Harry Potter

  • @Faulerfisch: Die schnecken waren aus Schokolade oder so und am Computer haben die das denn so bearbeitet das es wie Schnecken aussieht,soweit ich weiß.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Nein!!
    Dei waren soweit ICH weiß aus Weingummi
    Hat Ron auch gesagt.
    Ich denke net das die sonst nach Erdbeere oder Zitrone schmecken

  • Ja dann sag das doch gleich...und schrei nich gleich so unfreundlich rum o.O
    Nein!!! *quäk* -.-
    Hat sich jedenfalls wie ne Frage angehört als würdest du fragen warum die gut schmeckten,wollt ja nur ne freundliche Antwort geben XD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • faulerfisch wen du es sowieso besser weisst wieso fragst du dan? und seit doch nicht so und flucht hier rum!
    könnt ihr euch nich normal unterhalten Oo
    ausserdem wären sie richtig dumm den film jetzt rauszubringen wo nochnich mal alle den neuen potter band gefuttert ham, bei simsbeklagt ihr euch doch auch wen es nur 3 monate geht bevor das neue addon kommt Oo


    wegen neville (schreibt man des so? ^^)
    harry fragt doch ob es dan doch neville sein könnte und dumbeldore antwortet das er es eben nicht sein kan weil voldemort ihn auserwählt hat und weil seine mutter ihm diese kräfte gegeben hat mit ihrer liebe und nur deswegen kan er voldemort töten und es wäre ja unlogisch wen neville ihn töten würde weil seine mutter ihm keine solchen kräfte geben konnte (nur süssigkeitenpapiere *löööööööööl* :D ) und ausserdem würde dan neville 1. gar nimmer in der schule sein und 2. wäre er der grösste held allerzeiten Oo

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich habe net rumgeschrien ich habe nur gesagt
    das ich meine das der im Interview geschriben hat
    das die aus Weingummi waren.
    :-(((( Hab net gemotzt....
    Fauli

  • und ausserdem hat das nicht ron gesagt Oo ron gibt es nicht... es ist nur ein charakter Oo das hat der schauspieler gesagt

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ja klar, wie kahara schon sagte, wenn gleich im dezember der film kommt, einen monat nach dem 5 buch, die wollen dann schon vieeel geld machen. außerdem wollten die wahrscheinlich nicht wieder mir LotR konkurieren, weil die eh wissen dass Frodo und co. gewinnen. ;) :p
    außerdem darf man nicht vergessen, dass synchroniesiren und übersetzten (damits mit den mundbewegungen übereinstimmt) auch keine 10 minuten dauert. ich würd schon einige monate dafür schätzen...
    snugg

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • denk ich auch ausserdem müssen sie ja alle geräusche nochmal aufnehmen da man nicht einfach nur die stimmen rausschneiden kan

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich hab noch ne theorie *net von Haryweg komm*
    Alsooo.... Im zweiten Buch heißt es ja dat Voldi vor genau 50 jahre zur schule ging (da war voldi 16!) und Dumbi Voldi unterrichtet hat. (dann muss voldi jetzt 69 oda so sein..) Dumbi muss ja als Lehrer MINDESTENS 20 gewesen sein! und dann ist dumbi so an die 90. alsooo..... und es könnte doch sein das Dumbi auch ne prophezeiung hatte und deshalb so stark und alt und fit ist oda? fürn 90 jährigen scheint der mir nämlich ein bissele zu fit.
    und noch was... ist mir am ende des 5. Buches aufgefallen (also bidde nur lesen wenn ihr das ende kennt) da werden ja harry und co. von den Todessern eingekreist nachdem harry die proph. hat. dann rennen harry und so weg und schließen sich ein, und dann lauscht harry an der Tür und hört das Malfoydie Leute in verschiedene richtungen schickt. (XY geh nach rechts, XY und XY nach links usw.) und da schickt der Crabbe in eine richtung aba Goyl (wird der so geschrieben?) wird net erwähnt! ist der aufgegessen :D ? mhh... aba malfoy sagt auch das von einer (wird net gesagt von wem) verletzt ist... ist das goyl? naja hoffe ihr habt verstanden was ich meine!? :D


    ich meinte es wird net gesagt wer verletzt ist (im buch jetzt :D )

    Don´t worry, be happy!

