FanFic - Eine Story mit und für Euch

  • Die Story ist echt cool und übrigends Klasse Fortsetzung. :up :hammer :cool:

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hallöchen
    Danke wiedermal an euch :) Es macht echt spass mit euch!
    Paprika13
    Klar kannst noch mitmachen, aber mehr als ne Rolle wie NoAngel wird es warscheinlich nicht. Mal sehen *smile* aber dabei bist du aufjedenfall *notier*
    XeniaSommer
    Naja, ob du stirbst steht noch in den Sternen, hehe. Wenn du aber stirbst, bleibst du eben als Geist vorhanden. Mal gucken, aber gute Menschen sterben nich *ähem*
    Ach ich rede wieder zu viel...
    Bis spätestens Morgen in einer Woche ;)
    HEL
    Mfg
    Nadääl

    :rollauge

  • Die ihr alle so lieb seid ^^ hab ich mir gedacht: "Ach machste gleich heute den nächsten Teil!" Und hier habt ihr ihn :) viel Spass!


    Alle schauten entgeistert zur Tür, wo BassT eben rausgefallen war. Der Polizist kam, vor Wut total rot im Gesicht, wieder ins Wartezimmer und versuchte es auf die freundliche Tour: „Nun Desert*Rose, wenn ich bitten dürfte. Er wies sie in sein Zimmer. Doch bevor er die Tür verschlossen hatte, kam jemand in den Raum durchs Fenster. Total maskiert und schwarz gekleidet. Packte Trisha und sprang mit ihr wieder aus dem Fenster hinaus: „Sind wir hier im Irrenhaus oder was?!!!“ schrie der Polizist nun. Desert*Rose blickte nun ängstlich zu noch der verbliebenden Lunic Angel und zu cracy_men. Lunic Angel nickte ihr kurz zu. Dann ging auch sie in den Raum.
    „Nun können wir uns vielleicht normal unterhalten?“ Sprach der Polizist vorsichtig, doch Desert*Rose befragte ihn, anstatt er sie: „Was haben sie mit BassT gemacht, dass er weggerannt ist? Haben sie ihn bedroht? Gefoltert? Wenn sie ihm ein Haar gekrümt haben, dann schwöre ich ihnen können sie ihre Minuten zählen. Viele werden es auf jeden Fall nicht sein!“ Der Polizist schrieb alles schnell auf: „Miss, vielleicht sollten sie sich einer Therapie unterziehen? Sie scheinen völlig verrückt nach dem Typen zu sein. Nur wenn sie vielleicht daran denken, dass in diesem Raum rauchen strengstens untersagt ist, wissen sie vielleicht warum er weggerannt ist.“ Sie schaute ihn entgeistert an: „Er hat geraucht und?“ Desert*Rose wollte gerade zu den Zigaretten von BassT greifen, als der Offizier sie mit einer Fliegenklatsche auf die Finger schlug. „Auaaa!“ Brüllte sie. „So langsam denke ich, dass sie eine Kollegen von dem Brandstifter sind? Vielleicht haben sie ja auf dem Klo geraucht und schwubdiewub ging der Brand schon los? Waren sie es, die Wache gehalten hat? Komm reden sie schon!“ Desert*Rose sprang auf: „Setzen sie sich Miss. Sie werden doch nicht wegrennen wollen wie ihr Freund oder gar ihre kleine Freundin im Krankenhaus sterben lassen wollen, ohne das irgendwer weiß, was mit ihr ist und wie es zu dem Unfall gekommen ist?!“
    Die beiden blickten sich wenige Sekunden in die Augen, dann setzte sich Desert*Rose: „Schon viel besser Desert*Rose. Nun lassen wir das Thema Brandstiftung erst mal weg…“ Er schaute sie kurz an, sie regte sich nicht, starrte auf den Boden: „Erzählen sie mir was sie über XeniaSommer’s plötzlichen Zusammenbruch wissen!“ „Ich weiß nichts“ stammelte sie: „Was sagten sie. Ich konnte sie nicht hören!“ Sie schaute ihm direkt in die Augen: „Ich weiß nichts!“ Sie stand auf und verließ fluchtartig das Zimmer. Der Polizist rollte mit den Augen, nahm sein Telefon und sprach dann hinein: „Bitte fanden nach Trisha, Basst und Desert*Rose und nach so nem komischen maskierten Typen. Verweigerung des Aussagens.“ Dann legte er auf blickte auf die Uhr und rief dann Lunic Angel und cracy_men auf. Doch nichts tat sich. Er rief noch mal und stand danach auf. Er blickte hinaus, doch niemand war mehr da. Er schlug mit der Faust gegen die Wand, ging ins Zimmer zurück und schlug die Tür hinter sich zu.
    Währenddessen fuhren sie mit Lunic Angels’ Auto in Richtung Krankenhaus: „Der Typ ist doch nicht mehr ganz sauber im Kopf!“ sprach Lunic Angel: „Man könnte ihn Anzeigen wegen öhm… tja ich hab keine Ahnung von diesem Gesetz.“ Sie seufzte während Desert*Rose aus dem Fenster schaute und nichts mehr sagte. Stumm vor Angst. Cracy_men war neben Desert*Rose eingeschlafen.
    Sie fuhren eine ganze Weile auf der Haupstraße bis es krachte. Lunic Angel war gegen ein Polizeiauto geknallt und war weggetreten. Desert*Rose war wach und schaute sich um. Überall waren Polizeiautos! Sie kletterte nach vorne schob Lunic Angel ein Stück weg und setzte sich ans Steuer. Sie fuhr ein wenig im nach hinten, holte Schwung und fuhr geradewegs nach vorne durch die winzige Lücke von den Polizeiautos.
    Erst jetzt fiel ihr ein, dass sie keine Ahnung von Autofahren hat und ließ vor Schreck das Steuer los. Bums! Es hatte wieder gekracht. Gegen einen Baum war sie gekracht und das Auto fing Feuer: „Langsam hab ich genug von Feuer.“ Sprach sie laut. Stieg aus und zog Lunic Angel hinter sich her: „Gott ist sie schwer!“ Ließ sie fallen und holte schnell cracy_men raus. Er wurde wach und gemeinsam versuchten sie Lunic Angel aufzuwecken. Viel Zeit verblieb ihnen nicht mehr. Sie wussten, dass wenn sie Lunic Angel nicht bald wach kriegen würden, das Auto in die Luft fliegen würde und die Drei auch. Ein Auto hielt plötzlich knapp neben ihnen und die schwarzmaskierte Person stieg aus. Kurz darauf flog das Auto in die Luft.


