Harry Potter

  • Vieleicht sind die dann zu klein, aber dann gibt es ja wieder neue !. Klässler. Wenn die im Film kurz über das Bild huschen dann brauchen die ja auch umhänge. Die Umhänge können ja sozusagen weitergegeben werden.. Und Rons umhang is doch eh etwas zu klein.. *g*


    Ach übrigens hant ihr gemerkt das die Lovegoods schon mal im Buch vorher erwähnt werden??? Hab mir gestern der Feuerkelch auf Kasette noch mal angehört, und da werden ganz am Anfang die Lovegoods schon mal erwähnt. Such mal die Stelle raus.. :)
    Stell sie dann mal hier rein.


    AH!! Ich habs: :) Auf Seite 79. Zeile 16:


    "Nein, die Lovegoods sind schon seit ner Woche da und die Fawcetts haben keine Karten bekommen", sagte Mr Diggory.


    DIE Lovegood?? Das heißt vieleicht das Lunas Mutter da noch gelebt hat. Vieleicht hat sie sich ja erst vor kurzem in die Luft gesprengt.. :D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • nein, ihre mutter wurde in die luft gesprengt als loony 9 war, geht also nicht. ich denk damit waren luna und ihr vater gemeint, vielleicht wohnen ja noch oma und opa bei ihnen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hmm, stimmt.. Trotzdem cool das Rowling auch personnen die sie aus dem vorigen Buch erwähnt hat nochmal aufnimmt. Sie hätte ja auch ne neue an Lunas Stelle setzen können.... :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ Couci


    Ich denke nicht, dass sie die noch mal "aufnimmt"... Die hat ja das im Prinzip schon alles geplant. Und ja *nachdenk* Ich mein, sie hat vielleicht schon daran gedacht, sie in dem 5.Buch reinzubringen, abre logischerweise muss sie die dann vorher schon mal erwähnt haben, denn sonst denkt man ja die wäre einfach so mal nach Hogwarts gerutscht. Wenn ihr versteht was ich meine :rolleyes :D

  • naja... das war ja auch erst ein buch vorher also is das ja nich wierklich viel was sie sich zusammer reimen musste
    wen das jetzt im ersten buch gewesen, respekt

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Kahara und Sonnen-Schaf: Ja, stimmt scho. Aber trotzdem find ichs lustig, das die Lovegoods scho mal erwähnt wurden.. :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hat rowling den hog's head nicht mal im ersten band erwähnt?? Jedenfalls hat der auch eine größere rolle in band 5.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • nja... die hat sich wohl ein paar leute gemacht und die dan auf die seite gelegt falls sie sie nochmal brauchen könnte.. denk ich mal

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Iich denke *senfdazugeb:D* Die hat erst ma son KOnzept gehabt. Dann hat die sich Namen ausgedacht und alle zugeordnet. Und ich mein halt nommal, dass die eigentlich jeden der später häufiger drankommt schon mal erwähnen muss. Weil öhm, naja, die waren ja vorher z.B. in Hogwarts auch schon da und sind ncih einafch reingeflogen... :rolleyes
    Aber is ja auch egal, nööö.
    Muss heut mal wieder den 3. Band weiterlesen *netmehrgeschaffzhat*

  • jaja... nur wegen mir lieste das jetzt ^^
    ne aber ich denke sie hat nur bis zum 3 band die geschichte gehabt und erst als es dan erfolgreich wurde hat sie sich weiter ausgedacht

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Nääh, das denk ich net... Die muss doch ne ganze Geschichte im Kopf gehabt haben, doch nich so was abgehacktes :rolleyes
    Wo leben wir denn? *rofl*
    Also näää... Es gibt ja da auch 7. Schuljahre und nich nur drei, da wärn die ja 13 und müssten sich da scho ne Arbeit suchen :illepall, nää echt nich...

  • *löl*
    aber sie hatte die geschichte sciher nicht genau so im kopf... sie wusste ja nicht von anfang an dass das buch ein erfolg wird....

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also ich war mal auf so 'ne Harry Potter seite und da gabs jede Menge Gerüchte. Z.b. das Sirus noch lebt:applaus :) und das Harry's Augen bald 'ne wichtige Rolle spielen soll (hat sie bestätigt). er hat sie von seiner Mutter geerbt...wahrscheinlich kann er dann in die zukunft blicken...oder so... hat er ja schon ein bisschen in 5ten Band getan:rolleyes
    Natürlich gabs noch mehr gerücht z.B. das Harry bei Sirus lebt oder das er der Erbe von Griffendor ist und (das gefällt mir am Besten) das er in 7ten Band stirbt (nicht das sonder) das Cho sich dann selber umbringt!!! Man wäre das toll *grins*. ALso wenn Sirus nicht lebt soll Harry und Cho auch nicht länger leben.
    Hmm klingt ziemlich fies aber ich hoff es passiert so
    Oder seit ihr andere Meinung wie ich???

    Ich bin klein
    schlaf allein
    doch bald bin ich groß
    und dann gehts looos

  • @ Denise


    Hat doch mitm Erfolg nichts zu tuun. Man kanna uch so Ideen haben.. Menschenskinder/Tiereskinder...


    @ L!Julia


    Nommal: Siruius lebt, Harry hat komische Augen, Erbe von Griffy und der stirbt und Cho bringt sich um? Also Romeo und Julia mäßig... Wetten, dass Harry dann doch noch lebt? :roftl Ach, is mir fast egal, wenn Harry sterben sollte :D

  • ich hab den ersten und zweiten teil schon gesehen ich ken sie fast auswendik *g* ich freu mich schon auf den driten teil hofentlich komt der balt ins kino ich bin ein gans groser fan am besten finde ich fred und george

    [center]
    ich grüsse alucard meine schwester und xXDolphinXx und Paulisim
    und alle one piece und harry potter fans
    [/center]

  • ich hab mir die filme bestimmt auch schon 1000000 mal angeguckt,und find den immer noch klasse
    den 3.teil kann ich garnich abwarten,ich glaub bis dahin bin ich schon tot,weil ich kaums erwarten kann :D


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Sirius lebt??? JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SIRIUS LEBT.. (ich weiß das das nur gerüchjte sind, aber nehmt mir bitte nicht diese Freude. Lasst mich einfach durchdrehen.. :D )
    Harry der Erbe Gryffindors???
    Dat wär cool. Voldi der erbe Slyderins, Harry der erbe Gryffindors. Fehlt nur noch das Cho die Erbin Rawenclaws is.. *g*
    Cho soll sich umbrinegn??:misstrau Das wäre irgendwie komisch.. Vieleicht soll Voldi cho umbringen.. Ich weiß einfach keinen vernünftigen Grund, warum Cho sich umbringen solte. Sie hat doch jetzt nen neuen Freund.. :D Wie heißt der nochmal??

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ KawaiiNami: Fred und George forever !!! :applaus


    Ich hab die Filme auch schon 1000000... mal gesehen und finde jedesmal irgendwas neues raus.:rolleyes


    Den 3.Film kann ich kaum noch abwarten aber am meißten freu ich mich ja auf den 4ten !!!:D


    Mfg Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • ich muss mich erstmal auf den 3.freuen
    wenn ich mich auf den 4.freuen würd,würd ich jetzt schon tot sein
    ich wünschte ich könnte ihn die zukunft reisen
    das wär total cool,dann könnte ich mir schon den 5.und 6. und 7. film angucken


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • tzz... solche gerüchte find ich immer doof
    und dan sirius harry wieder trifft ist eigetnlich nach dem gespräch zwischen harry und loony auch so klar O_o

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]