Harry Potter

  • Ja, da hast du irgendwie recht Kahara.. Irgendwie sind seine Harre echt zu glatt. Naja, man kann ja nicht alles perfect hinbekommen. Hermine is echt super getroffen.. Die spielt so richtig hochnäsig.. :) Im ersten Teil im Zug, des is echt cool, da is die Stimme echt hochnäsig. Mit dem : Ach übrigens: Du hast dreck an der Nase.. Sieht nicht schön aus..
    Das hat sie doch zu Ron gesagt. Das fand ich echt gut getroffen.. :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • fand ich auch klasse aber auch im orden des phönix da ist sie zwar nicht mehr so hochnäsig aber mit ron immer zoff ich finde den ron schauspieler insgesamt ziemlich hässlich!

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Ron ist eigentlich gar nicht hässlich. Er sieht nur etwas vertrottelt aus. So wie Ron halt. Aber von allen Schauspielern find ich Ron am besten.. :)
    Im Film, die Stelle mit der Schlingpflanze.. Ron: Zum Glück hatten wir keine Angst. :roffel
    Oder im 2. Film:
    Ron: Dürfen wir jetzt panik machen,Harry?? :roffel
    Das war da mit den ganzen Spinnen.. :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sydney
    fand ich auch klasse aber auch im orden des phönix da ist sie zwar nicht mehr so hochnäsig aber mit ron immer zoff ich finde den ron schauspieler insgesamt ziemlich hässlich!


    das is ja ein anderes thema O_o
    das buch hat ja wenig mit dem zu tun wie die schauspielerin spielt
    ich mein im buch vertragen sie sich auch nur ein wenig besser weil harry es ihnen sagt...
    ausserdem ist das halt hermine und hermine bleit halt nich immer gleich




    edit:
    fehler im buch!
    band nummer 3
    seite 53
    " >>Hedwig!<<, keuchte Harry.
    >> die Schneeeule klickte mit dem Schnabel und flatterte hinunter auf Harrys Arm. "


    is mir nur so aufgefallen ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich mag die bücher viel lieber als die filme. ich finde alle schauspieler irgendwie total hässlich (außer tom felton (draco malfoy) *schwärm* *dahinschmelz*) in den büchern ist mir hermine viel hochnäsiger vorgekommen als im film...


    bye Magic- Samira


    Ps.: Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, aber ich mach einfach mal werbung für meine Harry Potter Homepage: Mystical- Hogwarts
    Schaut mal auf die Seite! Danke!

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • das ist nicht erlaubt ;)
    find den draco nich so dolle gespielt O_o
    find den viel zu lieb

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Sorry das ich werbung gemacht hab. mach ich nicht mehr...


    ich finde schon das er sehr gut gespielt hat. nicht irgendwie zu net oder so...

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • is ja nich schlimm ;)
    naj geht so... es gibt sicher bessere schauspieler
    goyle und den anderen hät ich mir aber viiiiiiiel fieser vorgestell O_o

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @ Sydney und Couci


    :rolleyes Ja, vertrottelt zu sein is scho was ganz tolles... XD *vertrottelteleutetollfind*


    Ich dacht Crabbe und Goyle wären irgendwie nicht sooooo dick, sondern eher so fast muskelmäßig :misstrau
    Ja, die gute alte Hermy wird scho gut gespielt, jajaja... So schön schlaumeriermäßig und alles. Aber der Harry is sowas von anders als im Buch o_O

  • eeeeeeeben
    der is voll anders, auch das er die narbe nich genau oberhalb des nasenansatztes hat O-o
    aber die haare sind echt schissi O_o ich mein die könnten ihm ja ein wenig spray drauf machen O_o oder brauchen die jetzt all das geld für die "coolen" kleider? das is auch sowas O_o
    ich hab letztens den teil im 3 band gelesen wo sie in dem raum sind und black stellen wollen und da steht auch "zieht den zauberstab aus dem umhang" und nicht "zieht den zauberstab aus ihrer misssixty hose" :D

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Uii, genau und dann die Haare ganz dolle verwuscheln, sieht bestimmt kuhl aus XD
    Joah, ne, misssixty :roftl "aus ihrer misssixty hose mit dem komischen gürtel"
    Ich denk aber fast, dass di "kuhlen" Klamotten fast günstiger sind, als die Umhänge und so. Denn die müssen ja spezial angefertigt werden, während man die Klamotten so kaufen kann, nö?

  • kan sein...
    aber das is ja trotzdem dööflich O_o
    oder hast du schonmal ein zauberer in ner jeans gesehne (in nem märchen) das sieht doch schissi aus
    so is das ganze hogwartsfeeling weg :heule

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Aaaba, die ham ja in der Schule eigentlich noch die Umhänge an!!! Also so ganz quasi aber nur... Die zihen halt nimmer diese shabby normalen Klamotten an, wie Harry die von Dudders und so... mh, joah denksch ma.
    Nya, lass mich in 188 Tagen und noch weng überraschen (passt ja genau, kann zu meinem Geburtstag da rein gehen ins Kino :rolleyes :D)

  • trotzdem schissi :D
    find das irgendwie doof... abe rich mein so ein gürtel wie hermine anhat passt einfach nich zum chara von ihr O_o

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Och, nur weil se eine kleine Streberin ist, heißt das noch lange nicht, dass sie sich nicht gscheit anziehen kann :D
    Die mag das halt so machen, weil sie dann denkt, dass sie von den anderen mehr akzeptiert wird, die sie nicht mochten, nur weil sie gierig nach Wissen ist!

  • *rofl*
    ja genau, sie hat angst runtergemacht zu werden deshalbt zieht sie sich kewl an *rooooooooooooofl*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hmm, stimmt scho. Miss Sixty wird da nich erwähnt.. :)
    Und das, das die Umhänge so viel Geld kosten, find ich absurd... Die machen Milionen mit dem Film!!!! Da können die sich ja wohl umhänge leisten.. Was ist den mit denen aus den alten filmen??? Die kann man doch sicher weiterverwenden?? :kopfkratz

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • stimmt! zumindest für ron =o) der aht doch immer zu kurze sachen im film! *g*
    das mit harrys haaren find ich auch doof! der schauspieler passt voll nicht! der ist weder ein bisschen klin für sein alter, noch mager, noch hat er die harre von harry.
    ron ist auch zu klein! und hermine hat keine großen vorderzähne.... ach und dann war da noch *meckern will* :D


    ach ja... das "ich finds net" war auf einen link bezogen den ich net finde :D

    Don´t worry, be happy!

  • Das mit der größe macht mir nichts aus.. :) Das is eigentlich egal. Das mit dem Mager, das stimmt schon, aber was sollen sie den tun?? Nen magersüchtigen für Harry nehmen?? Oder Daniel Radcliff dazu zwingen noch mindesten 10 Kilo abzunehmen.. :D
    Naja. Das mit den Vorderzähnen von Hermine stimmt wohl.. :kopfkratz *zustimmendnik*

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Joah stimmt, Geld genug müsst scho da sein.
    Aber das Zeugs is für die anderen dann halt zu klein :tocktock Und das würde ja bissi blöd aussehen...
    Mit den Vorderzähnen geb ich auch recht *mitnick*
    Man kann halt nich die perfekten Leutchen für son Buch "abklatsch" finden.