"Love, Hate and Tragedy" [beendet]

  • Wie süß! Auf das Päckchen bin ich auch gespannt... hmm vielleicht ein Ring zur Verlobung oder so *grübel* :kopfkratz
    Aber wieder super gemacht! :knuddel
    Mach büdde schnell weiter!
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Ohhh - wie süß! Jake hat da sicher, sicher, sicher einen Verlobungsring in seinem kleinen Päckchen. Und Emma bringt David und Sarah wieder zusammen -perfekt. Weiter so *g*!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Jetzt hatte ich ja wieder viel zu lesen. Die Fortsetzungen von dir waren ja wieder ganz große klasse. Ich teile mal die Meinung der anderen, denn ich denke auch, dass in dem Päckchen ein Verlobungsring drin ist. Hachja, es scheint sich ja doch noch alles zum guten wenden.
    LG
    Niki

  • Hm, eigentlich müsste ich ja aus Protest schon sagen, dass da etwas anderes drin ist, aber mir fällt auch nix anderes ein als ein Verlobungsring :seelove !


    Da ist dir wieder eine richtig süße Fortsetzung gelungen. Mach schnell weiter und spann uns nicht auf die Folter, wir wollen doch alle nur zu gerne wissen, ob es denn nun auch wirklich ein Ring ist!!!


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • :knuddel hallo zusammen !! also echt superfettes kompliment deini story ist der hammer ich finde sie ist die beste im forum !!!!! das mit dem verlobungsring könnte sehr gut sein !! wär doch süsss !!!! :love also nochmal fettess kompliment !!!! :wart :handkuss

    !!°°Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum°°!!



    Grüüsse alle aus dem Forum ihr seid die Besten!!
    Hab euch ganz dolle lieb!!:hug


    eure Sim-Do-Nissa :yeah

  • Wie immer tausend Dank für eure Comments...ihr seid die Besten. :applaus
    Bevor ich weitermache, noch ein Wort über dieses ominöse Päckchen: Ihr müsst euch schon noch ne Weile gedulden...aber könnten es nicht auch Drogen sein?? *böse grins*



    David lag auf dem Sofa und versuchte ein bisschen zu schlafen. Momentan schlief er nicht so gut, wenn er ehrlich war, schlief er eigentlich fast gar nicht,seid die Sache mit Aya passiert war. Er musste über zu viele Dinge nachdenken: über Aya, über seine noch ungeborene Tochter, über sich selbst, vor allem aber über Sarah. Auch jetzt kreisten all seine Gedanken wieder um Sarah. Was war er doch für ein Idiot gewesen, warum hatte er ihr nicht einfach alles erzählt. Seufzend drehte er sich zur Seite. Wie würde er nur jemals ohne Sarah`s Liebe leben können. Er war beinahe froh, das die Klingel an der Türe läutete und ihn aus seinen trüben Gedanken riss.



    Als David die Tür öffnete, war er mehr als überrascht Emma zu sehen.
    "Emma." meinte er verdutzt, besann sich dann aber doch seiner guten Erziehung und bat Sie herein. Emma warf ihm einen bösen Blick zu.
    "Was führt dich her?"
    "Ach, Ich wollte mir nur mal den Mann ansehen, der meiner besten Freundin das Herz gebrochen hat." David seuftzte, er hatte mit sowas gerechnet.
    "Hör zu Emma, Ich nehm ja an, das du aus verschiedenen Quellen bereits gehört hast was los ist...und von Ryan kennst du ja sicher auch meine Version. Aber bitte glaub mir, Ich hatte nie vor Sarah zu verletzten. Dazu ist Sie mir viel zu wichtig."
    "Und wieso hast du ihr denn nicht einfach gesagt, was Sache ist? Ich bin sicher, Sarah wäre dir beigestanden. Aber du wolltest wohl deine Tussi in der Hinterhand behalten,hmm? Falls die Sache mit Sarah doch nicht so geklappt hätte." Angriffslustig starrte Emma ihn an.
    "Nein. Ich hab nichts gesagt weil Ich Angst hatte. Ich wollte Sie nicht verlieren Emma. Sarah ist....Sarah ist mein ein und Alles...Ich liebe Sie!"



