• hey Leute!
    Da ich mich, wie ihr vielleicht schon wisst sehr für die bundeslige interessiere, mache ich hier mal ein thema da zu auf!
    Ihr könnt es ja wieder schlissen, wenn es das schon gibt!
    was ich natürlich nicht hoffe! *g*


    Ich finde den FC Bayern toll!
    Obwohl sie im Moment nicht so gut sind wie sonst immer!!!!!
    ich glaube sie werden Meister obwohl es denke ich ein heißes duell zwischen bayern und Bvb wird!


    Grüße an teddy!


    **schluchtz*
    ist mein thema so uninteressant?

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Ich antworte trotzdem mal. Oder verbietest du es, Mami? *gg*
    Ich bin auch Bayern Fan. Und ich finde, die sollten nicht so aufm Hitzfeld rumhacken, der kann doch auch nix dazu, dass die momentan ein kleines Tief haben.

  • Nein, nein, natürlich nicht, was mach was du willst!


    Ok, dann sag ich auch mal was dazu.
    Ich glaube nicht, dass das Tief von Bayern am Hitzfeld liegt, wohl eher an den Spielern...oder?!
    Die spielen doch selber und haben sich unter Kontrolle, was kann denn der Hitzfeld dafür?? :confused:

  • Na klar!
    Das denke ich auch. Aber die haben so eine seltsame Vorstellung von einem Trainer.
    Ich finde nicht, dass es einen besseren als den Hitzfeld gibt.


    Lari

  • Nur mal so zu sagen, ich finde Fußball scheisse!!!..
    Was hat man davon wenn sich mehrere Personen auf einen Ball stürtzen?????...na ja..wer dieses Spiel wohl efunden hat???

  • Aldiwasser
    Wieder ein Punkt, in dem wir übereinstürzen. Allerdings is das Argument schon reichlich abgegriffen, das mit dem "auf den Ball stürzen". Da muss ein neues her.


    Also, ich sage: Fußball ist kein Sport mehr, sondern nur noch Medienspektakel!

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Nicht mehr so, wie früher. Champions League tu ich mir an, und Meisterschaften auch, weil's da um mehr geht als nur um ein tolles Event.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ich bin treuer FC-Bayern Anhänger *heul*
    Ich hab mir gerade die letzte Träne aus den Augen gewischt, ich bin ja so enttäuscht von denen.
    Was meint ihr Hitzfeld raus!?
    Meiner Meinung nach JA! er sioll raus.

  • Ich werde von Zeit zu Zeit ein immer größerer Fußballfan!! Wobei ich zugeben muss, dass der Hauptgrund, warum ichs mir anseh, die Spieler sind. :) Die (meisten) machen doch eine super Figur!! *gg* :) Nein, aber natürlich interessiert mich Fußball allgemein auch!! :)


    Mein Vater und ich wetten seit ca. 2 Woche immer jeden Samstag wenn Fußballspiele kommen. Bis jetzt sind schon 14 € im Jackpot - und wer richtig liegt bekommt das Geld!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Hey!
    Ich finde nicht das Hitzfeld raus sollte! Er ist ein super trainer!
    Nur weil im Moment nicht alles so prima läuft, darf man nicht alles auf den Couch schieben! Das ist gemein! Hitzfeld ist doch super! ´Da kann er auch nichts dran ändern, dass die Spieler vielleicht im Moment nicht so eine super Fase haben! Aber ich bin sicher, dass wird sich bald alles wieder ändern!

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Borusssssssssssssssia!!!
    Wie sagte jemand vorhin im Irc:
    (12:55:09) (@Jazzicky) WENN DORTMUND GEGEN BAYERN SIEGT, DER OTTMAR AUS DER MANNSCHAFT FLIEGT
    :D

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • das ist mein thema - muss unbedingt auch meinens enf dazu abgeben :)


    ich bin 96-fan!!! Und jetzt sag nichts gegen die - sage nur 3:3 *freu*
    aber bayern finde ich auch nicht schlecht.... fand ich immer in der 1. bundelsliga am besten, aber jetzt wo 96 da auch ist, da kann ich mich manchmal gar net so entscheiden...


    ich will nicht, dass ottmar hitzfeld rausgeschmissen wird, finde es mega kacke, dass alle ihm die schuld geben.
    die spieler sehen das ja auch so: siehe Michael Ballack Homepage (-> Kolumne)o
    oli kahn hält ja auch voll zu ihm
    außer der dumme franz beckenbauer. der solls mal selber besser machen *grmpf*


    drücke heute natürlich dem fc bayern den einen daumen und 96 den anderen :D
    mache gleich ndr2 an *jetzt-schon-freu*


    EDIT: OH NEIN!!!!!!! DORTMUND FÜHRT SEIT DER 8. MINUTE MIT 1:0 *schnief*

  • ich bin auch FC Bayern fan, mit leib und seele!!!!!:D
    ja der hitzfeld muss raus eindeutig!!!!!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @Future-Willow
    Hitzfeld is ja wohl das beste, was dem Hollywood-Verein passieren konnte. Wer sonst soll eine Mannschaft trainieren können, die keine eigene Seele besitzt?

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • .............tja weiß nich......aber naja is ja auch egal 2:1
    *jubel*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hauptsache wir haben gewonnen *rumschmück* *bierkauft*
    los Valfaris PARTY!!!!!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Umzingelt von Bayern- Fans! Ich als Dortmund Fan mache bei eurer Party natürlich nicht mit! Ich bin sowieso der meinung, dass Bayern niee gewonnen hätte, hätte Dortmund sich nicht selbst geschlagen! Zwei Gelb-Rote Karten, naja, das muss ja nicht sein!
    Außerdem hätte der Elber ne Rote kriegen müssen!
    Aber was solls, das Spiel ist gelaufen, vielleicht nicht immer ganz fair von allen drei Seiten (Dortmund, Bayern, Schiedsrichter), aber die Bundesliga geht weiter!
    Und auch Bayern bleibt nicht immer erster!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]