Harry Potter

  • Das Ende wäre zwar toll, aber das kann ich mir irgendwie net vorstellen. Ich frag mich auch immer wieder mit was für einen Zauber, Harry oder Neville, Voldi umbringen können. Ich denke nicht das sie den Avada Kedavra ( wird der so geschrieben ) benutzen können, aber mit was dann ??:confused:


    MfG Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Hi!
    Also ich weiß nicht ob das schonmal gesagt wurde, wenn ja dann vergests wieder, aber ich hab mir letztens mal wieder den 2. Film angeschaut und hab was entteckt was mich nervt:
    Als L. Malfoy (richtig geschrieben?) entdeckt daß dobby frei ist holt er im film aus "Avada Kedavra " zu sagen.
    Das ist doch voll der sch...! Der würde doch nie in der Schule wegen eines Hauselfen SO einen Fluch ausstoßen?
    Was sagt ihr dazu?

  • Stimmt. Aber er hat einfach die Kontrolle verloren.. Eigentlich ist das echt schwachsinnig. Den hätte doch jemand sehen können, und dann wär der gefangengenommen worden.. :kopfkratz

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Juhu! Sie stimmt mir zu! Und seine ganze Tarnung von wegen ich bin ja so friedlich wäre aufgeflogen
    Hab jetzt nachgeschlagen. Da steht im Buch:
    Lucius Malfoy stand wie angefroren da und starrte den Elfen an. Dann holte er zum Schlag gegen Harry ans. "Du hast mir meinen Diener gestohlen, verdammter Bengel" Doch Dobby rief...........
    Aber im Film muss ja eh immer alles dramatischer und unlogischer sein...:angry

  • ist mir auch schon aufgefallen. außerdem wäre es etwas aufffällig wenn harry mit lucius mitgeht und dann gaaaaaaanz plötzlich tot is... :misstrau

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Joa. Stimmt. Niemand würde auf die Idee kommen das Harry von Lucius Malfoy umgebracht wurde. Der hat sich dann warscheinlich laut tagesprofeten selbst umgebracht.. :D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • joa! mhhh... wegen der prophezeiung nochmal... irgendwas muss ja noch kommen. sonst hätte die rowling nichts gesagt wegen neville, sondern einfach also prophezeiung "harry muss den blöden voldi töten sonst is harry im allerwertesten" :D oda? bis jetzt kam ja imma noch was.
    mir ist noch was im dritten bzw. erstem band aufgefallen, als hagrid harry zu den Dursleys bring im ersten band, da sagt der "Das fliegende Motorad hab ich vom jungen sirius black geliehen." oda so ähnlich. also ist das genau wie das mit neville und der prophezeiung. die rowling macht immer aus eher "unwichtigen" sachen nachher ein ganzes Buch raus :D
    hoffe ich hab alles einigermaßen verständlich beschriben :D


    mir ist was aufgefallen!!! Ich bin ja "schon" vorschul-sim *jubel*
    :roftl

    Don´t worry, be happy!

  • Joa. Stimmt. Vieleicht komt ja im nächsten Band alles über Neville. :D Dat wär lustig *grins*

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nevill Longbotton, der wahre Held und der "Bis Jetzt" Held Harry, der Varsager
    :D wär doch mal ein cooler Buchtitel


    bist du das aufm bild Couci


    wie schreib ich fett gedruckt? oda klein?

    Don´t worry, be happy!

  • Hi Leute


    Ich habe diesen Thread eröffnet in den ihr eure Harry Potter Träume
    schreiben sollt.......und wirklich NUR HARRY POTTER TRÄUME
    Harry muss net drin Vorkommen.
    Nur wenigstens 1. Schüler aus den Bänden oder
    ein Professor.


    Also ich fang mal an...


    Wir hatten gerade Zaubertrank Unterricht bei Snape. Dann findder
    Unterricht an und Snape kam in die Klasse er find an etwas zu erklärenUnd verteile dann Eis (!!!)(wahrscheinlich) für einen Zaubertrank.. Als Er fertig war wischte er die Tafel mit Schwamm sauber. Dabei sagte laut Und für alle hörbar „S C H E I ß Malfoy!!! S C H E I ß Lucius Malfoy!!”
    Daraufhin packte Draco Malfoy seine Sachen und ging. Als sich nach dem Kleinen Vorfall wieder zur Tafel drehte verzauberte Ich die Wasserhähne ich Ließ sie immer wieder mit dem Zauberspruch „ALOHOMORA“ an und aus gehen.
    Nach einiger Zeit wurde es Snape genug und er drehte sich wütend um. Doch bevor
    Er etwas sagen konnte klingelte es zum Mittagessen. Bevor ich aus dem Raum ging
    Ließ ich noch ein Blatt schweben woraufhin Hermine mich kindisch ansah..
    Dann war der Traum zuende.......


