Lob an euch alle

  • Ich bin schon was länger in diesem Forum und habe hier einige Erfahrungen gesammelt. Ich habe hier - wenn auch nur virtuell - viele Leute kennengelernt, die sehr, sehr nett , hilfsbereit und offen sind und mit anderen Usern sehr freundschaftlich umgehen!


    Die meißten von uns, denk ich mal, kennen sich hier untereinander überhaupt nicht. Hauptsächlich kennen wir uns (in den meißten Fällen) nur vom Username her und sind uns nur in diesem Forum hier begegnet, sonst nirgendwo.


    Und obwohl dieses Forum größtenteils aus Menschen besteht, die sich kaum bis gar nicht kennen, haben wir es doch gemeinsam geschafft, eine Gemeinschaft aus weit über 10000 Menschen aufzubauen. Und diese Gemeinschaft ist geprägt von unserer gegenseitigen Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, und Offenheit.


    SimsForum.de ist nicht mehr nur ein SimsForum! Wir sind eine riesige Gemeinschaft geworden, die für viele andere Menschen ein gutes Vorbild wäre, auch wenn das Forum nur virtuell ist! Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen und jeder hat auf seine Weise mitgeholfen! Und darauf, finde ich, können wir alle wirklich stolz sein!


    Macht weiter so!


    Euer Romanescu

  • @ Romanescu


    Danke :kiss


    Aber ich denke, dass sich da wirklich alle, Admins, Mods und die vielen User, die das Board beleben, angesprochen fühlen können ;) Schließlich kommen ja von allen Seiten immer wieder neue Ideen und Vorschläge :)


    Ich schließe mich dir also vollkommen an :up


    Liebe Grüße,


    Broili :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @Romanescu: das hast du echt total schön gesagt!!!! aber ich bin mir sicher das es total der wahrheit entspricht. es versteht sich, so ca., jeder mit jedem. ich hab noch keinen beitrag gelesen, wo andere schlecht gemacht werden...


    Bye Magic- Samira

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Nö... Offen und dankbar wüde reichen... :D Patriotismus find' ich nicht gaaaaaaanz so gut...

  • Klasse Romanescu! Hast es mal auf den Punkt gebracht. Es musste einfach mal gesagt werden. Dieses Forum ist eine wahre Community, alle arbeiten zusammen oder versuchen es zumindest und Streit gibt es (eigentlich) überhaupt keinen. Dieses Forum hat es geschafft, die Admins, Mods und natürlich die User!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich wollte auch mal so einen thread eröffnen, weil ich noch kein besseres Forum als dieses gesehen habe. Nich nur was die Hilfe und Tips von Sims angeht.......
    auch andere Themen sind hier sehr interessant und hilfreich! Noch nie war ich o begeistert von einem Forum!!!!!!!!!!


    Romanescu hat echt recht! :applaus
    Das ist nicht nur irgendein Forum über Sims! Das ist eine richtige gemeinde voll Simssüchtigen, netten, hilfsbereiten, aufgeschlossenen, verständnisvollen Menschen, die sich wirklich um vieles bemühen!


    ein kleines Beispiel *gg*:


    Panakita hat mir ein riesiges Poster von Fluch der Karibik per Post zuschicken lassen. Kostete ja auch Geld und sie hat mich cht glücklich gemacht! *gg* danke Panakita!



    Ich find diese Bereitschaft und Hilfe von euch super!!!!!!!!! Ihr seid wirklich zu allem bereit und habt ein echt fettes Loib verdient! *gg* was heißt ihr! WIR

  • Ich kann euch nur Recht geben!


    Es ist wahnsinnig, wie hier alle zusammenhalten.


    Viele denken, ich wäre "einsam", weil ich so oft im Internet bin, aber Leute, die sowas sagen, kennen keine Community und schon garnicht das Simsforum.
    Im Simsforum sind alle, die sich zuerst garnicht kannten, die zum Teil völlig verschieden sind, zu einer "Familie" zusammen gewachsen. Wir kennen uns besser, als manche aussenstehenden denken.


    Ich hab hier zwar mal Streitigkeiten gesehen, aber sowas kommt ÜBERALL mal vor, ist also unvermeidlich, aber auch die bringen was gutes mit: Die versöhnung ;)


    Naja ich schweife ab...


    Was ich sagen wollte ist ganz einfach, dass wir stolz auf jeden User sein können, da jeder hier nett, einzigartig und nicht wegdenkbar, also wichtig ist. Jeder ist ein Teil dieser wundervollen Community und deswegen ist sie ja auch so wundervoll.
    :up


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi!
    Ich finde, ihr habt recht! Wie ich Romanescu schon gesagt habe, bin ich eigentlich nur hier, weil ich es nett finde ( Besitze die Sims gar net....)
    Obwohl ich erst 2 Tage hier bin, finde ich schon viele Leute sympatisch!