    Nächster Teil vom Kapitel: Nächstes Wochenende
    Kritik und Lobe und weiß ich was: sind erlaubt und erwünscht
    Mfg
    Nadääl

    :rollauge

  • @ Nadl: Hey, das wird ja immer verwirrender... Kannst das echt gut, coole Fortsetzung vom 1. Teil. Is wirklich nett, dass du den jetzt schon gepostet hast. :up
    Jetzt würd ich aber schon gern wissen, was mit mir los ist... o.O :kopfkratz :D


    EDIT: Ach na eben... ich will auf keinen Fall sterben... :erstaunt :heule :hua :misstrau

  • Danke für die schnelle Vortsetzung !
    Die Story ist echt total spannend, doch ein bisschen verwirrend
    Abr insgesamt klasse ! :up


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Wow! hab die beiden Teile heut erst gelesen :erstaunt

    ist ja mega spannend ^-^
    *lach* wer hat mich denn da hinters Steuer gelassen :roftl kein Wunder das ich gleich nen Unfall gebaut hab :roftl

    *sniff* werden wir es überleben??
    Wer ist der Maskierte Mann?? ,... wo kam der Auf einmal her?? (hätt schon nen verdacht wer sich hinter dem verbirgt :rolleyes , lieg aber sicher total daneben :rolleyes)

    so jetz hoff ich mal das ganz schnell wieder WE ist^-^ will wissen wer alles überlebt und wie es weiter geht!!!!!!!!!!!!!!!! ^-^ *angsthab* *zitter*:heule :hua :snif

    :rollauge

  • Erstmal danke, dass du die Fortsetzung so schnell gepostet hast :D
    Is echt super spannend.
    Mach weiter so.


