Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Zitat

    Original geschrieben von Trisha
    Hey danke XFaktor :love Bist ja echt 'n Charmanter :D


    Holla die Waldfee :applaus Des is aber liiiieeeeeep :seelove

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Natürlich wünscht auch dir der guuude alle XFACTOR viel Spaß hier :D Hau rein ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • hi leutz;)


    also ich bin auch neu hier, ich heisse Christina und wohne momentan bei meinen grosseltern in London. Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen;) In 2 monaten geh ich wieder zurück in die schweiz. Ich wollte noch wissen wie ich mit euch kontakt aufnhemen kann? Bin net gern allein;) hab ich jetzt schon alle lieb;) euer hiphop bunny

  • @ HipHop-Bunny



    So, dann nochmal ganz offiziell ein Herzliches Willkommen im Simsforum ;)


    Wünsche dir viel Spaß hier :) Und an netten Leuten mangelts auch nicht :D


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • HipHop-Bunny: Auch von mir ein Herzliches Willkommen im SIMs-Forum! :applaus


    Du kommst ja ganz schön viel rum. *neid*


    Kontakt zu knüpfen ist hier ganz einfach.
    Wie Broili schon gepostet hat, sind hier ganz viele liebe Leute. :)


    Unter jedem Post hast Du die Möglichkeit, der/dem User/in eine Persönliche Nachricht (PN) zu schicken.


    Viel Spaß noch
    SarahO:wink

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • hallo alle zusammen,
    ich habe mich gerade hier registriert.
    Meine "grosse" Schwester (Panakita) hat mir das Spiel gezeigt vor, weiss nicht wie viele jahren, und bin gleich begeistert gewesen!! Weil ich außer basteln und malen sehr gerne Zimmer einrichte... Panakita kann was dazu sagen!
    Ich hoffe das ich mich hier zurecht finden werde und viele kennen lerne.

  • Mama Manu ???
    Wird das hier eine Pankitarealgroßfamilie :roftl
    Na dann auch von mir mal Herzlich Willkommen Mama Manu.
    Große Schwester und Mama perplex bin ,da sehe ich die Mina so eben als Oma vor mir. :rolleyes :misstrau :roftl

  • Hallo MamaManu
    Herzlich willkommen im Simsforum, ach und nicht wundern wenn ich zu Mina öfters "Mein Schwesterchen" schreibe.
    Sie ist meine virtuelle Lieblings - Zwillings Schwester. ;) ;)

  • jaa, die Mina hat ja schon den zugehörigen Thread gepostet. Werd' ich
    dann mal gleich dort rein schieben, aber erst mal wünsche ich dir hier
    auch ein Herzlich Willkommen, und einen schönen Start hier bei uns :)


    Und viel Spaß noch hier ;)




    lieben Gruß
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Mama Manu ich denke sogar mal das ich dich auch schon im realen gesehen habe wie deine Schwester Niki. :rolleyes


    Klar klingt das cool Oma Panakita :roftl


    *spamm* :roftl

  • Danke an alle die zurückgeschrieben haben....
    Ja Siggi wir haben uns bei Mina schon getroffen; und liF1-tom! mir macht es nicht aus wenn du meine Schwester Schwesterchen nennst... das heisst du wirst automatisch mein Bruder!!!:-)

  • also: ich bin auch noch ziemlich neu in diesem forum, trotzdem gefällt es mir schon anfang an. ich bin mir sicher das ich viele beiträge schreiben werde!!!


    Bye Magic- Samira

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel