Beiträge von cracy_men

    Zitat von Rahjana

    Wie viele Bildungseinrichtungen brauche ich um eine "grüne Bildung" zu bekommen? Grund-, Weiterführenden-, Hoch-Schule + Museum und Bibliothek ist ja nun zu viel des guten?


    Nun ich würde mal sagen wenn du groß anfänst baust du gleich mal eine große Weiterführende Schule (RH), eine Bibiothek, eine Hochschule und ein Museum. Du musst sie so anpassen das etwa 100-200 Menschen mehr platz haben. Die Grundschule kannst du vergessen, die hat bei mir nicht viel (kannst sie ja trotzdem bauen wenn du genügend geld hast) gebracht. Die Zeit ist wichtig - erst nach einiger zeit bringt das ja was. Privatschulen solltest du bauen wenn du die möglichkeit bekommst sie zu bauen, ansonsten musst du halt auch auf die Gesundheit, Polizeipräsens usw. achten.


    Wünsch dir viel Glück ;)

    Also ich mach das so das ich am Anfang eine region so gestalte das die Steuern für $$$Dienstleistungen und $$$ Büros passend sind, die nachbarstäde verlangen aber dafür zu hohe Steuern so dass die Hochbauten schnell gebaut werden.


    Und wenn ich erlich bin dan schummle ich auch, ich hab das Empire State Bilding in dem 10000 sims arbeiten können - nachteil ist halt blos das der Verkehr stark behindert wird.

    Hi leute wollte mal fragen ob bei euch auch die meldung kommt das die Datei gmaxloc fehlt?? :tocktock
    Könnte mal hilfe gebrauchen was ich tun soll das ich endlich auch mal ein gebäude bauen kann.
    Warte auf antwort

    also ich will ja nicht den schlaumeiser spielen :hammer aber ich denke es könnte an den Steuern liegen, ist bei mir nämlich auch oft vorgekommen.


    Kannst es ja mal ausprobieren, vielleicht bringts was.

    Erst mal frohe Weihnachten und willkommen im forum.


    Um einige deiner fragen zu beantworten versuche ich mal mein bestes.


    1: weis nicht was du meinst
    2: leider nicht mehr aktuell es gibt schon 4x4 und größer
    3: versuch dich abzulenken denk an irgendetwas
    4: $-> heißt die schicht der bevölkerung
    $ ist arme schicht
    $$ ist mittelschicht (normaleinkommen)
    $$$ reiche schicht
    5: plazas sind erholungsgebiete für sims (sollten in Gewerbegebieten stehen)
    6: ja kannst du musst aber gute Verkehswege bauen und vielleicht geschäfte mit der nachtbarstadt machen um nicht pleite zu gehen.


    Wünsche noch erholsame feiertage und einen guten rutsch
    ____
    mfg cracy_men

    Also erst mal hallo und nen schönen guten Nachmittag :D (endlich Freitag)


    Nun meine Frage ist, wie ihr euren abstandt von bushaltestellen usw. macht. Ich z. B. mach für ein wohngebiet 10x10 felder auf der rechten unteren ecke setz ich dan eine Bushaltestelle und gleich drauf eine U-Bahnsation.


    Es würde mich Freuen gute antworten zu hören, den ich möchte endlich mal große Gewerbehochhäuser haben (Reiche Schicht).


    Warte also auf gute Beiträge und wünsch allen Frohe Weihnachten (es gibt keinen Weihnachtsmann :angry sondern nur das Christkind :) )
    ____________
    mfg cracy_men;)

    hi erst mal


    na ich kenn blos einen bau cheat, du musst ganz einfach Strg + Alt + Shift + C drücken und im kasten oben links dann "i am weak" eingeben sofort kannst du alles um sonst bauen. Einen geld cheat kenn ich leider nicht du solltes aber was anderes ausprobieren und zwar geht das so das du kurz vor jahresende stopst und dann die steuern hochsetzt und zwar bis zum 1.1.?? dan die steuern runter und so weiter.


    Vielleicht findest du ja noch einen anderen weg.
    ____


    mfg cracy_men