    Freu mich auf den nächsten Teil :D


    Liebe Grüße
    Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Hilfe ^^


    Die beiden Teile sind echt coool =) :)


    Weiss gar nicht was ich schreiben soll ^^ Die teile machen mich sprachlos ^^


    Ich hab nen verdacht wen BassT verdächtigen könnte ^^


    BassT, The Garditsch un ich könnten unta eina decke steckn ^^ (Siehe 1. Teil) ^^ aber der würd uns ja nich verraten oder BASST ? sonst: :haudrauf ^^


    Scherz ;)


    Naja dann mach mal weiter, freu mich schon auf nächste woche,


    derlaien


    EDIT: Huch ^^ ich meinte deralien ^^

  • Natürlich waren sie davon gekommen. Schnell hatten sie Lunic Angel zu dritt ins Auto getragen und waren selbst in Auto gehüpft Dann sind sie auf den schnellsten Weg weg von dem, jeden Moment expldierendem, Auto. Desert*Rose und Lunic Angel waren hinten. Lunic Angel war immer noch nicht erwacht und Desert*Rose drehte sich nach hinten um aus dem Fenster zu schauen. 50 Meter waren sie von dem Auto weg und sie sah wie es explodierte. Sie spürten alle ein leichtes Beben.
    „Danke, dass sie unser Leben gerettet haben aber nun wüssten wir gerne wem wir unser Leben zu verdanken haben.“ Sprach Desert*Rose ein wenig schüchtern. Der Maskierte schaue weiter auf die Straße, sprach aber nichts. Cracy_men, der vorne saß drehte sich nach hinten zu Desert*Rose und zuckte mit den Schultern. Dann hielten sie vor dem Krankenhaus. Der Unbekannte nahm Lunic Angel auf die Schulter und rannte mit ihr ins Krankenhaus rein. Cracy_men und Desert*Rose waren garnicht so schnell, dass sie gerade mal ausgestiegen waren, als Lunic Angel schon weg war. Sie gingen ins Krankenhaus zur Aufnahme, von dem Unbekannten keine Spur: „Miss, wir würden gerne zu XeniaSommer? Ist sie inzwischen aufgewacht? Ist sie ansprechbar? Lebt sie noch?“ Die etwas dickliche Krankenschwester blickte zu ihr hoch, legte den Stift aus der Hand: „Nun junge Dame, welche Frage davon soll ich ihnen denn als erstes beantworten?“
    Kurz darauf waren sie auf dem Weg zu XeniaSommers Zimmer. Schon von weiten ertönten, nicht gerade leise, Stimmen: „Ich brauch das Zeug! Wenn du es mir nicht wieder bringst, kriegst du großen Ärger!“ Sie konnten eindeutig like’s Stimme, eine aus der Parallelklasse, vernehmen. Schnell rannten sie in ihr Zimmer, ohne anzuklopfen. Like, XeniaSommer und Basst starrten cracy_men und Desert*Rose an: „Wie wärs mit anklopfen?“ Sprach XeniaSommer leise: „Wir waren gerade in einer wichtigen Besprechung!“ Like schaute zwischen allen und ging dann schnell raus: „Was will sie denn unbedingt von dir haben?!“ Sprach cracy_men laut: „Du kleiner pass mal schön auf ja?! Bringst mich in Schwierigkeiten, nur weil du und deralien Bock habt die Klos in Brand zusetzen!“ hatte BassT dazwischen geredet. Cracy_men schaute verschmitzt zu BassT rüber: „Tja, irgendwie müssen wir dich ja los werden! Danach ist The Garditsch dran!“ Er lachte laut. BassT zerrte ihn raus und draußen prügelten sie sich.
    „Was ist passiert? Sonst hast du mir doch immer alles erzählt.“ Desert*Rose schaute gespannt zu XeniaSommer, sie seufzte und sprach: „Hör zu. Es ist nicht einfach…“ „Kiffst du?“ Wurde sie unterbrochen. XeniaSommer schaute nicht zu ihr auf, sondern fing an zu heulen: „Bitte hilf mir!“ Flehte sie Desert*Rose an. Es klopfte und shopgirl platzte, rot vor Wut, ein: „Wenn du einmal noch Juanoru um Koks oder Speed fragst, kriegst du es mit mir zu tun!“ Sie schaute XeniaSommer mit funkelnden Augen an: „Hör auf zu Heulen! Dadurch wirst du es auch nicht los! Mach eine Therapie!!!“ Dann war shopgirl genauso schnell verschwunden, wie sie gekommen war.
    XeniaSommer heulte nicht mehr sondern griff unter die Bettdecke zu einer Zigarettenschachtel. Sie öffnete sie, doch sie nahm keine Zigarette raus, sondern einen Joint. Desert*Rose jedoch schlug ihr den aus der Hand: „Hast du denn nichts begriffen?! Du hättest tot sein können!“ XeniaSommer sprang auf und wollte gerade auf Desert*Rose einschlagen, als die maskierte Person, wieder durchs Fenster, kam und sich zwischen die beiden stellte: „Ok du möchte gern Retter! Kannst du mir jetzt endlich mal sagen wer du bist?!“ Sprach Desert*Rose mit energischer Stimme. Auf XeniaSommer achtete sie gerade nicht.
    Der maskierte wollte gerade das, um den Kopf gewickelte, Tuch abnehm. Als beide den Duft von etwas angebrannten vernahmen und sahen wie die Bettdecke von XeniaSommer brannte. XeniaSommer war erneut zusammen gebrochen und ihr Haar bereits angesenkt….


