Welches Parfüm nehmt ihr, bzw. gefällt euch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Ja, nicht wahr??


    Ich kann an keinem Tag, an dem ich einkaufe, dort vorbeigehen!
    Allein wenn man da rein kommt wird man gleich von so einer Duftwelle überrollt! :applaus



    Also, dass ist wohl wahr....ich bin auch gerne in solche Läden drin, aber
    wenn man da drin ist und alle möglichen Sorten ausprobiert, und dann
    damit auf die Straße geht, wirst du immer sehr komisch angeschaut
    dann richt man immer so extrem, besonders wenn ich einer Freundin ein neues
    Parfüm kaufen möchte, und dann sooo viele ausprobiere :D
    Und die liebe Jeanne, muss das ja dann immer bei sich selbst ausprobieren :D *gggg*





    Jeannne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Sooooooo oft bin ich nicht bei Douglas drin, ist schon ziemlich teuer, das ganze Zeug... Hört sich ja direkt an, als ihr alle voll die Millionäre wärt!! Naja, aber was will man machen... Gutes Parfüm muss eben sein!! (Meine Meinung)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Heyho :D


    Wir haben ja schon einen Deo-Thread, aber ich würde gerne mal von euch wissen, ob und welches Parfum ihr benutzt..? :D Habt ihr ein Standard-Parfum, oder mehrere... ? :D


    Ich benutze immer ...lei/elle/she/ella/... v. Emporio Armani... :)


    Gestern habe ich noch Exotic Wood / Lily Prune bekommen..Das riecht auch lecker :D



    Liebe Grüße,


    Broili :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich benutze "Tommy Girl Jeans" von Tommy Hilfiger :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hmm, nur Deo :D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    Wir haben ja schon einen Deo-Thread...


    Einen Parfum-Thread auch ;)


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=24814&highlight=parfum


    Bitte nächstes Mal die Suchfunktion benutzen, Frau Mod :tocktock :D ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich nehme von Gucci Rush :D *schnupper* des riecht top :up

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • hmmm...also ich mag "Sensations" von Jil Sander unheimlich gern:)


    und dieses Tresor von Lancome oder so ist auch einfach himmlisch:love !!!


    "212 H²O" von Carolina Herrera ist auch nicht schlecht...das riecht irgendwie so nach Meer *hmmm*:lecka darum versprüh ich das meistens im Badezimmer wenn mir mal danach ist:D selber drannmachen tu ichs dann im Sommer(hab das erst seit Ende September) ich liebe solche leichten frischen sachen im Sommer einfach:D

    :rollauge

  • Welches Parfum ist euer Lieblingsparfum ?? Ich liebe Angel über alles auch Tommy Hilfiger Girl hab ich gern :love
    Bussal :)

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • *zusammenschieb*


    Hab ich hier schon reingeschrieben?


    Mein Lieblingsduft ist zur Zeit bruno banani for women

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich nehme "X! von MEXX!!! RIECHT GUT!! ANDERE ZEIGE ICH DIR AUCH...:)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]