    Und wie war er??


    Eure Faulinchen


    Warum antwortet denn keiner??
    *fühltsichschei ßebehandelt*
    Was hattet ihr für Harry Potter Träume?

  • Lumi: Auf welchem Bild???? Auf deem kleinen das is jessika Alba, und auf dem großen das is Jessika Biel. Leider net ich.. :D
    Stell aber mal bald en bild von mir rein. Hab nur momentan kein gutes!! *g*


    Aber en guter Buchtitel wäre auch: Longbotten vor für Gryffindor!!!!!! :D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ Faulerfisch

    Ich denke mal nicht, dass wir dafür einen neuen Thread brauchen ;) Das könnt ihr doch auch in dem großen HP-Thread bequatschen :D


    *schieb*


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich meinte das untere bild :D ich fänds cool wenn du dein bild reinmachst :D ach ja, mir ist noch einer eingefallen "Neville Longbotten und der kleine sich immer ins Rampenlicht rückender Lügner Harry Potter" :D wär doch krass wenn rowling echt sowas schreiben würde *ggg*


    wie alt bist du denn? *neugirig sei* Couci (wegen dem bild :D )


    hat sich erledigt *profil geguckt hab*

    Don´t worry, be happy!

  • Ist das auf dem Bild nicht Wurmschwans:confused:
    Ich habe auch die ganze zeit überlegt was Neville jetzt für eine Rolle spielt und ich finde es war ja doch alles ein bisschen schwer zu verstehen. Es wurde ja am schluß geschrieben das nur Harry Voldemort töten kann, oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Vielleicht ist es ja so das Harry gegen Voldi kämpft und nur Neville ihm helfen kann. Im 5 Buch ist ja Neville in Dumbledores Armee am besten gewesen.


    Ich finde den 3 Teil auch am besten, weil da so viele neue sachen dazu kommen, Sirius, Lupin, die Rumtreiberkarte und die Dementoren:) Oh man kann es gar nicht mehr abwarten bis der Film in die Kinos kommt.


    Finde es komisch das es heißt der Film sei noch nicht fertig gedreht, aber das Bild mit Sirius und den anderen ist ja in der Peitschenden weide, das ist doch schon fast der Schluss:confused: Dann sind sie doch schon fast fertig

  • Der Film ist schon fertig..
    Ich würde meinen sogar schon
    Fast in Deutsch.
    Warum kommt er dann trotdem erst
    im Juni 2004 in die Kinos??


    Wisst ihr was!!!
    Der neue Dumbledore sieht doof aus!!
    Eigendlich sollte der der Gandalf aus Herr
    der Ringe ihn spielen..Aber dann durfte der
    doch net.
    Das find ich gemein!!
    Und MALFOY sieht mit seiner neuen Frisur
    zum KOTZEN aus!!!

  • Hast du grad gesagt Malfoy sieht zum kotzen aus?
    Mal ehrlich,er sieht doch so hübsch aus...wie immer!

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • @Faulerfisch


    ja das wundert mich nämlich auch das der erst 2004 kommt. Hab schon gedacht das wär nen Gag und bringen ihn dann Überraschend doch im Dezember, aber das passiert bestimmt nicht:(


    Mir gefällt der neue Dumbledore auch nicht, was ich bis jetzt mal gesehen habe. Ich hatte sogar gehört das der Gandalf von Herr der Ringe schon zugesagt hatte und auf jedenfall die Rolle besetzen sollte.


    Malfoy soll sogar schon grösser als Lucius Malfoy sein:D

  • Jetzt echt!!!!!
    Oh gott da haben die aber ne doofe Besetzung.
    Ja rebi ich finde das auch ******* Gandalf passt
    genauso gut an die Stelle von Dumbledore wie
    der alte.. Nur der sah etwas besser aus..


    Ach und im 2. Film spuckt Ron doch diese Schnecken.
    aus in einem Interview sagte er das die gut gesschmeckt
    haben.