    So, heute ist zwar nicht ganz so spannend *glaube*, aber ich brauch die Überleitung für den *glaube* letzten Teil nächsten Sonntag. Sorry wenns wieder durcheinander ist, ist vielleicht ganz gut so, so wirds mehrmals gelesen ;D wünsche euch viel Spass und hoffe auf ganz viele Comments ;)
    HEL
    Mfg
    Nadääl

    :rollauge

  • ich find die geschichte ja toll, aber ich wurde bis etz nur ein oder zwei mal erwähnt.....und ich fühl mich in letzter zeit eh von meiner ganzen klasse vernachlässigt......besser gesagt, ich bin des fünfte rad am wagen

  • tzzz...ich nehm Drogen...*gg* hätt ich ja jetzt nicht gedacht :D ;)
    Schöne Fortsetzung ;)
    Aber sag mal, nächsten Sonntag kommt schon der letzte Teil? WIeso hörts denn dann auf? :(
    Liebe Grüße
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • waaaah,goiiiil *rumhüpf* nadl du machst das super!!!wirklich genial :D die story ist total spannend und einfach megaklasse!
    und die rolle,die du mir zugedacht hast gefällt mir auch total gut :)


    wie meinst du das mit dem letzten teil?hörst du auf die story weiterzuschreiben oder der letzte teil von der jetzigen fortsetzungsgeschichte oben (oh mann,ich hoffe du verstehst jetzt was ich damit meine *g* ich kann mich nicht gerade gut ausdrücken *lölz*).Also wenn du ganz mit dem schreiben aufhörst kann ich dich verstehen,is sicher viel arbeit,aber es wäre wirklich totaaaaal schade :(

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Wieder mal etwas verwirrend, trotzdem ist es eine super Story geworden. :up
    Mach bald weiter ! :)


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Super Story Nadl :knuddel
    Mach mal bald weiter :up scheint ne ziemlich verstrickte Sache zu sein ;) :D


    lg Simgirl89 :kiss :yeah

  • Danke schöön
    like
    also bestätigt isses ja noch net, ob du drogen nimmst.... hehe
    little Simgirl
    ok ich schau mal was ich machen kann, dass mit deiner klasse tut mir leid *sorry*
    like and Desert*Rose und alle andern die sich das fragen *gg*
    Ich höre natürlich nicht auf zu schreiben, nur dann ist dieses Kapitel beendet, welche mehrere Teile hat und dann gibts wieder ne andere Überschrift *löl*
    @Sim-Julia
    Ich hoffe ja, dass ich das mit meiner Verwirrung bal din Griff bekomme :-/ tut mir leid *gg*
    Weitere comments sind natürlich willkommen!
    Mfg
    Nadl

    :rollauge

  • Sehr schöne Fortsetzung! :applaus
    Bin gespannt auf die Fortsetzung!


    Ich bin auch noch dran??? Aaargh ich werde bedroht! :eek:
    Na ja muss ich wohl mal abwarten.


    Mach so weiter! :up


    Gruß
    The Garditsch

  • @ Nadl
    klasse Fortsetzung!
    aber wohin bin ich eigentlich verschwunden??? *gg*
    mach weiter so! find ich richtig gut! :up


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Nadl
    super Fortsetzung :up , auch wenns mal wieder ein bisschen verwirrend is (macht aber nix, wir lieben deine Story trotzdem :hammer )


    Wird ja immer prisanter um mich...
    Und ich brauch ne Therapie! :D
    Mal schaun, was für einen Blödsinn ich des nächste Mal anstelle!!!!

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Zitat von Nadl


    like and Desert*Rose und alle andern die sich das fragen *gg*
    Ich höre natürlich nicht auf zu schreiben, nur dann ist dieses Kapitel beendet, welche mehrere Teile hat und dann gibts wieder ne andere Überschrift *löl*


    na dann bin ich ja beruhigt...hab mir schon ernsthaft überlegt,ob ich mich nicht in psychatrische behandlung begeben,weil ich die fanfic-freien wochenenden,die es vielleicht bald gegeben hätte,nur sehr schwer überwunden hätte :roftl

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]