was ist eure lieblingsmusik?

  • Hi leutz,
    bei Party ohne Ende gibt es ja am Mischpult viele verschiedene Musikrichtungen und Lieder.Welche findet ihr eigentlich am besten????Meine Sims tanzen am liebsten zu der schönen Hawaii-Musik.die find ich cool!und ihr??


    schreibt,eure Sophie.:dance :dance

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Ich finde im Originalzustand Rockmusik und Rap am besten, Klassik oder wie auch immer das heißt kann ich mir nicht anhören. :kotz


    Ich hab meine eigenen Playlists importiert, deswegen "Originalzustand".

  • Also meine Favoriten sind (NUR FÜR SIMS!):
    - Disco
    - Hawai (@dudenfreaks: wie schreibt man das?)
    - latenamerikanische Musik


    Was mögt ihr denn GAR NICHT? (NUR BEI SIMS!)
    Mir gefällt Rap-Musik nicht so gut.

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • hallo,
    in dem forum kommt es doch nicht so richtig auf rechtschreibung an.... oder sind deutschlehrer unter uns:D
    ich hab mir von special d come with me reingeladen, dazu tanzen meine sims supergerne. ich weiß nicht mal wieso, aber sobald der song kommt, rennen alle sims zur anlage und tanzen.
    haben sims ihren eigenen musikgeschmack??
    cioai

  • Hei mietzi !!
    ich wollte fragen wie du das gemacht hast mit dem
    musik dings !!!
    hast du das gedownloadet ??
    schreib bitte eine antwort sim-do-nissa !!!!!

    !!°°Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum°°!!



    Grüüsse alle aus dem Forum ihr seid die Besten!!
    Hab euch ganz dolle lieb!!:hug


    eure Sim-Do-Nissa :yeah

  • ich finde am betsen die hawaii musik und naja die rap-musik find ich nich so toll...

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • hallöchen sim-do....
    also, du öffnest du ordner bei die sims "musik" dann kommst du zu der auswahl "rock" "pop" "klassik" etc. da ich eh nciht fü klassik bin, hab ich einfach alle lieder aus em ordner klassik gelöscht. nun kannst du anstelle von diesen deine eigene musik setzen. hab in de ordner 9 lieder und das klappt gut. benne die songs aber so kurz wie möglich, meine heißen 1-9, da das sonst zu irrtümern im game führen kann. falls du noch fragen hast, frag einfach,
    cioai


    alle angaben ohne gewähr:applaus

  • In Sims gefällt mir der Rap gar nicht mal sooo schlecht, ist zwar nicht schlecht, aber Sims rapen zu hören ist relativ lustig :roftl


    Aber wenn meine Sims tanzen dann zu importierter rap/hiphop oder rockmusik


    PS: Welchen Rap/HipHop hört ihr denn überhaupt, da gibbet ja extreme Unterschiede, k für den "Aussenseiter" hört sich das wahrscheinlich alles gleich an, aber da gibt es wirklich Unterschiede, glaubt mir ;) :D

  • Meine Sims tanzen auch am liebsten zu der Strandmusik.
    Außerdem sieht das auch am lustigsten aus, wenn sie ihren Blumenkranz umgehängt haben :D :D :D


    Am zweitliebsten mögen sie Rap. Und die Klassische Musik mögen sie nicht so!

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Also meine Sims tanzen vorallem zu Klassik und Rock(was für eine Kombination:roftl)


    Aber wenn ich MP3's im Spiel habe dann schalten manchmal die sims solange um bis sie ein MP3 haben:hae*lol*


    Was meine aber überhaupt nicht mögen ist Techno:rolleyes


    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]