• Hallo, liebe Simsfreunde!


    Ich fände es gut, wenn man mal wüsste, was die ganzen Sprüche bei der Wahrsagerin zu bedeuten haben. Ich versuche im Moment nähmlich meinen ganzen Charakter vollzukriegen, nur mit der Wahrsagerkugel oder wie das Ding sonst heißt...Also, könntet ihr mir verraten, welche Sprüche für Aktivität, Verspieltheit, Extrovertiertheit usw. steht?
    Das wäre sehr nett von euch! :tocktock


    Tschüss, Sophiechen.

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Hi Sophiechen!


    Bei http://www.sims-trickkiste.de/ findest du unter "Tipps & Tricks", "Das volle Leben" und "Kristallkugel" eine gute Übersicht. :)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • danke schön lacront! Das hab ich gesucht!


    Sophie

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Hi!
    Wieso macht ihr es euch so kompliziert? :kopfkratz Macht es doch einfach so: Erstell dir einen Sim, aber geben ihm keine Charakterpunkte. Dann braue solange Tränke am Chemiebaukasten, bis ein
    gelber Trank dabei herauskommt. Trinke diesen Trank und schon sind deine Skills bei dem Charakter alle aufgefüllt.


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]