Beiträge von Phinix

    In Sims gefällt mir der Rap gar nicht mal sooo schlecht, ist zwar nicht schlecht, aber Sims rapen zu hören ist relativ lustig :roftl


    Aber wenn meine Sims tanzen dann zu importierter rap/hiphop oder rockmusik


    PS: Welchen Rap/HipHop hört ihr denn überhaupt, da gibbet ja extreme Unterschiede, k für den "Aussenseiter" hört sich das wahrscheinlich alles gleich an, aber da gibt es wirklich Unterschiede, glaubt mir ;) :D

    Kleine Frage, könnte man die Musik auch als Verknüpfung in den Ordner stellen oder muss die Originaldatei vorhanden sein?


    Habe nämlich meine ganze Musik auf einer ganz andere Platte und auf meiner Spieleplatte ist leider nicht mehr so viel Platz, sodass ich gerne die Musik als Verknüpfung verwenden würde...

    Also Vorgeschichte :D


    Ich habe mir sozusagen ein Partyhaus erstellt wo ich halt eine Familie erstellt ahben welche die Partys der Nachbarschat organisieren sollten, mein sim war auch gleich gast und hat irgendwie andere Bewegungen gemacht als andere, ich werde gleich nochmal spielen und das ganz aufmerksam beobachten :cool:

    Ich habe das gerade in hd festgestellt, bin mir aber nicht sicher ob es auch in früheren Versionen so war/ist...
    Kann es sein, dass wenn SIms eine höhere Kreativität haben, besser tanzen, habe bisher her es nur auf der Tanzfläche von poe gesehen, war aber überrascht was mein sim für eine sohle aufs parkett gelegt haben im gegensatz zu den anderen...


    Bin ich jetzt verrückt oder ist mein Sim der geborene Tänzer oder aber hat die Kreativität einfluss auf das tanzen?

    schreib doch einfach mal deine rechnereigenschaften rein, weil nur die mindestanforderungen zu erfüllen reicht bei megastar nicht unbedingt, was interessant wäre bzw ist:


    prozessor:
    motherboard:
    soundkarte:
    grafikkarte:
    ram:
    betriebssytem: (kk win xp aber prof oder home?)

    Hiho


    Mein erster Beitrag im Forum und gleich ein Problem, das muss ein doch zu denken geben :rolleyes


    Also,


    Vorgeschichte: Ich habe alle addOn's installiert und ging auch alles glatt... Nur brauchte ich dann festplattenplatz und ich ahbe das spiel "deinstalliert" obwohl deinstalliert das falsche Wort ist, da ich nämlcih einfach den Ordner gelöscht habe, ich weis das war nicht schlau von mir ;)


    Problem:
    Als ich jetzt die Sims installieren wollte blieb ich bei dvl stecken, da jetzt die Meldung Version 1.2 ist bereits installiert, laufen Installation wird abgebrochen kommt...


    Habe ich im Softwareeintrag nachgeguckt (Systemeinstellung->Software) und da steht zwar nicht dvl leben drin aber megastar und tgd...


    Lösungen?!:
    Die Softwareeinträge irgendiwe löschen?
    Die Registry aufräumen?
    Die SIms Original "runterpatchen"?




    so ich hoffe das ihr Lösungen wisst und ich werde mich hier weiter rum lesen, echt interessant, muss man ja sagen :)