Beiträge von Wups

    Hallo Leute! Ich habb ein Problem mit meiner Digitalkamera. Wenn ich sie anschalten will, geht das nicht, sondern es steht nur ewig initialisieren aufm Display. Weiß jemand, was man da machen kann? Es ist übrigens eine Concord Q eye 3340z, falls es weiterhilft.

    Hi Leute! Mein Computer ist vorhin abgestürzt und nach dem Neustart ist das Bild auf einmal so komisch:An allen Seiten ist außen ein fetter schwarzer Rand und der Desktop und auch das Interne sind jetzt überdimensional groß. Kann mir jemand sagen wie ich das in Ordnung kriege?

    Hallo Leute! Ich habe Probleme mit meinem Nokia 3410: Seit einiger Zeit schaltet es sich immer selbst aus und dann wieder ein. Weiß jemand was man da machen kann? Danke im Vorraus.

    So, hier is auch ma ein Bild von grad eben. Nur leider ziemlich hell, meine Digicam scheint mal wieder zu spinnen...



    So, ich möcht jetzt auch mal meine geistreichen Kommentare abgeben :D . Das jeder 2. Deutsche zu dick ist find ich ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Ich konnte sowas noch nicht beobachten. Ich selber wiege 50 kg bei 1,75m. Meine Oma schlägt jedes Mal die Hände überm Kopf zusammen und meint ich müsste mehr essen. Wenn die wüsste... Ich esse nämlich sehr viel, und es ist bei mir wohl in den Genen drin das ich nicht so leicht zunehme.

    Boah, bin absolut sprachlos! Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe deine Story!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also ich hab meine Ohrringe im Kindergarten bekommen! Bei mir war nie was entzündet oder so, nur in den ersten Tagen hats höllisch gezwiebelt (so weit ich mich erinnern kann)... Beim Friseur würd ich mir keine Löcher machen lassen, aber es scheint ja ganz gut zu klappen.

    Uiii, ist ja total dramatisch! Die arme Diana, das muss ja echt hart für sie sein *sietotalbedauer*! Und das mit dem Spiegel ist ja auch unheimlich *schauder*... Mach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!:anbet