Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hi!!
    Wie ihr bestimmt vermutet,bin ich ebenfalls neu hier!!Aber das auch nur durch meine Freundin SimLisa,ohne die ich bestimmt nicht hier wär!!Also erst mal ein Dankeschön an SimLisa!!
    Naja,leider weiß ich nicht viel,was ich euch schreiben soll,aber ich hoffe,dass mir mal jemand schreibt!!


    Danke im Vorrraus


    Tschau *Hafi*:)

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Oh ich fühle mich geehrt :D danke Danke!!


    so dann viel Spaß im Forum!


    Liebe Grüße :wink Lisa :wink

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • willkommen baby und Hafi ich hoffe ihr habt noch viel viel spaß in diesem tollen forum!!:D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • schwups....nu bin ich auch ma in diesem Thread gelandet! Wusste gar nich das es exestiert....:eek:


    Na ja, bin zwar schon länger angemeldet, aber kenn mich noch nich sooooo supi aus, also


    Hallöchen alle zusammen!



    .:.angeleyes.:.

    [SIZE=3][GLOWWHITE].:.HiP hOp RuLeZ.:. [/GLOWWHITE] [/SIZE]



    :applaus :applaus :love :applaus :applaus
    [SIZE=4][GLOWWHITE]http://www.hilfe-online.de.vu [/GLOWWHITE] [/SIZE]
    Jugendberatung im Web

  • huhu angeleye :D


    ich sehe gerade,dass du eien tag nach mir geburtstag hast :) *g*


    fühl dich wohl hier...tust du sicherlich,bist ja schon 46 tage registriert :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hi WitchSister!
    Viel Spaß im Forum, hoffentlich besuchst du uns hier oft :D



    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • hi floriam!


    danke! ;)
    jap, ich denk, ich schau mal öfter hier vorbei *grins*


    lg, witchsister

  • Hi


    Ich bin auch neu. :D Das Forum ist echt klasse.
    Ich bin von einer Freundin darauf aufmerksam geworden sie ist nämlich auch hier angemeldet.

    @--))---


    Rose

  • Hallöchen *begrüß und vor allen verbeug* :D


    Ich bin auch neu hier!
    Seid lieb zu mir ja!!?? :love


    [GLOWWHITE]Christl Forever[/GLOWWHITE]
    [GLOWGREEN]Danii Forever[/GLOWGREEN]


    :love Kisu :love
    Ps: ich bin jetzt eine Woche auf Klassenfahrt!

  • hallo rose und kisu! *begrüß*
    bin auch erst gaanz kurz hier, macht aber spaß ;)


    LG, WitchSister

  • Hi,


    bin auch relativ neu hier. Hab mich zwar schon letztes Jahr registriert, hab dann aber gar nicht mehr dran gedacht. Jetzt bin ich seit ein paar Tagen wieder dabei und hab richtig Spass dran. Hoffe es geht euch auch so ...


    Gruss an alle


    donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Ich krieg das mit den Downloads leider gar nicht geregelt. Also, ich lade mir zum Beispiel ein neues Bett für die Sims runter und dann steht da auf meinem Destop so ein Zeichen dafür. Und was mache ich dann weiter? Bitte schreibt mir doch schnell eine E-Mail an crazy_sarah001@yahoo.de! Ich find es nämlich echt dumm das alle so coole Sachen haben nur ich nicht. Bitte ne Schritt für schritt Anleitung für die arme blöde die hinter dieser Frage steckt. :devil


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    CIAO CRAZYFLIRTGIRL

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • hallo,...ich weiss es hat nix mit die sims zu tun,...wollte nur sagen da sich auch wieder mal da bin,..nachdem ich einen neuen pc habe und meine gesamte Sim sippe weg war,...hab ich jetzt erst wieder damit angefangen,...*schämsichmalkräftig*!

  • Hi Leute!
    ich komme aus Berlin und bin 13. Ich habe alle Sims-Addons (Ab Mittwoch auch Megastar). Auf das Forum bin ich durch eine Freundin (Fantalimette) gekommen. Meine Lieblingsmusik ist Hip Hop. ich esse gerne Pizza und Eis. Meine Hobbys sind m Freunde treffen, I-Net und Sport. Es gefällt mir hier sehr gut und ich hoffe, dass ich noch viele nette Leute kennenlerne!! So, genug gelabert...:hae

  • Wieso schämst du dich?


    Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? :D



    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Hiiiiii.. also naja, ich bin auch neu hier.. ich bin nur aus Zufall hier her gekommen, aber das tut ja nix zur Sache XD ^^! Ähh.. ich bin eigentlich fast immer in Icq, und würde mich freuen, wenn paar Leutz mich adden würden oda so XD!

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D