    Würden wir Menschen die Realität sehen, wir würden verrückt werden.


  • Ich finde ganz einfach, dass man Leute loben sollte, die etwas gutes getan haben. Das hab ich halt auch hier gemacht. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von shiek58
    Hi!
    Ich finde, ihr habt recht! Wie ich Romanescu schon gesagt habe, bin ich eigentlich nur hier, weil ich es nett finde ( Besitze die Sims gar net....)
    Obwohl ich erst 2 Tage hier bin, finde ich schon viele Leute sympatisch!


    Stimmt. Ich auf die schnelle fallen mir mehrere ein, die die Sims nicht mehr spielen, aber hier aktives Mitglied sind. Ich zum Beispiel habe letztens DieSims aus Frust von meiner Festplatte entfert (hatte irgendein Installations Error *gr*).

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • da sieht man mal wie gut sich alle verstehn. alle sind einer meinung...

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • na sowas, da durchstöbere ich mal die Ideenschmiede, und dann sehe ich so einen tollen Thread, hat sich also gelohnt :)


    Ich muss sagen, ich gebe dir vollkommen recht @Aramis du hast es auf dem Punkt gebracht, ich finde es gut das jemand
    mal einfach deswegen einen Thread eröffnet und seine Meinung publiziert.


    Es sehen bestimmt viele User genauso wie du, schade das nicht viele Members sich die Mühe machen
    hier rein zu schauen :D *sich selber auf sich zeigt :roftl*


    nun gut, weiter so :up



    lieben Gruß
    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von jeannilein
    Es sehen bestimmt viele User genauso wie du, schade das nicht viele Members sich die Mühe machen hier rein zu schauen :D


    Danke! :D Naja... Ich selbst hab ja unzählige Male um Hilfe gebeten und mir wurde auch immer geholfen und ich habe mich bedankt. Allerdings dann auch immer nur innerhalb des Threads und da dachte ich mir, warum bedankt man sich mal nicht ordentlich? Sodass es auch alle sehen? :)


    Aramis

  • Oh wie schön, das ich diesen himmlisch tollen Thread gefunden hab, wo sich alle auf rosaroten Wolken gern haben und mit allem einer Meinung sind :rolleyes


    Original von Aramis

    Zitat

    Und obwohl dieses Forum größtenteils aus Menschen besteht, die sich kaum bis gar nicht kennen, haben wir es doch gemeinsam geschafft, eine Gemeinschaft aus weit über 10000 Menschen aufzubauen. Und diese Gemeinschaft ist geprägt von unserer gegenseitigen Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, und Offenheit.


    10.000? Wenn man es mal realistisch sieht, sind es allerhöchstens 500-800 aktive regelmäßige Poster. Über die Hälfte deiner freundlichen, hilfsbereiten und offenen Menschen haben hier noch keinen einzigen Beitrag geschrieben.

  • Mecker, mecker, mecker! :motz :motz :motz


    Ist doch wurscht. Außerdem woher weißt du das überhaupt? Ich geh mal nicht davon aus, dass du jeden einzelnen der ungefähr 454170 Beiträge durchgelesen hast... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Aramis
    Mecker, mecker, mecker! :motz :motz :motz


    Ist doch wurscht. Außerdem woher weißt du das überhaupt? Ich geh mal nicht davon aus, dass du jeden einzelnen der ungefähr 454170 Beiträge durchgelesen hast... :D


    Naja davon ist wirklich nicht auszugehen :D Aber sag mal... weißt du ob dem Alf nicht manchmal langweilig ist, und er sich dann doch mal alle 454170 Threads durchgelesen hat? :roftl: ;)


    Hannybaby

  • Eine Überlegung wär's wert... :D *spam* *spam*... Ich hör besser auf zu spammen, K@hi hat mir da schon mal eine reingehauen... :D


    Ich geb' dir recht: 100%ig wissen kann ich's nicht... :roftl

  • @Aramis: Es gibt auch so eine schöne Statistik für das Forum. Da kann man sehen wieviele User so pro Tag aktiv sind. ;)


    Also... ich denke ein Forum wo alle einer Meinung wären, wäre für mich die Hölle. Zudem würde das den Sinn einer Diskussion in einem Forum zerstören. Da gibt es nämlich immer Pro & Contra und nicht Pro & Pro. :rolleyes *mecker, mecker, mecker* :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]