Beiträge von codename: nina

    Heute muss echt mein Glückstag sein!


    So, downloaden ging ja recht fix (2 Std), Installation auch erfolgreich abgeschlossen, aber spielen geht nicht!


    Kann mich zwar anmelden, aber es wird immer wieder so ein blödes Update begonnen!


    Dieses "Update" läuft jetzt schon seit 3 Std und ist noch nicht mal bei der Hälfte!


    Ist mein PC soooo lahm????


    Irgendwie hab ich immer weniger Lust auf das Spiel!

    Bei mir ging eigentlich auch alles alles glatt!
    Aber nur eigentlich...
    Zuerst ganz normal runtergeladen, 5 Stunden lang, alles okay!
    Installation begonnen, Registrierungscode bekommen, immernoch alles okay!
    Aber als die Installation dann wirklich anfängt, bleibt es immer bei 48% hängen
    und sagt mir:
    "An I/O error occurred while installing file. This is normally caused by bad installation media or a corrupt installation file."


    Was kann ich jetzt machen?
    Hilft es das Trial nochmal runterzuladen?

    Welches Modell denn? :D


    Naja, ich würde wahrscheinlich das Handy da liegen lassen und mir die unnötigen mühen sparen...
    Ganz ehrlich wäre es mir zu anstrengend irendjemanden aus dem Telefonbuch dem-/derjenigen anzurufen, oder das Lokal nach jemandem durchzukramen, der vielleicht wissen könnte wem das Teil gehört!
    Und bei dem Wirt fänd ich es auch fraglich ob der das Teil nicht selber behält...


    Is ja nur meine Meinung,
    Nina

    Ich würde dir auch zu Sims 2 raten! Sind ja noch ne Menge anderer Sachen verändert, nicht nur die Grafik. z.B. können deine Sims dann altern und es wird eine Funktion geben mit der du deine Bildergeschichten direkt im Spiel schreiben kannst (falls du überhaupt welche schreibst). Desweiteren wird die DNA von Eltern auf Kinder übertragen, d.h. es können keine "Kuckuckskinder" mehr entstehen! Doch leider müsstest du darauf noch ein Weilchen warten...


    Also wenn du noch warten kannst wäre Sims 2 meiner Meinung nach die bessere Entscheidung, brauchst du es jedoch sofort wäre Superdeluxe wohl besser!


    Hoffe ich konnte dir helfen,
    Nina

    Achso! Wenn Daniel Kübelböck zu den Kakerlaken muss ist das sooo gemein, aber wenn Caroline Beil von Straußen attakiert wird, ist das voll berechtigt?! :kopfkratz


    Okay, okay ich habe mich auch im Bett gewälzt als die da mit Mother****** usw. angefangen hat, aber mir wär in der Hinsicht Susan viel lieber gewesen... :hehe


    Ich frag mich aber immernoch ob die Caroline echt so bekloppt ist und sich da vor die Kamera setzt und anfängt zu lästern... Sogar nachdem sie die Aufgabe gemacht hat!? :misstrau


    Finde es trotzdem etwas dümmlich jetzt immer Caroline zu wählen, ist doch genau so langweilig wie immer wieder der Küblböck... Und außerdem: Warum wird sie denn immer für das Lästern verantwortlich gemacht? Find sie zwar auch kacke, aber Carlo ist doch auch immer dabei! Und Mariella hat sich gestern auch nicht schlecht gemacht... :motz


    Verstehe die Logik bei der Sache einfach nicht, ist doch aber sowieso alles inszenierzt!

    Du rufst da an? Wieso denn? Erst überschlägst du dich fast, weil die Leute da anrufen um Kübi oder die anderen Prominenten "leiden" zu sehen und jetzt rufst du selbst da an?! Entscheid dich mal!!!! Es geht ja nicht darum für wen du anrufst, sondern dass du es überhaupt tust... Meinst du nur durch deinen Anruf kommt Kübi heute mal nicht dran?


    Is ja nich böse gemeint, aba du kannst dich doch nicht erst über die soooo bösen Leute, die da immer anrufen beschweren, und da jetzt auch abstimmen! ;)

    Aber je mehr der Typ meckert, desto eher wird er doch von den Zuschauern gewählt! Wenn er sich jetzt schon weigert, will das Publikum doch sehen was er macht, wenn er immerwieder gewählt wird... Also sollte er mal aufhörn zu nörgeln! Obwohl ich glaube, dass Susan Stahnke auch noch genügend zu tun haben wird...

    Joa, für deine Tina gibt es keine andere Möglichkeit weiterzukommen... Aber ist ja nich soooo schwer! :D Preise kriegst du, wenn du besondere Leistungen vollbringst! Ich z.B. war 3 Tage hintereinander in der Zeitung und habe 2 Todeskampfszenen gedreht... Schon hatte ich einen! ;)

    Da muss ich Chrissie 100%ig zustimmen! Bestimmt ist es nicht sehr angenehm mit 20000 Kakalaken zu baden, aber was hat er denn erwartet? Ich mein der Typ weiß doch ganz genau, dass er bei manchen bzw. den meisten Deutschen verhasst ist, und seine Fans können ja auch nichts für sie tun! Oda sollen die jetzt für alle anderen anrufen? Und ich glaub sowieso nich dass der mehr als dreimal hintereinander darf... Die anderen wollen schließlich auch noch! :D