Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

  • Zitat von codename: nina

    Du rufst da an? Wieso denn? Erst überschlägst du dich fast, weil die Leute da anrufen um Kübi oder die anderen Prominenten "leiden" zu sehen und jetzt rufst du selbst da an?! Entscheid dich mal!!!! Es geht ja nicht darum für wen du anrufst, sondern dass du es überhaupt tust... Meinst du nur durch deinen Anruf kommt Kübi heute mal nicht dran?


    Is ja nich böse gemeint, aba du kannst dich doch nicht erst über die soooo bösen Leute, die da immer anrufen beschweren, und da jetzt auch abstimmen! ;)


    Ähm, ich glaube du hast da was falsch verstanden.
    Ich rufe da nicht an!!! Für so einen Schwachsinn werfe ich sicher kein Geld aus dem Fenster!
    Das war doch nur der Link zu der Seite von T-Online, aber das habe ich doch nicht geschrieben.
    Mir ist das doch egal. Meinetwegen soll der jeden Tag so eine Aufgabe machen. Dann haben die Leute ihre Rache, denen seine Lieder schon lange auf die Nerven gegangen sind und die Fans können stolz sein wie ihr Daniel eine Horroraufgabe nach der anderen bewältigt!

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von luise1983

    Meinetwegen soll der jeden Tag so eine Aufgabe machen. Dann haben die Leute ihre Rache, denen seine Lieder schon lange auf die Nerven gegangen sind und die Fans können stolz sein wie ihr Daniel eine Horroraufgabe nach der anderen bewältigt!


    Die "Rache" für den diletantischen Gesang schlägt aber auch langsam ins Gegenteil um durch sein andauerndes Klagen und Heulen. Mittlerweile fängt er sich in dem Punkt ja überhaupt nicht mehr und geht allen anderen nur noch mehr auf den Keks. Allerdings hätte dem Kerl doch im vorhinein klar sein müssen, dass er dort zum "Deppen der Nation" wird. Immerhin ist er der einzige der wirklich polarisiert und das wiederum zumeist negativ. Die andere Seite sind ein Großteil seiner Fans, welche sich so um die 11/12 bewegen dürften ( :D ), die die Show net so ganz kapiert haben....Naja, vielleicht bekommt er heute Abend von einem Aal mächtig ein gewischt.
    :hahaha und irgendwie hab ich es schon wieder im Blut, dass er erneut für die Tagesaufgabe gewählt wird...

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • @ luise1983
    Das war garnich an dich gerichtet... Sorry!!! Hatte deinen Beitrag noch garnich gesehn. Das ganze ging an BlubbaGirl... Sorry!

    [CENTER][SIZE=2]Ich bin kein Star - holt mich da rein!!!!![/SIZE][/CENTER]




    Greetz to @ll,
    Nina :D

  • ~_~ nee denke ich nicht aber wenn
    andere leute anrufen dürfen und ich
    den pin vom handy meines bruder
    kenne, dann darf ich das erst recht!

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • @ codename: nina: ist doch nicht schlimm !!!



    El Presidente, hör ich da etwa Sarkasmus :kopfkratz :kopfkratz :devil ??


    :applaus:applaus:applaus


    Naja, der Kübelböck muss das ja machen sonst haben die anderen nichts zum :essen


    Irgendwie ja langweilig wenn er immer machen muss, aber ich mache mir jedes Mal vor Lachen fast in die Hose, wenn er rumheult muhahahaha



    @ BlubbaGirl: Na dann lass dich lieber nicht erwischen von deinem Bruder. Der ist sicher ganz schön sauer, wenn er das sieht. Bei den meisten Handys gibt es nämlich mittlerweise mit der Rechnung einen Einzelverbindungsnachweis, auf dem jede einzelne angerufene Nummer steht - an welchem tag sie angerufen wurde, um wieviel uhr und wielange telefoniert wurde...
    Und so Anrufe an so Nummern sind sehr teuer!

    [CENTER][/CENTER]

  • löl ich fand das voll witzig wo dieser typ da nachts umhergewandelt is,weil er dachte,er hätte was gesehen,lol der stand da so mit nem stock ne halbe stunde *g* :applaus

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • freu gleich gehts wieder los *g*... find's lustig obwohl ich am anfang voll gegen die sendung war... hehe Milka

  • *JUBEL* Es ist nicht Daniel !!! Was für ein Glück! Endlich ist mal jemand anderes dran. Und dann auch noch Caroline! Das hat sie jetzt von ihren Lästereien über die anderen... :hehe Ich finde es geschieht ihr recht....


    DANKE FÜR NICHTS

  • Langsam aber sicher glaub ich auch , dass dies alles nur eine Show ist...abgemacht , einstudiert und geplant...diese Caroline ist doch nicht so dumm und tratscht solches Zeug da, was nun in allen Zeitungen und Medien ausgebreitet wird! Darum kommt sie heute auch dran, so hat Daniel Pause. Ach kommt, dass ist doch alles Betrug!
    Und das alles nur, damit wir alle schön zuschauen und anrufen, das gibt Geld! JAJA!

  • Mir ist dazu auch noch was eingefallen. Ich glaube nämlich jetzt, dass RTL die "Anruferstimmen" manipuliert hat. Es kann ja sein, dass gestern eigentlich wieder der Daniel von den Zuschauern gewählt worden wäre, aber da die von RTL schiss haben, dass Daniel dann hinschmeißt weil er keinen Bock mehr darauf hat, haben die halt manipuliert. Denn wenn Daniel nicht mehr dabei ist, dann werden die Quoten sinken und zwar in den Keller.


    DANKE FÜR NICHTS

  • Jetzta muss ja "zufälliger" weise das Lästermaul Caroline zu den Straußen.. :misstrau .. Naja, machn tut se es eh net.. oder was meint ihr?? Also ich denke nicht.. Die is echt hohl.. eigentlich is die ganze Sendung bekloppt.. :illepall
    Habt ihr gestern TV Total gesehn? Da wurde des voll verarscht, mit der angeblichen Live-Uhr usw.. lol war sooooo~ geiloo~ rofl :p

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Irgendwie glaube ich auch nicht, dass sie das macht. Vor allem, da ihr das Futter ja an den Körper geklebt wird... Wenn sie es allerdings nicht macht, dann bekommen die anderen aber den zweiten Tag in Folge wieder nur Reis zu Essen... Naja, ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht....


    DANKE FÜR NICHTS

  • also, erstmal es gucken viel zu viele leute, und die quoten gehen nicht runter, die 12 tage verdient sich ertl eine goldene nase daran, und ich find's okay, weil es wirklich unterhaltent ist!!!!
    es ist was neues, und sowas läuft immer gut, zb die erste Big brother staffel lief super, oder DSDS, popstars, alles was neu ist läuft oft gut!!!


    Milka

  • *loool* ich finds so witzig, dass kübi immer genommen wird. :roftl aber jetzt mal ehrlich... wenn der immer rumheult und meckert, dann wird er immer wieder gewählt, weil die leute das witzig finden, wenn der heult. ich persönlich finds auch witzig :hehe Bei Costa z.B. war das so, dass er das total cool erledigt hat, das wird ja langweilig für die zuschauer, deshalb nehmen sie daniel, weil der immer heult und schreit und so *g*
    Außerdem hätte er es sich früher überlegen sollen, ob er in den dschngle geht oder nicht. Ich wäre an seiner stelle gar nicht erst gefahren...... :illepall

  • Hi Leutz


    :roftl ach ich find das so geil xD diese show is echt das beste (bzw. witzigste) übrhaupt :roftl vor allem zirk bach und sonja zietlow ach die sind echt cool *lol* wie die immer mit ihren cheerleaderteilen da "go daniel go" :roftl und am besten war ja sowieso hier mit caroline "sag mal hören die uns eigentlich" *lol* ich find die sendung cool ob es nu gefaket is oder nich xD


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • cool,endlich is ma jemand anderes drann,die caroline,die lästertandöö! :hehe
    Also irgentwie habe ich mich gefragt,wie die aale,wenn daniel die aufgabe gemacht hätte da reingepasst haben sollen? weil ich mein,die sahen vorgestern noch in der vorschow ziemlich riesig aus!Ich find dieses becken hat ehr einer foltermaschine errinnert,als an das was es eigentlich darstellen sollte! Also ich fand diese aufgabe schon ziemlich beschissen! :angry
    :illepall :motz das sah voll brutal aus!


