Beiträge von Sim-do-nissa

    Hey leute ich dachte mir warum nicht auch mal ein thema erstellen...!!!!
    ICh weiss nicht ob es über diesen Film schon ein tread gibt ich habe auf jeden fall nichts gefunden!! =) ich denke ihr seid mit mir einer Meinung das dies einer der schönsten und hinreissendsten Filme ist!!!! Ich musste bestimmt 5 minuten nur weinen WooW!!!Und auch die Schauspieler und Schauspielerinnen stimmt einfach alles!!Ich war echt hin und weg von ihm... Wäre toll wenn ihr eure Meinung zum Film schreiben würdet!!! Freu mich schon..:D

    Hallo auch ich melde mich wieder mal...!! :häppy also ich würde sagen die tory ist schonmal sehr spannend...was wohl in dem haus ist??:)und der titel macht mich richtig neugierig :up ich werde ganz bestimmt weiterlesen...auch wenn ich ned so viil meine kommentare schreibe !;)



    eure simii :kiss

    auch ich melde mich wieder mal zu Wort...Die Story ist echt hinreissend und je mehr Fortsetzungen es gibt desto besser gefällt sie mir...Ich glaube langsam wird er weich...ich finde ihre Beziehung irgendwie süss...und langsam lernt sie auch wie sie mit ihm umgehen muss wenn er wider eine Laune hat...
    naja meine Meinung..aber ich find die Story echt einfach nur geil!!!Respect!!
    ich werde sie ganz bestimmt weiter verfolgen...!!wie lang geht sie eigentlich etwa noch??


    vlg sim-do-nissa :kiss

    EINFACH NUR :shokin :shokin :erstaunt :up :applaus ENDGEIIL!!!!
    ich verfolge deine story schon seit anfang hab einfach nie meinen kommentar dazue geschriebe aber wie sagt man so schön alles hat einen anfang :)
    deine story gehört echt zu den favoriten.... !!! RESPECT weiter so...

    EINFACH GEIL !!!!! hammer story !!! :love :love
    *nichtmehsichberuigenkönnvorbewunderung* :applaus
    mach weiter so würde mich auf eine weitere story von dir freuen !!
    wenns geht ja sogar vileicht sims 2 :) :knuddel

    wenn es diesen thread schon gibt tut es mir leid aber habe nichts gefunden !!! also ich hab ine frag ich hab mal so eine figur gesehen bei der die sims üben können ich glaube für ärzte so eine art puppe auf einem tisch!! und dann dieser Parcour vom militär wo gibt es diese sachen ??wäre super froh wenn ihr mir helfen könntet bin langsam verzweifelt !! :knuddel

    :knuddel hallo zusammen !! also echt superfettes kompliment deini story ist der hammer ich finde sie ist die beste im forum !!!!! das mit dem verlobungsring könnte sehr gut sein !! wär doch süsss !!!! :love also nochmal fettess kompliment !!!! :wart :handkuss

    Ich mach dan auch mal ein charakter !!
    Name: Melissa Clark
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Problem: Gedächtnisverlust,leichte Gehirnschäden
    Sonstiges: Aber sie ist sich zimmlich sicher das sie ein Star ist wenn zum Beispiel ein Fussgänger sie nur ein bisschen anschaut !!dann rennt sie zu ihm und sagt "Ich fühl mich echt geschmeichelt das du ein Fan von mir bist !!!" oder ähnliche Srüche !! Oder manchmal wenn sie schlecht gelaunt ist das geht sie hin schreibt ein Autogramm drückt es ihm in die hand und sagt "Bitteschön" oder so. Was das lustige daran ist die Person muss gar nichts sagen und kriegt ein Autogramm von einer wildfremden !!Ihre freunde haben ihr zwar schon längst gesagt wer sie in wirklichkeit ist aber sie glaubt es nicht !!!
    In Ausnahmefällen ist sie auch fest davon überzeugt das sie irgend ein Komiker oder schauspieler ist !! Dan steht sie mitten auf die Strasse und erzäht witze die eigentlich komisch sein sollten aber nur sie selber lustig findet !!!
    Doch trotzdem ist sie eine liebe Person !!


    Wär echt froh wenn ihr mich auch zur Entscheideung nehmt !!!oder sogar in die Story !!

    3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,3,33,3,3,3,,3,3,3,


    Is diese zahl nicht toll aber noch schöner is die 1 !!!!¨*nicht nehr schlaf könn wegen megastar *

    ich hab mal gehört das es christina aquilera marilyn mornrou (hoffe es ist richtig geschrieben) und noch so ein typ als npc figuren geben soll stimmt das antwortet mir please !!!:confused: :eek: :cool: