Mitglieder-Tagebuch

  • Hallo,
    ich war mal in einem Katzenforum angemeldet und da hatten die so ein Mitglieder Tagebuch. Jeder konnte dort sein eigenes Tagebuch aufmachen und immer wieder neue Beiträge da rein schreiben, ABER: Es durften keine Kommentare dazu geschrieben werden, weil es ja ein Tagebuch ist. Man kann seine Probleme reinschreiben ect.
    Und da man vielleicht eine Lösung für sein Problem erwartet, könnte man wie bei dem Kurzgeschichtenthread ein extra Thread aufmachen mit den Kommentaren, oder halt PN schreiben ect.
    Allerdings wäre es auch besser wenn man in den Tagebuchnamen seinen NICKNAME enthält, Bsp:
    Super-Einstein`s Tagebuch
    Super-Einstein`s Logbuch
    Super-Einstein`s Diary Book
    ...
    Die Gestaltung des 'innernen Tagebuches' könnt ihr euch dann selber aussuchen, Bsp:


    'Hallo liebes Tagebuch,
    da dies mein 1. Beitrag hier ist, will ich ersteinmal ein Foto von mir 'herkleben' und etwas zu mir sagen:


    Foto


    Nickname:
    Vorname:
    ...


    Is mir Schnuppe was ihr da macht, und was für eine Schriftart ihr nehmt. Ich hoffe es gibt keine Kritik zu meiner Idee und wir machen das :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hi Super-Einstein


    ich würde es ziemlich personlich finden aber ne coole idee ist es... du kannst ja mal nachfragen ob du sowas machen darfst! ich würde vielleicht sogar mitmachen... aber ich würd ne regel machen, dass andere sich nich darüber äußern dürfen... ich finde schon, dass das alles ziemlich persönlich ist. aber eine super und klasse idee ist es alle male!!!


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • es ist ja jeden seine entscheidung ob er mitmacht und was er schreibt. du musst ja nicht wirklich das überpersöhnlichste schreiben, dass kannst du dann in dein völlig privates Tagebuch machen ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Eigentlich find ich die Idee total cool, aber ich schreib in ein Tagebuch nur persönliche Dinge, die wirklich keiner sehen soll. (Und bei dieser Art Tagebuch kann ja eigentlich jeder die Geheimnisse von anderen lesen..) Für mich wäre das nix, aber ich glaube es gäbe genug die mitmachen würden. Warum sollte man sowas dann nicht einführen?


    :hahaha Eure Wiewie