  • 1. Die nemen den Film ja nicht nach der Reihe auf. Wenn die gerade die Hogwartskulisse aufgebaut haben, dann drehen die gleich alle Szenen von Hogwarts. Und im Ligusterweg, usw.. Das heißt, das manchmal sogar schon das Ende gedreht wird, bevor überhaupt der anfang da is. *g* Dann schneiden die alles zusammen. Und wie ich schon mal gesagt hab, haben irgendwelche dummen Jugendlichen Den Hogwartsexpress besprayt, und Hogwarts is irgendwie etwas abgebrannt. Kurz: Es gab ziemliche Probleme mit dem Dreh.. :(
    2. Lumi: Dumbledore is 100 und mehr (weiß net mehr wie alt genau.. ) Jahre alt. Das kannst du auf der Seite www.HP-fc.de nachlesen. :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Außadem hab ich irgendwo gelesen, dass da schon die "Hurra-Wir-Haben-Fertiggedreht-Party" war :roftl
    Also, is ja egal wanns in die Kinos kommt, hauptsache irgendwann :rolleyes *dassoleichtsag*


    @ Lumi


    Der wird Goyle geschreibselt.


    @ Denise


    Da haste auch Recht... Nur bei amcnhen Szenen können die sich das Originalzeugs erlauben... Siehe zweiter Film, wo der vor dem Basilisken wegrennt.

  • Lumi: Meinst du das mit dem Hogwarts express und Hogwarts??
    *gggggggg*
    Joa, hab glaub ich wat von Firence in mir.. *gg* Nee, jetzt mal ehrlich. Das haben die schon vor nem längerem Im Fernsehen gezeigt. Da wurde Daniel Radcliff dazu befragt... Der hat etwas gegrinst, und gesagt, das ihnen Hogwarts ausversehen bei irgend nem Stund abgebrannt is. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie aufwendig es is hogwarts aufzubauen.. Die haben das glaub ich bei Viva gezeigt, als die Zeit kam, wo es Harry Potter 5 bald geben sollte. Da war es noch nicht drausen, aber alle haben davon geredet.. :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wieso bringen die HP Zeugs auf viva? Ich hasse viva und hab scho seit nem halben Jahr nimmer drauf umgeschalten :illepall Leuteeeee, das müsst ihr mir sagen, wenn da so was drankommt. Jetz mach ich euch dafür verantwortlich... Ne, ne... so geht das nööscht...


    @ Couci


    Wenn du Firenze bist, dann bin ich... mir nicht sicher, ob ich dir glauben soll XD

  • Lumi: Das mit Dumbi hab ich auf der Fanpage gelesen. Da steht irgendwo so ne Biografie. Ich glaub im Gryffindor Gemeinschaftsraum. Klar kannst du mich auf deine buddy setzen. :) Setzt dich auch mal gleich drauf!! ;)
    @Sonnen-Schaf: *gggggggggggggggggggggggggg* :D
    Das nächste mal sag ich dir extra bescheid wenn so was kommt. Das kam glaub ich auf Film ab. Habs nur zufällig geshen, als ich gezapt hab. :) Was für ein Glück ich hab!!!!!!!!! :D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • achja *überlesenhab* :D huiiii meine erste buddyline *g*


    woher wolen die dat denn wissen bei hp-fc? haben die rowling gefragt :D also ich kenn die hp-fc seite scho und find sie sche***

    Don´t worry, be happy!

  • sche*** find ich die Seite net. Die haben sich echt viel mühe gegeben.. ich weiß auch nicht woher die das haben, aber das stand da drin..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]