Freunde für Karrieren

  • Wenn man befördert werden will, braucht man doch bei den meisten Berufen eine bestimmte Anzahl von Freunden. Wenn ich jetzt diese Anzahl habe, befördert werde, aber gleich danach einen Freund verliere, werde ich dann wieder das, was ich vorher war?

    :cool: [GLOWORANGE]LINKIN PARK FOREVER !!![/GLOWORANGE]


    Ich grüsse meinen Freund Ati, den ich über alles liebe!!!:love :seelove :love

  • nein du behälst dann trotzdem deinen Beruf, keine Angst. ;)

  • Nein aber es ist besser wenn du die anzahl die du dann hast ertmal behältst weil du sie ja dann ,wenn du wieder befördert werden wirst, brauchst (natürlich noch eins, zwei mehr)

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Hi !


    Ja , das stimmt was die beiden sagen !
    Wenn du aber schon am allerhösten Beruf bist also nicht mehr Befördert werden kannst weil du schon alle Bf. durch hast ,
    kannst du auch nur 3 Freunde oder auch 0 Freunde haben und du behälst deinen Job ! Du mußt nur immer mit guter Laune zur Arbeit gehen !


    Bye ! ;)

  • Um das ganze einfacher zu machen wieso downloadest du nicht den "Super Computer" oder das "Freundschaftsbild" wo man schlagartig so viele Freunde hat, wie es in der Nachbarschaft gibt?...;) dann brauchst du dir auch keine sorgen zu machen wenn du mal ein Freund verlierst, dass du gleich deinen Job weg hast...dann hast du nämlich sehr viele Freunde...
    Das Freundschaftsbild gibt es hier......unter "objects"..und dann auf das Bild zeichen klicken.


    Hier klicken..


    Viel Spass...
    Bye Aldiwasser!

  • Nein du musst nicht suchen, dass ist das Bild wo der
    Sim-Mann und die Sims-Frau drauf ist, und ein gelbes Auto....und wie gesagt unter "objects" gehen und dann auf das "Bild Zeichen" klicken,
    Wo der wert des Bild 1700§ beträgt du musst noch nicht mal die seite weckseln es ist sofort auf der ersten Seite drauf.....
    oder meintest du was anderes?
    Bye....:ciao

  • Aldiwasser



    Ganz ehrlich gesagt diese Objekte "Supercomputer" und "Freundschaftsbild" verderben irgendwie den Spielspaß.
    Ich hab die zwar auch aber ich setze die nicht mehr ein, das verdirbt den Spaß irgendwie.

  • Da gebe ich Tom recht! Manchmal ist es ja ganz witzig, wenn man mit diesen Tricks spielt. Der Super-Computer löst jedes Problem, macht Sims gesund, schafft Freunde, bringe Energie usw. Aber was spielt man dann noch? Arbeiten muß der Sim ja auch nicht. weil er auch durch rosebud Geld kriegt.


    Ich spiele lieber ohne irgendwelche Tricks, weil sonst wirklich der Sinn des Spieles und die Herausforderung weg sind ;)

  • Ja das stimmt, da gebe ich euch beiden recht, es macht kein spass wenn man immer mit solchen Methoden arbeitet!!!!
    Aber man hat doch immer 2-3 Familien wo man solche Objekte
    einsetzt....also ich habe das ;)
    ansonsten..möchte ich ja auch nur Spiel Tipps
    geben.....
    Ciao.....

  • ja,da geb ich euch recht! da geht wirklich der ganze spielspass flöten! ich benutze sämtliche tricks nur,wenn ich mir ein neues haus baue ansonsten nicht! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!