Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo an alle....


    ist ja ne ziemlich große Gemeinde hier.....!!!


    Ich wollte nur mal Hallo sagen und mich kurz vorstellen....


    Ich habe Die Sims schon seit das erste Spiel draußen ist, habs aber dann weggelegt und nicht mehr angerührt.


    Zwischenzeitlich habe ich mich total dem Command & Conquer Fieber hingegeben, welches sich aber nun aufgrund der fehlenden Motivation erledigt hat.Leider muß ich sagen, denn mittlerweile war ich als Admin auf


    CnCForen.de


    tätig, was ich natürlich, eben aufgrund der verlorenen Freude, eingestellt habe.


    Nun habe ich die Sims wiedergefunden, und freue mich ein starkes Board gefunden zu haben, auf dem so denke ich jede Frage beantwortet wurde und wird.


    Ich bin übrigens 35 Jahre alt und freue mich auf ne tolle Zeit hier.


    Sammy

  • Liebe Sammy515, es ist nett, dass Du Dich uns vorgestellt hast!


    Deshalb hättest Du aber keinen neuen Thread aufzumachen brauchen! Du hättest in irgendeinen schreiben und Deine Vorstellung im Anschluß übernehmen können!


    Und aus diesem Grunde wird dieser Thread von mir geschlossen!
    Ich hoffe, dass Du trotzdem hier sehr viel Spaß haben wirst!


    Mit vielen Grüßen von Uschi (maxkatte)

  • Hallo! :)


    Wir freuen uns sehr, dass ihr den Weg in dieses Forum gefunden habt. Da wir uns vorstellen können, dass es am Anfang gar nicht so leicht ist Kontakte zu knüpfen, haben wir diesen Thread eröffnet. Hier könnt ihr euch kurz vorstellen und die anderen User schon mal „beschnuppern“. So wird es euch wahrscheinlich leichter fallen uns alle kennenzulernen und bald fühlt ihr euch wie zu Hause.


    Nun denn…wir wollen ja nicht zuviel sagen…postet einfach fleißig und dann mal schauen. ;)


    Liebe Grüße,
    Euer Team


    PS: Spenden sind immer gerne gesehen :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Ja, dass man sich wie zuhause fühlt kann ich nur bestätigen! Ist quasi wie ein zweites Wohnzimmer, vor allem weil hier so viele liebe User sind! *knuddel*


    Also, traut euch und schreibt uns, ich bin sicher es werden eine Menge Leute antworten und interessiert daran sein euch kennen zu lernen.


    Liebe Grüße
    Isa

  • Hallo


    Also ich bin neu hier. Und ja was soll ich sagen? Wie kann man hier jetzt eigentlich mit jemand reden? Also so e-mail oder sowas? Also ich will end in Chat is mir irgendwie zu stressig. Sobndern wie kann ich noch Kontakt aufnehmen?


    Ciao Jenni

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennile
    Hallo


    Also ich bin neu hier. Und ja was soll ich sagen? Wie kann man hier jetzt eigentlich mit jemand reden? Also so e-mail oder sowas? Also ich will end in Chat is mir irgendwie zu stressig. Sobndern wie kann ich noch Kontakt aufnehmen?


    Ciao Jenni

    Hi! :)


    Hast du das Chatprogramm ICQ? Das is' ziemlich praktisch. Da musst du nicht mit mehreren gleichzeitig reden, sondern kannst auch mit einer Person reden. ;) Das Programm haben echt viele, weil's wirklich schön ist. *g* Ansonsten könntest du mal einigen Leuten 'ne PN (private Nachricht) schicken, die sind auch ned schlecht, vor allem wegen den netten Smilies. :D Und durch die Themen (Threads) allein, lernt man schon einige kennen denk' ich mal. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hallole Jenni,sei willkommen hier bei uns(oder zu uns?)!
    Auf jedenfall,wir sind gerne da für alle möglichen Hilfen da,außer Notaufnahme und Belebungsversuche:D,ne daß war jetzt nur Spass.Das ist glaub ich noch nie vorgekommen.Aber man könnte Forumsüchtig werde wie die meisten von uns.Keine Bange,das kriegen wir schon hin,gelle,Team-Kollegen?
    :wink und :knuddel
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Aba klar kriegen wir das hin, Mina! :knuddel


