Welches Parfüm nehmt ihr, bzw. gefällt euch?

  • Ich nehme immer


    - das normale "Hugo Woman", finde aber "Deep Red" auch cool
    - oder Cindy Crowford, finde, das riecht total edel, aber nicht zu aufdringlich


    jaja, hier spricht die Eypertin... witz....... :gg

  • Zitat

    Original geschrieben von bananä
    jaja tommy girl hab ich auch *lol* aber ein gefälschtes aus griechenland *g* :)



    *g* Hab mir mein neues auch aus Griechenland gekauft. Naja...es is ja net gefälscht - es is ja nur unlizensiert, denn die Inhaltsstoffe sind ja die gleichen. Hat dort nur 3€uro gekostet.


    Naja...abba da gabs ja auch Badetücher und Pullis von Tommy Hilfiger für 10 €uro und ähnliche Scherze :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also, ich benutze immer Mexx, ist egal wenn ich zu einer Freundin
    gehe oder nicht---das ist ein lieblicher Duft, genau richtig!
    Und zusätzlich noch Deo, aber Roll-on!!

  • @china*Dreams: "ode la vie" das ist doch von Yves Rocher, oder nicht? Das riecht soo gut! :D

  • Also ich benutze kein Parfüm, die haben mir alle einen zu intensiven Geruch und von den meisten bekomme ich Kopfweh. Aber ich hab mal eine Frau neben mir sitzen gehabt die hatte ein Parfüm, dass nach Rosen duftete, dass roch toll, aber wer weiß wo ich sowas mal finde...
    Mauschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • ich nehm naomi magic,oft auch ode a l´amour (yves rocher),und andere (gedächtnisausfall wie sie heißen,sorry).und ich liebe parfum :love
    :ciao
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich LIEBE "Ralph", von Ralph Lauren. Vor ca. 2 Jahren hab cih mal ei Probefläschchen bekommen, und dann hab ich versucht, das Parfum aufzutreiben - vergebens!! Ers vor 1 Jahr kam es raus, und seitdem benutze ich es. Vor einem halben Jahr war die Werbung davon immer in den Zeitschriften (Is ne türkische Flasche), alle wollten sich das kaufen, ich hatte es schon!! *angeb* ;) *freu*

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Haaaaaach, Parfüm, ich könnte ohne gar nicht leben!! Naja, als Raucherin brauch ich öfters mal auch welches, weil ich es hasse, wenn meine Klamotten nach Rauch riechen... Aber das ist ja eh nicht der Haupt-Verwendungszweck für Parfüm.
    Also, im Moment benutze ich "Sun" von Jil Sander, das riecht so toll nach Sommer, Sonne, Meer, jetzt im Winter liebe ich das einfach! Manchmal nehm ich auch "Emotion" von Laura Biagotti (schreibt man die so?? Ist mir jetzt aber auch wurscht! :D), das ist einfach so frisch und trotzdem riecht das nicht nach 08/ 15 Billigdeo. Was auch super ist, ist "Sexy Graffiti" von Escada, das ist auch total frisch und fruchtig (erinnert mich immer an Erdbeeren). Und dann hab ich auch noch mal so ein billiges Bodyspray von Impulse, öhm ich glaub das heißt Vanilla Kisses, riecht total gut nach Vanille und ist schön süß und schwer, ist auch mal nach dem Sport gut. Und zu guter Letzt hab ich auf meinem Regal auch noch so ein billiges Eau de Toilette von Yves Rocher stehen, riecht nach Himbeere und heißt (glaub ich) auch einfach "Framboise", naja, das riecht auch eben total lecker!! Hab noch einige in meinem privaten (;)) Badezimmerschrank stehen, die benutz ich im Moment aber nicht...


    Kennt ihr das Problem bei Parfüms auch, dass billige meistens auch total billig riechen? (Gibt natürlich auch teure, die billig riechen!) Also unter billig mein ich einfach 08/ 15, ohne richtige Eigennote, und nach einiger zeit kriegt man das Kotzen von ihnen... BAH!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • queen


    Ich würde mir auch nie im Leben billige Parfüm-Imitationen kaufen...niemals. Kann sein, dass sie im ersten Moment nach dem Original riechen, aber spätestens nach einer halben Stunde riecht man gar nichts mehr, weil die Inhaltsstoffe einfach nicht die selben, teuren, guten waren.


    Kommt mir also gar nicht nach Hause...das bin ich mir nun dann doch wert. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich mag das Parfüm von JLO, das richt so nach creme.....hmmmmm.........kennt das jemand??


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich nehme immer das Parfüm, was ich gerade so geschenkt bekomme. :D Davon krieg' ich recht viel und somit bin ich auch immer bestens versorgt. :) Zur Zeit ist das gerade "Hugo Woman".


    Und bei Deo immer Adidas, das maaaaag ich. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ja kenn das von jlo, finde aber nit das das so gut riecht, aber die flacon ist hammer geil *gg*
    ich nehm, achtung jetzt kommts, naja hab mal bei douglas gearbeitet, jil sunder sun, deep red mexx diversity, naomi campell alle, hugo, joop all about eve, bruno banani und laura biagiotti emotions uiui, da fehlen noch ein paar, nochmal danke an douglas *ggg*


    *Milka*

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Am liebsten gefällt mir im Moment "J'adore" von Christian Dior, das riecht wirklich unbeschreiblich...


    Das hat meine Mutter auch.Ich mag's auch total gern.Im Gegensatz zu Avril...Naja,die hat ja eh keinen Geschmack.:D


    Ich hab zu Weihnachten noch so ein Parfum bekommen da steht "Gino Ginelli" drauf.Das riecht auch klasse.:seelove


    Und nicht zu vergessen natürlich die ganzen Fläschchen von "Mexx"...;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    @china*Dreams: "ode la vie" das ist doch von Yves Rocher, oder nicht? Das riecht soo gut! :D



    ja, genau *schwäm* ich mag es auch echt gerne!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also ich benutze "im Alltag" mein Nivea-Deoroller :D Und bei "besonderen" Anlässen Mexx, das ist recht günstig und riecht sauge** :applaus Aber ich benutze es seltener, ich kanns auch schon nie ab, wenn ich morgens im Bus anscheinend neben einer Parfümerie-Verkäuferin stehe (jedenfalls riecht sie so *gg*)


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • hm, also, ich benutze parfüm normalerweise nicht, wenn ich einfach so irgendwie eben mal einkaufen gehe oder wenn ich in der schule bin! da nehme ich nur deo, aber wenn ich auf parties gehe, oder ein date habe (zum beispiel nach gevelsberg fahre)*gg* dann nehme ich schon ein schönes parfüm! *g* fahrenheit von christian dior gefällt mir sehr gut!
    bye bye
    liebe grüße an alle und an *jeanne*
    Dream Dancer

    [center][GLOWWHITE] Grüße an alle Schwimm- und Ballettfans und sonstigen netten Leuten im Forum![/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • hmmm... parümverkäuferinnen... da muss ich immer an douglas denken, mein absoluter leiblingsladen!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von china*Dreams
    hmmm... parümverkäuferinnen... da muss ich immer an douglas denken, mein absoluter leiblingsladen!


    Ja, nicht wahr??


    Ich kann an keinem Tag, an dem ich einkaufe, dort vorbeigehen!
    Allein wenn man da rein kommt wird man gleich von so einer Duftwelle überrollt! :applaus

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Jaaa, genau!!
    Und vor allem kann man dann da spritzen bis zum geht-nicht-mehr!!!!! Hinterher zieht man zwar dann ne Riesenduftwolke hinter sich her, aber was solls :D :D :D !!!!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]