Das Geheimnis um Bella

  • SimPE ist ein spezielles Programm wo man
    fast alles von den Sims ändern kann...man kann auch sims einziehen lassen...Ich finde es aber nicht mehr...kann mir wer sagen, wo ich es herbekomme?

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber schaut mal mit Kassandra
    am Kleidungschrank und geht so vor:Kleidungsstil wechseln----->Alltagskleidung
    Und guckt mal beim Oberteil und Hose...Wenn man sucht, findet man genau dieselben Klamotten, wie sie Bella trägt..Und nochwas...kassandra sieht Bella bis auf Haare und Brille total ähnlich...hab ich einmal probiert am Spiegel umzuändern..also fast genauso!
    Aber naja...Wer weiß ob das ein Hinweis ist :kissing

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Ist ja irgendwie logisch, dass sie sich ähnlich sehen, wegen den Genen usw.


    Morti und Kassandra und Alex (wenn ich sie Tagträumen und Tagebuch schreiben lasse) denken nur an Mortis mama und an seinen Opa und an die Knautschgesicht...aber nie an Bella...


    wie soll ich so die Trigger bekommen?!


    Auch durchs fernrohr gucken denkt morti nicht an Bella...und Kassandra beim in den spiegel gucken und malen auch nicht...


    Naja, werds weiterprobieren...warscheinlich extra so gemacht, denn wenn es so häufig wie opa morti oder mama morti ist, wäre es ja kein rätsel...


    oder wie schnell habt ihr diese Trigger bekommen??

  • Ich habs mal so gemacht wie Seestern
    Ich hab Kassandra gekleidet wie Bella und ich hab ihr Aussehen gemacht iwe Bella.
    Da bin ich so im Haus rummaschiert und hab ein paar Sachen gemacht.
    Als meine Kassandra dann dem Morti über dem Weg gelaufen ,hat Morti sich erschrocken und über ihm war ne Gedenkblase mit halt Bellas Kopf drinne.

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Kann es nicht sein, dass morti einfach gedacht hat, dass kassandra jetzt besser aussieht oder so als mit ihren blöden Zöpfen:D?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Deluxious

    Ich habs mal so gemacht wie Seestern
    Ich hab Kassandra gekleidet wie Bella und ich hab ihr Aussehen gemacht iwe Bella.
    Da bin ich so im Haus rummaschiert und hab ein paar Sachen gemacht.
    Als meine Kassandra dann dem Morti über dem Weg gelaufen ,hat Morti sich erschrocken und über ihm war ne Gedenkblase mit halt Bellas Kopf drinne.


    Super! :applaus noch ein Trigger! :knuddel

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Deluxious

    Ich habs mal so gemacht wie Seestern
    Ich hab Kassandra gekleidet wie Bella und ich hab ihr Aussehen gemacht iwe Bella.
    Da bin ich so im Haus rummaschiert und hab ein paar Sachen gemacht.
    Als meine Kassandra dann dem Morti über dem Weg gelaufen ,hat Morti sich erschrocken und über ihm war ne Gedenkblase mit halt Bellas Kopf drinne.


    Naja, könnte es nicht sein, dass er an kassandra gedacht hat, die ja jetzt aussah wie Bella? :rolleyes


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Nochmal zu SimPE... kann mir jemand einen direktlink geben? find das nicht auf den seiten :( kostet das was? Wenn ja wieviel und muss ich registriert sein wenn ich downloden will? (und kostet das dann was?) sorry das passt zwar nicht zum thema wäre aber trotzdem dankbar für antworten :knuddel

    Don´t worry, be happy!

  • Naja, kommt drauf an, wie die haltung des Bella/Kassandra kopfes war...


    war der kopf hoch geneigt, war es bellas kopf, war er etwas tiefer, war es kassandras


    achso,
    was hast du alles für eyeliner oder rouge oder so gemacht? Den Lippenstift habe ich usw. aber ich weiß nicht, ob Bella rouge oder eyeliner hat.


    Ich hab mit ihrem aussehen dann im teuersten spiegel reden geübt...aber hat nichts gebracht.

