Begrüßung der neuen Mitglieder

  • @ Magic-Samira


    Freut mich, dass es dir schon so gut hier gefällt ;) :up


    Trotzdem nochmal "Herzlich Willkommen", auch wenn es schon 4 Tage her ist, dass du dich registriert hast ;)


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ shiek58


    Super :) Dann auch dir ein Herzliches Willkommen im SimsForum :applaus


    Dein erster Spruch in der Signatur gefällt mir :up


    Viel Spaß hier ^^


    Broili :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hallo ich bin die sarah 8 jahre alt und ich bin neu hier und meine schwester alucard ist auch hier
    ich hofe ich finde nete leute hier


    vile krüse nami

    [center]
    ich grüsse alucard meine schwester und xXDolphinXx und Paulisim
    und alle one piece und harry potter fans
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von KawaiiNami
    ich hofe ich finde nete leute hier


    KawaiiNami: Also davon bin ich felsenfest überzeugt. :)


    Herzlich Willkommen im SIMs-Forum. :applaus


    Gruß
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hi Sarah!


    Ich hoffe du findest schnell Freunde hier.. achja, mit 8 und einhalbes Jahr war ich das erstemal hier drinnen!


    :)


    Jetzt bin ich übrigens 10 !


    Und werde im Januar 11!*g*


    :D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Also nette Leute findest du hier garantiert!!!
    Herzlich willkommen!

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • jaw nami, wie schon gesacht, herzlich willkommen auch von mir :D
    viel spaß noch im forum un spamm nich zuviel *fg*
    nya.. ich denk ma du kannst es in grenzen halten :hehe

  • hallo sarah, willkommen hier
    ich bin auch neu, aber ich freu mich das alle nett sind.... tschüß
    manu


    hallo murkelchen,
    wieso einsam? sind doch viele leut hier!!
    ;-)



    Und jetzt? Geht es besser?

  • Wow, cool MamaManu du hast drei Beitraege und drei Simeuros!;)

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Dann heis ich mal die neuen Mitglieder hier willkommen hoff ihr fühlt euch bei uns wohl und bleibt lange hier :welcome
    MamaManu: mit den simeuros kannst du dir im simsshop etwas kaufen du bekommst sie in dem deine beiträge bewertet werden oder ein großzügiger spennder :D dir mal welche gibt du kannst natürlich auch euros verschenken oder mit ihnen beiträge bewärten.deine frage nun geklärt? :)
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ich bin zwar kein Ganz neues Mitglied .... *lach* aber ich hab auch den weg mal wider hierher gefunden ... und werd wohl auch wieder öfter mal posten .... seit ich das letzte mal hier war hat sich einiges geändert .... is ja fast nimmer zu erkennen .......ich war wohl wirklich lange weg *amkoppkratz*................................:D

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • @ Wolf: Dann sage ich einfach mal:


    [GLOWWHITE]Willkommen zurück!!![/GLOWWHITE] :applaus


    Deine Signatur finde ich sehr schön. Der Spruch bringt mich immer zum Lächeln. :)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Na dann Herzlich willkommen zurück wolf hoff du kennst dich bald wieder aus und füllst dich trotz veränderen bei uns wieda pudelwohl*g*
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Auch hallo.
    Bin zwar schon drei Tage hier habe aber erst jetzt gesehen, dass man sich hier drin vorstellen kann und auch so nett bergrüsst wird!
    Hab da grad noch ein paar Fragen....wieviele Moderatoren hat es eigentlich hier total und wieviele Mitglieder...? scheint mir eine riesige Menge zu sein! Ist das nicht etwas unübersichtlich? Viele von euch kennen sich wohl schon recht lange?!


    jedenfalls liebe Grüsse von mir an alle...;)