    Also, wie meine Vorredner schon gesagt haben, kannst du jede Menge Kontakte knüpfen, am ehesten wohl in den versch. Threads und durch schreiben von PM's. Oder schau mal in die Shoutbox, da fliegen auch jede Menge User rum! ;)


    greetz
    isa

  • [GLOWRED]Halloooo alle zusammen[/GLOWRED]



    Nach dem ich nun schon sooo lange mit lese, habe ich mir gedacht, ich registriere mich mal, und damit Ihr alle gleich ein bisle zu tun bekommt, habe ich auch gleich ein Problem mit gebracht, hoffe, das sich einige melden, damit ich bald wieder spielen kann *seufz*
    Noch kurz erwähnt, ich habe kein ICQ oder AIM, dafür aber den Messi von Yahoo, dort heiße ich sandmaennchen_im_dienst (der Nick war dem eingabeformular zu lang, lach, deswegen schreib ichs hier nochmal rein)


    Also ich freu mich nun dabei zu sein und viele nette leute kennen zu lernen und ich hoffe, ich komme auch dazu regelmäßig was zu schreiben *zwinker*....denke aber schon :rolleyes


    So, mehr weiß ich gar nicht zu schreiben, aber etwas sollte es ja doch sein.
    Also bis demnächst, mal liest sich vielleicht?? ;)


    Liebe Grüße vom sandmaennchen

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Maaaaaah Leutz, bald verwarnen wir echt für unsinnige Posts dieser Art.


    Und ich meine NICHT den neuen Thread, sonder euer Gemecker. Ihr wisst doch, dass wir hier sind, wir machen das schon mit dem Verschieben! :motz


    Ach@Sandmännchen


    Heeeeerzlich willkommen bei uns! :applaus

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Danke für die Tipps. Ich hatte mal Icq aber ich krieg jetzt auf einmal keine Verbindung mehr. Naja ich werds mit den Nachrichten versuchen. Dankeschön :)

  • Hallöööchen zusammen!
    Tut mir sehr leid, wenn ich in die falsche Rubrik geschrieben habe, aber ich komm noch ziemlich durcheinander hier, sorry, lach...habe grade 10 minuten nach meinen eigenen beiträgen gesucht nur um zu sehen ob vielleicht ´jemand geantwortet hat, lach....also, sorry....hier sind sooooooo viele Rubriken...habe mich nicht absichtlich vertan.
    Ganz liebe Grüße von einem etwas verwirrten sandmaennchen....

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Huhu sandmaennchen :welcome,
    keine angst, du wirst dich hier schon bald zurechtfinden!:)Am anfang is das wirklich nicht so leicht, den durchblick zu behalten, aber nach einiger zeit is das kein problem mehr!!:)


    Also, nochmal Herzlich willkommen hier im Forum!!


    Greets, Jeanney

    [center][/center]