  • Oh meine Güte, hat Bella echt Schminke? Soweit ich weiß nur
    diesen etwas rötlichen Lippenstift, an weiteres kann ich mich nicht erinnern!
    Gebt mir mal nen Klaps aufm Schädel:keule

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Seestern

    Oh meine Güte, hat Bella echt Schminke? Soweit ich weiß nur
    diesen etwas rötlichen Lippenstift, an weiteres kann ich mich nicht erinnern!
    Gebt mir mal nen Klaps aufm Schädel:keule


    ich weiß das mit der schminke... moment ich such die seite, wos stand...
    ;) *nicht alles genau gelesen weil in stress, aber immernoch helfen möchte* *smile* meine schlauen leutchen ^^VV

  • Bei SimPe hab ich gesehen: (im vergleich zu Kassandra)


    Roter Lippenstift


    Rosafarbenes Rouge (leicht Rosa)


    und viell. Eyelinder Nr.1 also Stufe 1, hat Kassandra aber schon (bei mir und da hat sie auch stufe 1)


    Ich weiß nicht, ob das ne Rolle spielt aber...


    Achso,


    P00018 von Bella sieht anders aus, als die "mit vom Stammbeum importierte" Bella, die ich nach MH unziehen lassen habe...also in 18 sieht sie frischer und lebendiger aus, lacht usw. und in der "Stammbaumdings" guckt sie halt nicht so nett


  • So, das mit der Schminke ist dann ja wohl erledigt *immernoch Stress und Site nicht gefunden*. Wie man auf dem Bild schön sieht. 2 Verschieden, die augen sind unterschiedlich geneigt. p00081 kommt kassandras bild (poo259) viel ähnlicher, die nase ist vererbt, die neigung der augen. Ich versteh zwar nicht direkt, wie die jetzt in Verbindung miteinander stehen, aber p00267 sieht fast wie nen fake aus. die hat garnicht die typischen merkmale. *anmerk* ^^V *interessiert blinzel* klär mich mal wer auf ^^V *seit tagen kein sims 2 mehr gespielt*

  • Also ich glaube nicht mehr daran, dass die Tagebuch-Gedankenblasen und die Traum-Gedanken-Blasen wichtig sind. Die Sims träumen/ schreiben Tagebuch über Leute die sie kennen oder die in ihrem Stammbaum zu finden sind. Da ja Bella im Stammbaum ist, kommen sie wohl einfach zufällig in den Gedankenblasen.


    So wie ich boines bei SnootySims verstehe, muss man auf Blasen achten, wo sonst keine sind.


    Ausserdem scheint es wirklich wichtig zu sein, dies alles in STRANGETOWN zu machen und nicht in Pleasantville. Hier ein Teil seiner Anweisungen:


    Zitat

    At the very start MOVE the family to strangetown. Then play the family in strangetown. So that answers all the questions :) This is before anything like we've said in this thread :) 1st hood you play is Strangetown not any other town. But you have to go to that town to package the house.


    Übersetzung:
    Ganz am Anfang, ziehe die Familie nach MH um. Dann spiele die Famillie da. Das beantwortet alle Fragen :) Das machst Du bevor irgend etwas anderem wie wir schon in diesem Beitrag erwähnt haben. :) Die erste Nachbarschaft, die du spielst, ist MH, keine andere Nachbarschaft, wobei man zuerst nach SS gehen muss, um das Haus umzuziehen.


    Ich muss Euch gestehen, dass meine Aussagen hier alle theoretischer Natur sind, zusammengetragen aus anderne Foren und von den Erkenntnissen in SimPe. Ich kann Euch nicht sagen, ob irgendetwas anderes passiert, wenn man eine 'korrekte' Gedankenblase sieht. Ich spiele praktisch ausschliesslich in meiner eigene Nachbarschaft.

  • Ich auch, aber damit muss maxis doch rechnen, dass man zuerst seine e8igenen leutchen macht und damit auch spielt und dann kommt erst raus, dass es ein rätsel um bella gibt, was man lösen kann und jetzt können es 99,9999% bestimmt nicht mehr lösen


    Naja, ich denke, es geht auch ohne diese "erst MH" abfolge