• Hallo@all!
    Ich hab mal vor längerer Zeit gehört,dass ein geist im Lagerfeuer auftauchen soll,wenn man beisammen sitzt und sich gruselgeschichten erzählt.ich hab mal richtig lange dran gesessen,aber es kam enfach keiner.
    kommt bei euch der geist? :confused: :hehe :hehe :hehe :hua


    cu,sophiechen

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Sophiechen Probiers doch mal mit der Suchfunktion , gib da mal Lagerfeuergeist ein...... Es gibt sogar Fotos davon.....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ähh.. ich habe gelesen, dass der Geist erscheint wenn man
    - das Lagerfeuer draußen baut (logisch lol)
    - Jemand, der mindestens 8 Charismapunkte hat eine Gesichte erzählen muss
    - Ein Kürbis nähe des Lagerfeuers stehen muss..


    Naja, aber ich trage keine Verantwortung, wenns nicht funkt.


    Ps: Hab´s selbst noch nicht ausprobiert ^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Hi!


    Von dem Download weiß ich nichts, auf jeden Fall, kam der Geist schon mal bei mir... Ein Sim mit 10-Charisma Punkten (Aber ich denke da reichen auch 8) hat eben eine Geschichte erzählt. Als der Geist dann kam sind die ganzen Sims herumgerannt und haben sich aneinander festgeklammert! Das war echt witzig!


    Bye, GangstaBaby

  • loool, war bestimmt geil.. naja ich werd das morgen auch mal ausprobieren, schätze ich lol

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • wenn man in die suchfunktion Lagerfeuergeist oder Geist eingibt, wird man von genauen informationen geradezu erschlagen, ich habs vor kurzem auch mal gemacht ^^


    das lagerfeuer mit dem geist gibts bei www.simslice.com , aber die website is zur zeit leider down, weshalb ich auch keine genauere beschreibung der kategorie geben kann

  • Danke schön an euch alle!
    ich probiers gleich nochmal aus!
    hel sophiechen

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von gg2001
    das lagerfeuer mit dem geist gibts bei www.simslice.com , aber die website is zur zeit leider down, weshalb ich auch keine genauere beschreibung der kategorie geben kann


    Hä, was ist das denn für ein Lgerfeuer, es gibt doch eins, was ist das dann für eins???


    Bye, GangstaBaby

  • da kommt der geist sozusagen am laufenden band, ohne dass man geschichten erzählen muss und nicht mit der wahrscheinlichkeit von 1:10 sondern 100%ig


    is ganz amüsant, wird allerdings auf die dauer auch ein wenig langweilig ^^ wers aber sonst nicht hinbekommt und gern mal die reaktion der sims sehen will, der sollte es sich runterladen

  • Ich hab das jetzt schon echt saulang probiert, dass so ein doofer Lagerfeuergeist kommt, aber es hat noch nie geklappt!:heule :heule :heule
    Ich weiß nicht was ich falsch mache!:kopfkratz :kopfkratz
    Naja, ich werde es noch weiter probieren und wünsche euch anderen auch noch viel Glück dabei!;)


    :hahaha Eure Wiewie