Kann Die Sims nicht volständig installieren

  • Hiho


    Mein erster Beitrag im Forum und gleich ein Problem, das muss ein doch zu denken geben :rolleyes


    Also,


    Vorgeschichte: Ich habe alle addOn's installiert und ging auch alles glatt... Nur brauchte ich dann festplattenplatz und ich ahbe das spiel "deinstalliert" obwohl deinstalliert das falsche Wort ist, da ich nämlcih einfach den Ordner gelöscht habe, ich weis das war nicht schlau von mir ;)


    Problem:
    Als ich jetzt die Sims installieren wollte blieb ich bei dvl stecken, da jetzt die Meldung Version 1.2 ist bereits installiert, laufen Installation wird abgebrochen kommt...


    Habe ich im Softwareeintrag nachgeguckt (Systemeinstellung->Software) und da steht zwar nicht dvl leben drin aber megastar und tgd...


    Lösungen?!:
    Die Softwareeinträge irgendiwe löschen?
    Die Registry aufräumen?
    Die SIms Original "runterpatchen"?




    so ich hoffe das ihr Lösungen wisst und ich werde mich hier weiter rum lesen, echt interessant, muss man ja sagen :)

  • Herzlich Willkommen im Forum!



    Alle Einträge die mit Sims zu tun haben aus der Registry löschen.

  • Danke für das Willkommen =)


    Kleine Frage aber noch, könntest du mir einen kurzen Crashkurs dafür geben? bin in sachen registry nocht nicht sooo bewandert

  • STOP!!!!


    ich nehme alles zurück, habe einen Eintrag in der Registry gelöscht, bzw habe den EIntrag am Anfang übersehen, es geht, juhu :)