Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hi, ich bin jetzt seit Ende Dezember angemeldet und bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben...
    Ich kenn hier eigentlich noch niemand :hua , aber ich weiß wie schwer es ist in einem Forum (dauerhaft) bekannt zu werden... ( ging mir so, alls ich mich auf http://www.wellensittich.net/ angemeldet hab)...


    So genug gelabert, ich freu mich euch alle (auch über ICQ *g*) kennenzulernen :kuss

    ....alle welt liebt mich und ich gedenke es dabei zu belassen.... :wipp

  • Herzlich Willkommen Judy03! Du wirst hier sicher schnell Bekanntschaften machen, wenn du öfters mal einen Post schreibst. Du kannst Usern, die dir positiv aufgefallen sind und dir sympathisch sind ja auch einfach mal eine PN schreiben.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum!


    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hallo, ich bin die Felice und hab mich eben registriert...bin noch ganz grün hinter den Ohren, hab also null Ahnung hier...hoff ich werde mich nicht allzusehr blamieren und sorry, wenn ich mal dumm rumfrage oder was falsch mach!
    Habt Nachsicht mit mir!
    Grüss euch lieb
    Felice

  • Hallo Judy03 u. Felice ;)


    Herzlich Willkommen hier bei uns auf simsforum.de
    Ich wünsche euch in Zukunft viel Spaß hier bei uns ;)


    Und das man euch immer bei Problemen behilflich sein kann.



    lieben Gruß
    jeannilein :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]