Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

  • lol wie lustich warn das mit dem? sein Gekeuche als der da unten anner Brücke hang... genial ^,^ Und immer sein dummes Gefasel "Ich muss Deutschland was beweisen blaaa~h... " Glaubt der der macht sich beliebter wenner inner Lage is, im Dschungel an so nem Brückendingen 9 Sternchen zu sammeln? Depp.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]


  • -____-
    ihr könnt alle nichts anderes
    machen als meckern, oder??
    aber der daniel ist ziemlich
    clever, immerhin ist jede pub-
    lisity, egal ob gut oder schlecht,
    gut für jemanden! und das hier
    ein ganzes thread sich fast aus-
    schließlich um daniel in dieser
    sendung dreht, heißt das schon
    das er ziemlich gut ist !


    ihr könnts doch sowieso alle nicht
    besser
    daniel is cool u____u

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • schonwieder daniel oO
    der tut mir voll leiiiiiiiiid

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOL


    MAMI, ICH WILL DAS NICHT MACHEN! :roftl
    Sowas von geil!!!


    Wenn er sowas jedes Mal abzieht, wählen ihn die Zuschauer doch auch immer... das bringt doch dann Spaß xD


    PS.: Ja, ich hab's geguckt, weil ich's lustig find :roftl ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich glaub auch dass es in dieser Hinsicht noch SEHR lustig wird! :D

    [CENTER][SIZE=2]Ich bin kein Star - holt mich da rein!!!!![/SIZE][/CENTER]




    Greetz to @ll,
    Nina :D

  • Mir tut er auch leid! Ich kann seine Reaktion echt verstehen... und bin der Meinung, dass er mit seiner Einschätzung der Beweggründe der Anrufer gar nicht so unrecht hat..... Die meisten rufen garantiert für ihn an um zu sehen wie er sich blamiert! Ich glaube nicht, dass Daniel-Fans ihn freiwillig zu 20000 Kakalaken schicken.....
    Bei allem Respekt.... ich mag Daniel auch nicht unbedingt, aber so Aktionen sind wirklich daneben! Irgendwann muss auch mal Schluss sein, wenn das ganze jetzt so weiter geht und Daniel jeeden Tag diese Dschungelprüfung machen muss....
    Ich hoffe also mal dass diese "Anrufer" mal zu Verstand kommen und einsehen, dass auch Daniel Küblböck nur ein Mensch ist....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • rofl ^,^ Okeeeh, er tut mir ja bissel leid, das mitte Kakerlaken is bestimmt nich toll oder so ;D Aber: was hat der gedacht? Ich mein, is doch klar, dass ganz Deutschland den wählt *wobei ich mich frage, welche Bekloppten ihr Geld rausschmeißen um da anzurufen ^^* . Die finden das doch geil wenn der da flennt. Man muss den Tatsachen ins Auge sehen, Menschen sind Schweine, die wollen unterhalten werden und da muss der halt für her halten.


    EDIT: und ma nebenbei gesagt: ich glaub eh nicht an die Telefonergebnisse. Das macht RTL schon ma schön allein unter sich aus. *vermut* Und selbst wenn nich - irgendwann werden die da schon eingreifen müssen. Daniel kann ja nich jeden Tag auf Brücken klettern oder mit Kakerlaken spielen...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • ich finde es echt gemein dass
    leute 0,59€ ausgeben um jmdn
    leiden zu sehen! bei allem respekt,
    ich hätte bis vor einem jahr nie
    gedacht, dass deutschland so
    verklemmt ist und solche aktionen
    bringt wegen einem eggenfeldener...

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • ganz deiner meinung... -.-

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat

    daniel are the best!


    ~~ mag daniel auch XD
    aber das heißt auf deutsch: daniel sind der beste
    xd also: daniel is the best!

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Da muss ich Chrissie 100%ig zustimmen! Bestimmt ist es nicht sehr angenehm mit 20000 Kakalaken zu baden, aber was hat er denn erwartet? Ich mein der Typ weiß doch ganz genau, dass er bei manchen bzw. den meisten Deutschen verhasst ist, und seine Fans können ja auch nichts für sie tun! Oda sollen die jetzt für alle anderen anrufen? Und ich glaub sowieso nich dass der mehr als dreimal hintereinander darf... Die anderen wollen schließlich auch noch! :D

    [CENTER][SIZE=2]Ich bin kein Star - holt mich da rein!!!!![/SIZE][/CENTER]




    Greetz to @ll,
    Nina :D

  • Ich habe es mir auch angeguckt und für mich stand von vorne herein fest, dass es wieder Daniel sein würde. Eben, weil so viele in Deutschland ihn nicht besonders gut leiden können (zu denen ich im Übrigen auch gehöre). Allerdings habe ich innständig gehofft das die blöde Susan Stahnke die Aufgabe bekommen würde, weil dass hätte ich mir nur zu gerne angesehen :hehe


    DANKE FÜR NICHTS

  • geht´s jetzt hier weiter oder was???

    man, das ist eine fernsehshow, das funktioniert nunmal so, daß es eine frage gibt, leute anrufen und jemand gewählt wird... und chrissie hat recht, das ergebnis steht eh vorher fest, die anrufer bringen nur geld...

    und jetzt hört endlich auf zu streiten! an dieser stelle möchte ich mal bemerken, daß es zwar momentan keine verwarnungspunkte gibt, aber user trotzdem gesperrt werden können. und dazu brauchen wir nichtmal mehr einen admin, geht also sehr schnell :D

  • Hmmm, ich hab mich auch lustig gemacht über diesen Mist, aber ich habe es mir nicht angesehen und ich werde es auch nicht... Klar, jetzt kann man mir unterstellen, dass ich mir einfach ne Meinung über was bilde, dass ich nicht kenne! man wurde ja aber im Vorfeld schon mit Ausschnitten nur so bombardiert und ich fand es da schon armselig, was sich RTL mit diesen Möchtegern-Promis leistet....
    Ich will damit sagen, wenn ihr es bescheuert findet, dann guckt es net! Damit hat RTL ja genau das erreicht, es wird gelästert, gemotzt, aber letztendlich schalten doch fast 7 Millionen (danke an Tom für diese grausame Statistik) ein und verhelfen diesem Format zu Erfolg!