    "Und sie liebt Dich auch."
    David der gerade seinen Kopf hatte senken wollen, erstarrte mitten in der Bewegung. Was hatte Emma da gerade gesagt? Sein Herz begann zu Rasen. Ruckartig riss er den Kopf nach oben und sah Emma überrascht an.
    "Was hast du gerade gesagt?"
    "Das Sie dich immer noch liebt." meinte Emma widerwillig und funkelte David an, der plötzlich völlig verklärt dreinsah. "Sie hat es mir selber gesagt. Sie liebt dich noch....auch wenn Ich das nicht verstehen kann."
    David begann zu lächeln und bevor Emma wusste wie ihr geschah hatte er Sie schon in seine Arme gerissen und umarmte Sie.
    "Ich muss sofort zu Ihr." rief er und wollte los, doch Emma hielt ihn fest.
    "Nun mal nicht so schnelle Casanova. Wenn Sarah erfährt, das Ich dir das gesagt habe, spricht Sie nie wieder ein Wort mit mir. Und außerdem ist immer noch sehr,sehr sauer und verletzt. Sie jetzt mit Liebesschwüren zu überfallen, wäre das dümmste was du machen kannst. Du solltest lieber erstmal versuchen, dass Sie wieder mit dir spricht."



    Emma war noch lange bei David gesessen und hatte ihm erzählt, wie die letzten Wochen für Sarah gewesen waren. David war entsetzt, zu Hören das Sarah kaum noch aß,nichts sprach und nicht mehr lachte. Nachdem Emma gegangen war, hielt es auch David nicht mehr zu Hause aus und machte sich auf den Weg zu Sarah. Unterwegs legte er sich Sätze zurecht, die er zu ihr sagen wollte. Doch alles war vergessen als er vor ihrem Haus ankam und Sarah sah, die gerade dabei war die Blumen zu gießen. Das erste was David auffiel war das Emma nicht übertrieben hatte, Sarah war schrecklich dünn geworden. Er nahm all seinen Mut zusammen und ging einen Schritt auf Sie zu
    "Guten Abend Sarah." sprach er sie leise an.


    FS folgt....und vielleicht erfahrt ihr dann auch mehr über das Päckchen *grins*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Bitte mach weiter, quäl uns nicht....



    mein erster Beitrag

    [FONT="Verdana"][CENTER]Wenn das Leben eine Zitrone ist, dann muss ich eben Limonade drauss machen...

    Save Dave
    More Gore
    Lets Fletch


    Depeche Mode forerver
    [/CENTER]
    [/FONT]

  • @Santine
    Ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Tolle FS... eigentlich wollt ich nie wirklich eine lesen, aber jetz komm ich nich mehr hier weg ^^ Weiter so :applaus


    @Barbia
    Herzlich willkommen im Forum :welcome

  • Tolle FS, endlich ein "Annäherungsversuch" *g* Man dieses Päckchen... vielleicht ist es ja auch von David... für Janet...:kopfkratz ach man keine Ahnung :(
    Aber mach bitte ganz schnell weiter! :knuddel


    @barbia: Welcome, viel Spaß hier *g*


    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Freu mich immer wahnsinnig über eure Comments :knuddel
    Hab gestern mit Schrecken bemerkt, dass inzwischen 400 Bilder in dieser Story stecken :erstaunt Deswegen ein RIESEN Dankeschön an alle die meine Story von Anfang an Lesen und Kommentieren :rosen Ihr seid die Besten!


    @ willsims2 und Bochumerin : Heute erfahrt ihr was im Päckchen ist...
    @ Fanny : Um so mehr fühl Ich mich geehrt,das du meine liest ;)
    @ ina 18 : Schickes neues Pic *grins*
    @ Barbia78 : Kann mich den anderen nur anschließen - Willkommen im Forum!


    So, nun aber endlich weiter...



    Am Weihnachtsabend hatten Jake und Janet erst gemeinsam gekocht und sich dann anschließend so richtig in Schale geworfen. Während des Essen wurde Janet immer unruhiger, da Sie es kaum erwarten konnte, ihre Geschenke auszupacken. Jake beobachtete Sie grinsend. Mit jedem Tag liebte er Sie mehr, nichts auf der Welt würde seine Gefühle für Sie jemals ändern. Wie schön Sie doch war in diesem Kleid, mit strahlenden Augen und dem bezaubernden Lächeln das Sie ihm schenkte.
    "Na los Süße, geh schon deine Geschenke auspacken bevor du noch vor Neugier platzt." meinte Jake und zwinkerte Janet zu.
    Lachend gab Janet ihm einen Kuss,stand rasch vom Tisch auf und eilte zum Weihnachtsbaum.