  • Hey ihr Süßen ! *knutsch*
    Also ich bin ein Mädel und gehe meiner Mudda, Vadda und meinem Brudda schon ganze 14 Jährchen lang auf die Nerven ! *fg* (ich weiß auch nicht, wie die das schon so lange mit mir ausgehalten habseln! *unausstehlichbin* *dasironischmein*) Im August, am 17. sind es stolze 15 Jährchen !! *froi* Ich wohne in Hessen, genauer gesagt in Hofheim ! Haustiere habsel ich einen kleinen Westhighlandterrier, eine Katze, Schildkröten & Fische ;-)Ich gehe in die 7. Klasse eines Gymis, wo ich mich inzwischen schon eingelebt habe und auch Freunde gefunden habsel! *zuder7arübaschiel* Nun etwas zu meinem Aussehen: Ich habsel dunkelblaue Augen und goldblonde Haare, die mir bis zu den Ohren gehen (wie meine Freunde imma zu sagen pflegen! *ggg*) Außerdem bin ich so ca. 165 cm groß! Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade für die Schule büffel, am Compi hocke und in die Tasten haue (das is nämlich meine Spezialität! *lol*) dann gehe ich raus, mache Voltigieren & Reiten (das mache ich jetzt schon seit üba 4 Jahren! *schwitz* *niegenugdavonkriegenkann*) treffe mich mit meinen ``lieben`` (*lol*) friends, schreibsel Gedichte und Geschichten und mache noch vieles mehr, alles, was ein aufgedrehter Teenager in meinem Alter hald so macht! (siehe auch Hobbies!) Außerdem gucke ich gerne Fern! Am liebsten gucke ich GZSZ (meine Mudda findet zwar, dass das der größte Schwachsinn überhaubt is, aba davon lass ich mich net beirren! *lol*) ab und zu ``Wer wird Millionär?``, Krimis und noch vieles mehr! Dann lese ich noch viel und gerne! u.a. Harry Potter (ich warte schon sehnsüchtig auf das 5. Band, was ja im Sommer erscheinen soll) Krimis, Schnulzen *lol* Fantasy-und Abenteuerbücher! Also eigentlich fast alles! Mhhhhhmmm... was kann ich denn noch so schreibseln? *denk* *überleg* *grübel* Musiktechnisch höre ich eigentlich alles gerne, was so in den Charts läuft! Außer HipHop und sonen Sche*ß! Sorry, jetzt nichts gegen die Leutz von euch, die auf sowas stehen, aba ich mag das halt nicht so gerne...! (solche können mir naklar auch mailen!) Z.B hör ich Robbie Williams, Anastacia, Kate Winslet, Shakira... usw.


    Ich hoffe, dies hat euch gefallen!!!! Und wenn ihr nun Lust bekommen habt mir zu mailen, dann tut das, ich würde mich auf jedenfall sehr darüber freuen!!!!!!
    Bis hoffentlich bald!!!!
    °H°E°A°G°D°L!!!!!!!
    *kissyouall*

  • Zitat

    Original geschrieben von sandmaennchen79
    Hallöööchen zusammen!
    Tut mir sehr leid, wenn ich in die falsche Rubrik geschrieben habe, aber ich komm noch ziemlich durcheinander hier, sorry, lach...habe grade 10 minuten nach meinen eigenen beiträgen gesucht nur um zu sehen ob vielleicht ´jemand geantwortet hat, lach....also, sorry....hier sind sooooooo viele Rubriken...habe mich nicht absichtlich vertan.
    Ganz liebe Grüße von einem etwas verwirrten sandmaennchen....


    :welcome Herzlich Willkommen :welcome


    Ich heiße dich besonders herzlich willkommen, weil ich zufällig drauf geachtet habe wo du her kommst ;) Ich komme nämlich auch aus Gevelsberg *gg* Also wie gesagt ich wünsche dir, das du dich hier schnell zurecht finden wirst, und deinen Spaß haben wirst ;)


    Liebe Grüße, Jessy

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hallo!
    Ich bin seit gestern auch hier und möchte schnell mal "Hallo" zu euch allen sagen!

    Großes Leid bringt großen Schmerz.
    Es zerfrißt uns fast das Herz.
    Ausgehölt und völlig leer,
    sieht man keinen Ausweg mehr!



    Nur wenn es dir
    so geht wie mir,
    und wenn du weißt,
    was Sehnsucht heißt,
    allein zu sein und ohne Freude,
    dann weißt du auch, wie sehr ich leide!

  • Hallo an alle!!!


    Bin auch neu hier und auch noch neu in der Welt der SIMS !!!
    Ich habe „Die Sims“, „Das volle Leben“, „Party total“ und „Hot Date“ !!! (Weitere folgen... *g*)
    Es ist wirklich toll, dass es dieses Forum gibt!!!
    Es hat mir auch schon bei einigen „Anfangsproblemen“ geholfen und ich werde bestimmt oft hier lesen und auch mal was schreiben...!!!


    Ich wünsche allen hier weiterhin viel Spaß!!!
    Vielleicht "liest" man ja mal voneinander!?


    Liebe Grüße,
    Armidia

  • Hallo,



    Herzlich willkommen Armidia.
    :welcome :welcome


    Hoffentlich lebst du dich hier schnell ein,und findest viele Userbekanntschaften.


    Wenn du hilfe braucht kannst du dich denk ich an jeden hier wenden.


    Nagut man liest sich ....



    Miamibeach

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]