    Zum anderen finde ich diese dämliche "Armer Daniel Dikussion" total kindisch und überflüssig... Er spaltet nunmal die Nation, er nervt und ich bekomme auch Kopfschmerzen wenn ich seine Stimme höre.... Ich kann also die Leute, die ihn nicht mögen, verstehen... Ich kann aber auch verstehen, dass er Fans hat.... Was ich jedoch nicht verstehen kann ist, dass Fans eine solche Meinung nicht tolerieren... (zum Glück hat Panakita den gewissen Thread geschlossen).
    Die Kreischboje wusste ja wohl, was da auf einen zukommen kann, ich kann mir nicht vorstellen, dass der ohne irgendwelche Vorahnung da hingefahren ist... So blöde kann man doch nicht wirklich sein! Er muss das Konzept gekannt haben und er sollte auch wissen, wie viele Menschen es gibt, die ihn nicht mögen! Da kann man es sichja ausmalen, was passiert... Aber andererseits: Wie soll das jmd tun, der so weit von der Realität entfernt ist wie Angela Merkel von nem guten Haarschnitt?
    Die Leute, die anrufen, damit er solche Ekelaufgaben machen, sind dumm! Ich kann es nicht verstehen, dass man jmd leiden sehen will, auch wenn der wusste, was passieren kann! Das ist doch das allerletzte... WObei eigentlich andererseits die Schuld auf Seiten RTLs liegt, das ein solches Format zugelassen hat.... Da sieht man schon die nächsten Anzeichen von Volksverdummung.... Schade, schade, schade!


    Sorry, ich musste jetzt mal grade motzen!

  • Also mir gefällt die Sendung... okeh, die Moderatoren sind schlecht.
    Aber ob das alles so echt ist ist echt fraglich... aber andererseits... hmm.... x__x'


    Aber Daniel tut mir schon Leid... das ist doch gemein.
    Ich hab auch erst gelacht, aber das ist mehr als unfair... ich kann schon verstehn das er das nicht machen will.
    Würde mich nicht wundern wenn die Leute ständig Daniel wählen, ich mein, im Ernst, ich finde es auch interessanter wenn Daniel da irgendwo rumturnen muss als z.B. dieser Werner oder eine von diesen Frauen.
    Trotzdem hoff ich mal das er nächstes mal nicht wieder dran ist.


    Ich werd die Sendung natürlich so oft wie möglich gucken.... ich finds lustig :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • schon wieder daniel,das will ich echt net. besser andere wie z.b. caroline und was sie sagt meckert oder nicht. immer daniel!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Ich denke mir mal, das die aufgaben dort von sendung zu sendung immer schlimmer, und ekliger werden! Ich mein, wenns jetz nun schon nach der 2 sendung nen Kakerlakensarg ist! Ich denke mir mal, das irgentwann so ne aufgabe kommt, wie insekten ''fressen''
    Naja, ich hoff mal,dass das nächste mal jemand anderes gewählt wird! Und worauf ich auch gespannt bin heute abend is, ob daniel das mit den kakerlaken macht oder nicht!

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Wenn Daniel nicht aufgibt, dann wird er wohl noch in den nächsten 3-4 Shows die Aufgaben machen. Die Zuschauer müssen die andren ja erstmal kennenlernen. Keiner ist so bekannt wie er, da istes auch kein Wunder, dass nur für ihn angerufen wird.


    Ich find Susan Stahnke am besten :D

  • Ich finde das auch gemein wegen Daniel, ich bin zwar kein Fan von ihm, aber trotzdem ist es nicht fair. :misstrau Warum seit ihr eigentlich alle gegen den, in DSDS ist er aber weit gekommen, obwohl ihr ihn nicht leiden könnt :confused:


    Julia-Sim

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • also vorab: ich bin kein fan von daniel, im gegenteil ich mag ihn auch nicht...ums mal gelinde zu sagen.


    allerdings finde ich es nicht sonderlich gut wenn er jetzt tatsächlich jedesmal für diese prüfung gewählt wird...grenzt irgendwie sehr extrem an Mobbing, und das ist etwas, was mir persönlich mehr als verhasst ist.


    zu den prüfungen an sich: ich such die ganze zeit das niveau kanns aber nicht finden...meiner meinung nach wäre es besser 'realistischere' prüfungen auszuwählen die auch etwas mit dem leben im dschungel zu tun haben..das mit den schlangen versteh ich ja noch...auch die brücke war gut...aber wo bitte im dschungel passiert es denn das man in nem loch hängt wo tausende kakerlaken mit drin sind??kann ich mir irgendwie nur sehr sehr schwer vorstellen.


    also wenn weiterhin solche sinnlosen prüfungen gemacht werden müssen, setz ich die sendung aauf meine persönliche abschussliste...

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]