    Kurze Zeit später hatten Janet und Jake ihre Geschenke ausgepackt. Von Jake hatte Janet Konzertkarten für ihre Lieblingsband bekommen, Janet hatte ihm eine seltene Ausgabe einer Patitur von Mozart geschenkt, die Jake schon lange gesucht aber nie gefunden hatte. Von Janet`s Eltern hatten Sie eine Reise nach Südfrankreich geschenkt bekommen. Sarah hatte Ihnen einen Volleyball mit der Notiz "Zum fleissigen Üben" geschenkt was Janet wunderte und Jake rot werden liess. Dann reichte Jake Janet ein kleines Päckchen,das etwas Abseits unter dem Baum gelegen hatte.
    "Was ist das?" fragte Janet erstaunt packte es aus. Es war ein kleines Kästchen.
    "Das ist das Geschenk von David, Schatz." sagte Jake leise.
    Janet öffnete es und nahm den Inhalt heraus. David hatte ihr eine Kette geschenkt an der ein Medallion angebracht war.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Als Janet das Medallion öffnete traten Ihr Tränen in die Augen. David hatte ein Bild aus ihrer Kindheit reingesteckt, dass Sie beide zeigte wie Sie in die Kamera lachten. Auf der anderen Hälfte des Medallions war eine Gravur : "Für meine kleine Schwester in Liebe, David" Sprachlos startte Janet das Medallion in ihrer Hand an. Jake der ihre Tränen sah eilte davon um ihr ein Tempo zu holen. Janet legte das Kästchen vorsichtig zurück unter den Baum und dabei fiel ihr Blick auf ein Lebkuchenhaus das neben dem Baum stand und dass Sie bis jetzt gar nicht bemerkt hatte.
    "Jake, was ist das für ein Lebkuchenhazs?" rief Sie und ging näher heran. In der Küche fiel etwas zu Boden,dann war kurz Stille bevor Jake zurückrief :
    "Das ist noch ein kleines Geschenk von mir für dich"
    Bewundernd betrachtete Janet das Haus näher.Es war wunderschön verarbeitet und sehr detailgetreu. Entückt stellte Sie fest,dass man die Tür öffnen konnte. Dann bemerkte Sie das im inneren des Hauses etwas lag. Sie griff hinein und zog eine kleine Schachtel heraus.



    Bevor sie es jedoch öffnen konnte war Jake hinter Sie getreten, umarmte Sie kurz und nahm ihr das Päckchen aus der Hand. Dann stand er plötzlich vor ihr,gab ihr einen langen Kuss und kniete nieder. Janet`s Herz begann so schnell zu schlagen wie noch nie in ihrem Leben und ihre Knie zitterten. Jake würde doch nicht etwa? Nein, er machte sicher nur Spaß. Doch als Sie ihn sein Gesicht blickte, stellte Sie fest, dass er Sie ernst ansah. Als er dann auch noch anfing zu sprechen, meinte Sie ihn Ohnmacht zu fallen.



    "Janet, Ich kenne Dich jetzt schon fast mein ganzes Leben. Zuerst warst du einfach nur die nervige,kleine Schwester von David, dann irgendwann warst du nur noch die Schwester und ohne das Ich dass Ich das gemerkt habe wurdest du immer mehr ein Teil von mir. Ich habe praktisch keine Erinnerung ohne Dich, das Mädchen das Ich liebe, das Mädchen das zu meinem Leben geworden ist. Janet du bist meine Vergangenheit, meine Gegenwart und Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das du auch meine Zukunfst wirst. Willst du mich heiraten?" Erwartungsvoll,unsicher und nervös sah Jake Janet an und streckte ihr das inzwischen geöffnete Kästchen entgegen das den schönsten Brilliantring enthielt den Janet in ihrem ganzen Leben gesehen hatte.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • och is ja süß! ;) :love wirklich süüüß! :D hab ich mir ja schon gedacht das er ihr einen antrag macht. was auch sonst?! ;)
    jetzt bin ich gespannt wie sie reagiert! also weitermachen!! :knuddel

  • Hach...*danhinschmelz*! Das war aber romantisch und es war ein Verlobungsring! Hoffentlich nimmts sie den Antrag an, aber ich glaube mal das die beiden heiraten *aufHochzeitgespanntbin* Nya mach mal schnell weiter, deine FS ist einfach super,
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hach wie schööööön. Erst das Geschenk von David und dann das :seelove ... irgendwie hatte ich ja mit beiden Vermutungen recht! *aufsichstolzist* :häppy
    Naja... aber ich hoffe echt, das sie den Antrag annimmt.
    Und gemein ist es, jetzt einfach aufzuhören. :(
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Ooooh... wie süß. Und recht hatte ich - Drogen, pah ;). Aber viel, viel, viel fieser, als dass du da jetzt so einfach aufhörst, ist, dass du uns in der Sarah-David-Chose im Regen stehen lässt! WEITERMACHEN! SOFORT!!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Ja, ich will!
    Oh, ach nee, ich wurde ja gar nicht gefragt, schade :suse !
    Wieder so eine tolle, herzerreißende Fortsetzung! Ich glaube du ließt uns unsere geheimsten Wünsche ab und packst die in deine Geschichte.
    Ach ich könnte dahin schmelzen. Ich will auch so einen Jake haben!!!
    Und David und Sarah kommen jetzt auch noch zusammen und Sarah fängt auf der Hochzeit von Janet und Jake den Brautstrauß :kuss !!!


    So long
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]