt ist und ich die entsprechenden Personen habe, werde ich mir noch überlegen ob es in diesem Thread weitergeht oder ich einen Neuen eröffne.

    :rollauge

  • :roftl Das ist ne echt super Idee also ich würde da gerne drin vor kommen!:applaus

    Und Fragen hab ich im moment nicht *lol*:gay

    ach ne Überschrift .................................

    Ah hab da eine Das geheimnis volle Jenseits

    Weiß nicht ob das ne gute Idee ist mit der Überschrift.

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • :) hört sich irgendwie interessant an :),

    is sollen die Personen denn danns selber schreiben, oder machst Du das??

    kann man sich die "Rolle" da aussuchen?? oder verpasst Du dann z.B. mir "Lunic Angel" einfach eine wo Du denkst es passt :D.

    wär dann auch nicht schlecht wenn an bestimmten punkten abgestimmt wird was passiert, oder der "Darsteller" wählt selber ^-^

    achja, würd dann gern auch mitmachen, aber erst wenn Du die Fragen da oben beantwortet hast, *hehe*:hehe ne wirklich, find das ne gute Idee :up :knuddel :D

    :rollauge

  • Danke für euer Interesse:
    @Erlond
    "Das geheimnisvolle Jenseits" wenn du mir noch eine kurze Angabe machst um was es gehen soll ist es in Ordnung... und du müsstest mir sagen ob das die Hauptüberschrift seien soll oder eine Kapitelüberschrift :D
    @XLunic AngelX
    Schreiben tue ich selbst. Ja, das mit den abstimmen ist keine schlechte Idee, kann ich mit reinbringen. Naja aussuchen ist nicht wirklich drin. Weil es ist eher realistisch gesehen... Also dein Geschlecht *g* und dein Alter hängt davon ab was für eine Rolle du spielst. Es kommt halt darauf an wer jetzt dann noch halt dazu kommt. Wenn mir wer fehlt würd ich halt jemanden dann fragen willst du den oder den spielen?
    @Alle anderen
    Hoffe um weitere Darsteller. Anmeldung kann auch per PN geschrieben werden.

    :rollauge

  • Alle Achtung!!
    Das hört sich sehr interesant an.
    Auf die Idee muss man erstmal kommen.


    Basiert die Geschichte dann auf das reale Leben?
    Das heißt alltägliche Dinge und so?
    Habsch das richtig verstanden?



    MfG Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Also ich find das mal ne gute Idee :up :)
    Ein paar fragen hab ich da aber noch:
    So wie ich das verstanden habe schreibst du über so ca 12 personen aus dem Forum ne Story, sieht das dann so aus das der Benutzer XXX dann einfach in einer erfundenen Story vorkommt??
    Ich würd mich da gerne anbieten :D


    lg Simgirl89

  • @Hafi
    Naja mehr oder weniger alltägliche Dinge... manchmal kommen vielleicht dinge vor, die nich so wirklich ganz realistisch sind... Willst damit machn? *g*
    @Simgirl89
    Ja frei erfunden, vielleicht etwas was jemand schonmal erlebt hat oder was passieren kann... also nichts von meinem leben oder so, also noch nich *g* wie gesagt... ihr könnt gerne auch kapitelvorschläge reinstellen ;)

    :rollauge

  • Also interessieren würde es mich schon, warum nicht?!
    Was ist den, wenn jemandem das doch nicht so wirklich gefällt und aussteigen möchte?


    MfG
    Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • *Hafi*
    Wer aussteigen möchte, bekommt natürlich seinen Willen. Er kann sich aussuchen wie er die Story verlässt oder es mir überlassen. Jeder bekommt einen Ausstieg... oft wirds traurig denk ich mal ;) Weil einfach jeder Abschied schwer ist.
    Achso noch @Alle ich selber spiele nicht in der Story mit, damit hab ich zu schlechte Erfahrungen ;)

    :rollauge

  • Also ich finde auch dass sich des interresant anhört.
    Ich stell mich gerne zur Verfügung, wenn ich nich selbst schreiben muss :rolleyes :rollauge
    Des is dann also so ne Art "Soapopra" im Simsforum bei der du der Autor bist, oder??? :kopfkratz :confused:

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • XeniaSommer
    Ja, genau ;) ich nenne es halt FanFic ;) *smile*
    Bin grad auf der Suche nach Jungens... höchstens noch 2 Mädels... natürlich nehme ich die nächsten Anmeldungen alle auf... als ersatz, komparsenrollen usw... :D

    :rollauge

  • Mhm, jetzt ist es wohl schon zu spät. Naja, hätt auch gern noch mitgemacht. Falls mal wer fehlt, ich stell mich zu Verfügung :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Danke ihr seid soo lüb :D
    Rike
    Ach dich krieg ich auch noch mit rein ;) Will ja nich dass du weinst...
    Wie gesagt ihr anderen meldet euch ruhig weiter an, ich notier mir das alles!
    mfg
    Nadl

    :rollauge

  • wenn ich mich anmeld, muss ich dann was schreim oder machst du des?

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Makaveli (bin zwar nich nadl, aber was solls :D )
    Schreiben tut sie selbst, steht ein Stück weiter oben ;)

  • Das ist echt ne Klasse Idee... Also was solls, ich würd auch gern mitmachen...
    Wenn du noch Platz findest... :D
    Wird bestimmt super und ich bin echt gespannt!


    Eure shoppi

  • Makaveli
    Wie simgirl89 schon gesagt hat, ich schreib alles, aber du kannst ab und zu oder vielleicht auch öfter entscheiden was passieren kann, allein oder nich... mal so mal so ;)
    shopgirl
    Ich schau denn mal. Hab ja noch nicht angefangen weil ich bisher noch keinen Jungen habe, außer das war jetzt eine Anmeldung von Makaveli :D
    Mfg
    Nadl

    :rollauge