User-Fotos

  • Soo schöne Fotos alle, besonderst von Anna :D :knuddel
    @ K@hi schaut cool aus :D schick :D


    ICh war am Bodensee von Samstag bis Montag auf Abschlußfahrt, nun gibts auch paar Bilder, aber nicht wundern wieso ich so müd dreinschaue, haben die Nacht durchgemacht gehabt :roftl und am tag davor sowieso weniger als 3 stunden geschlafen... :sleep


    No. 1


    No.2
    da schaut die Wand so komisch aus aber naja egal ^^


    No. 3
    auf der Hinfahrt mit meiner besten Freundin, da haben wir grad Pause gemacht.


    No.4
    auf der Fähre am Bodensee
    war bissi Windig da :rollauge und die Sonne hat gestört lol


    und weils so schön war ein Bild vom Bodensee :roftl


    Des wars mal von mir, mehr hab ich net...
    Jenny

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • :schmelz *endlich wieder paar neue fotos hat* :D
    Willkommen zurück nochmals von der offiziellen seite her :kuss


    Und das du richtig 'munter' auf dem ersten Foto aussiehst hab ich ja schon gesagt :D


    Zitat von K@hi

    Soooo... auf den Wunsch von fischiii im Langeweile-Thread habe ich hier mal ein Foto von meinem bemalten Fuß. :roftl


    :roftl Danke für den Fuß. Kannst das ja echt gut mit dem raufmalen, muss dir ja oft langweilig sein weilst schon übung hast? *gg*
    Und auf dem Bild siehst etwas schräg aus wenn mans so sagen darf ja :D


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • haaaaahaaa anna wird zur haareoffen-trägerin ^^ ich wusste es immer xD aber sieht süß aus mausi ;)


    Kathy
    uah kuhl =) waii... kuhles lachen hast ^^ ich will auch xD und wie kann man seinen fuß bitte so toll bemalen? oO'

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Najo Bilder hab ich schon, nur nicht gerade passende zum reinstellen hier :D
    Also ich mein jetzt hab keine die man wirklich herzeigen kann :rollauge

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Zitat von Joghurtprinz

    Hob Männers ;) Gibst den außer mir und Makaveli keine mehr mit Bild? ;)



    also mich störts ned :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von fischiii

    :roftl Danke für den Fuß. Kannst das ja echt gut mit dem raufmalen, muss dir ja oft langweilig sein weilst schon übung hast? *gg*
    Und auf dem Bild siehst etwas schräg aus wenn mans so sagen darf ja :D


    :wink


    Ähm, naja, ich hab das "Hobby" halt schon länger ;)


    Ja, ich seh da etwas schräg aus, das ist aber auch gewollt, also ich guck nicht immer so. (Naja, heute beim Grillen vielleicht schon...)


    Zum Beweis hab ich hier noch ein "normaleres" Foto:

    Original Größe


    Zitat

    Kathy
    uah kuhl =) waii... kuhles lachen hast ^^ ich will auch xD und wie kann man seinen fuß bitte so toll bemalen? oO'


    Übung. Ich würd aber mit einem größeren Zeichen am Bein anfangen, das ist leichter. ;)
    Ach, ich hab ganz tolle Henna Bilder gefunden, vielleicht mal ich mir mal sowas..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Ähm, naja, ich hab das "Hobby" halt schon länger ;)


    Ja, ich seh da etwas schräg aus, das ist aber auch gewollt, also ich guck nicht immer so. (Naja, heute beim Grillen vielleicht schon...)


    Zum Beweis hab ich hier noch ein "normaleres" Foto:


    Nettes Foto :D , ich hätts dir aber auch so geglaubt :roftl Aber gut, gegen Bilder hab ich sowieso nie was :D


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • dumdidum.. hab eben welche gemacht lol^^ nya.. (kamma bei arcor irgendwie einstellen dass der die quali ned imma so schlimm verändert? TT)
    is halt shice quali. aber nyah..


    nya.. sieht irgendwie irgendwie komisch aus, die haltung T_T


    ein ich-sitze-mitten-im-gang-rum-und-versuche-vergeblich-ne-anständige-pose-hinzubekommen-foto.. *hust* (da sehn meine füße so riesig aus oO sind sie aber eigtl ned..


    hap ich augenringe?! oO *in spiegel glubsch*


    welches piercing ist echt und welches nicht? na? na??? xD wie schwer -,-



    [EDIT] >> oi brinö.. warum sagscht denn nix xD höpsch höpsch ^,~

  • Aluuuu... geile Chucks! *auch welche kaufen werd... irgendwann* Schöne Bilder!


    Höhö...d at da oben is echt, dat andere nicht XD :roftl Okeee... ich will mehr *_____*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]


  • *erstmalüberhaufenrenndannumknuddel*.... *sichwiederfasst* *huiii* *gluppsch*


    Die Bilder sind schöööön *,*
    Vorallem das 2. find ich irgendwie toll ^___^''... nyaaa... hassu noch en paar andre?*dirmalschreibenmuss*...


    @alu: wie groß bissu denn? *schautirgendwiekleinaus* o.O.... Das Oberteil is toll *wohastdugekauuft?* *will* ^^.... uund... ich rat ma... der Ohrenpiercing ist echt!?
    Im allgemeinen: geile Bildchen! xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Sunny-Chan

    *erstmalüberhaufenrenndannumknuddel*.... *sichwiederfasst* *huiii* *gluppsch*


    Hier knuddelt wer meinen Schatz ohne erlaubnis, tztz :misstrau
    *kleiner scherz am rande.. :D*
    Wollt auch schon noch paar andere haben aber hatt keine mehr von sich *schnief*


    @alu: nette fotos, nette chucks :D *nu auch weis was das für Schuhe sind.. man lernt ja immer wieder was dazu*
    Hast den selben Gürtel und style wie meine Schwester fast, schwarz in schwarz *gg*


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • @ Alu


    Süß :love :D


    *auch wieder Fotos gemacht hat* ^^


    Einmal was normales (ich und normal :roftl)



    Und hier ein etwas anderes *__* *kulla* :D



    Irgendwie sehen meine Augen bei dem Blitzlicht immer so doll grün aus, dabei is das eigentlich mehr braun :misstrau


    Nuja Oo


    Achso, Rike, bevor du nochmal irgendwie hier bist, bevor wir uns sehen, so seh ich aktuell aus ^^ XD

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broiliii kewl :love das 2. find ich am besten :yeah :D :knuddel :kiss

  • jaa det 2te is echt voll geil <3 <3
    du hast scho wieda neue haare? löl

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • @ Simgirl u. Hoppel


    Danke :kiss


    Nee, das sind keine neuen Haare :roftl Ich hatte mir die doch vor 2-3 Wochen rot gefärbt und mit der Zeit lässt die Farbe nach (vor allem, wenn man sich fast jeden Tag die Haare wäscht, weil sonst nix funzt mit Haare machen :misstrau) :D Ich dachte mir, ich mach mal ne andere Art Foto, daher das 2. ^^ :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]



  • Hey Broili, du weisst schon, dass ich deine Fotos toll find...bist voll sympathisch....:knuddel