    Also ich bin schon gespannt,ob carolin die aufgabe macht weil ich mein,die können doch auch ganz schön zwicken oder?

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • :D :D :D
    hab die dumme show gestern zum ersten mal gesehen.Mein Gott ist das schwachsinnig :roftl ich hab mich teilweise gar nicht mehr eingekriegt vor lachen,vor allem als Daniel seine Aufgabe machen musste :hehe mir tut er ja schon ein bisschen leid,aber er is ja selber schuld wenn er da freiwillig mitmacht.
    Wie lange dauert denn das?Hoffentlich schön lange...dann hab ich jeden Tag was zum lachen und Daniel wird danach so fertig sein,dass er nicht mehr singen kann...was er ja eh noch nie konnte :roftl


    ach gott,ich bin heute fies ich weiß...


    aber Daniel hats nicht anders verdient


    *MUAHAHAHAHAHAHAHA* *verrücktwerd* nichtbeachten*


    *wiederernstzuwerdenversuch*


    so,also mal ernsthaft...das ganze ist doch wohl die größte Verar***e,die es gibt,oder???Nen Dschungel stell ich mir ja wohl gaaanz anders vor.Alles total "aufgeräumt" dort.Dieses Camp ist bestimmt direkt neben ner Straße oder so...
    und die Kanidaten sind ja wohl mehr als blöd.Stars??Ich kenn gerade mal 2 oder 3 von denen.Was tut man nicht alles,damit die Leute über einen reden...
    also meine meinung von der show is,dass es einfach nur lächerlich is.und ich glaube auch,dass RTL die Anruferzahlen manipuliert.alles nur verar***e eben...

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Zitat von Paprika13

    *loool* ich finds so witzig, dass kübi immer genommen wird. :roftl aber jetzt mal ehrlich... wenn der immer rumheult und meckert, dann wird er immer wieder gewählt, weil die leute das witzig finden, wenn der heult. ich persönlich finds auch witzig :hehe Bei Costa z.B. war das so, dass er das total cool erledigt hat, das wird ja langweilig für die zuschauer, deshalb nehmen sie daniel, weil der immer heult und schreit und so *g*
    Außerdem hätte er es sich früher überlegen sollen, ob er in den dschngle geht oder nicht. Ich wäre an seiner stelle gar nicht erst gefahren...... :illepall



    Oh nee,immer Kübi nehmen find´ ich langweilig!!!!!! BESSER ANDEREN!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • ich find -wie schon gesagt- die show auch sch****e.
    aber ich find es auch immer wieder voll lustig, wenn daniel der dödl mal die aufgaben machen muss!! :hehe auch wenn die ned immer ganz hamlos sind. ich würde mich doch nieeeee zu den Kakerlaken (oder wie man die schreibt) gesellen!! :p
    aber irgendwie wars doch soooo klar, dass daniel immer die aufgaben machen muss, oder ned?? :tocktock ich glaub nur, dass das mit der zeit ganz schön langweilig wird, wenn immer nur er die aufgaben macht. :angry


    aber irgendwie find ich es ein bissal fies, dass alle immer nur für ihn anrufen. :hehe nach der show bracht der vielleicht noch nen pyschopat.....


    ist eigentlich der eine der rauswollte schon rausgegangen?? ich hab das verpasst.


    aber trotzdem die show bleibt lustig und voll bescheuert!!
    irgendwann kommen sie alle als psychos raus wegen daniels "gesang"!!! :erstaunt


    ich würde ja lieber sterben als das geschrei ewig anzuhören. ich würde aus dem "camp" ausbrechen!! ;) sonst würde ich auch noch also psycho enden!! :hua

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo