Abnehmen - wer will?

  • Hallo zusammen,
    ich bin auch dabei ein paar Kilos abzuspecken. Habe immerhin gut 80 kg auf den Rippen. Bisher habe ich schon satte 5 kg weg :)

  • Habe habe mal nach meinen BMI Wert geschaut 18 ist das normal :confused: , habt ihr das auch?? (kenn mich damit ja nicht aus)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Sag mal Christyna, was setzt du denn für einen Schwachsinn hierrein???????
    So kann man auch Gerüchte in die Welt setzen...sehr unfair als Mod!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    @Sahnehäufchen
    Zu dick...? Zu dünn...!
    Du hast einen BMI-Wert von 18, das sind 5 Kilo Untergewicht! :eek:


    Ich bin 1,56m groß und wiege 42kg ... viel zu viel! ... :heule
    Ich hab schon fast alles probiert... ich muss gestehen, ich hab noch heute in meinem Schrank einen ganzen Karton voll mit "Slim Fast"! :D


    Hey, ich bin 1.54 klein und wiege grade nur 45 Kilo. Meine BMI ist von 19.22 oder so... und du meinst du seist zu dick? eher das gegenteil Avril.. nimm zu.


    ich will eigentlich 5 Kilo zunehmen, fühel mich einfach zu leicht

  • Also ich fühl mich wohl wie ich bin. Naja...ich würd gern etwas größer sein, aber das kommt ja vielleicht noch.:rolleyes:
    Sag nur eins zu meinem Gewicht: Mein BMI is 18, aber da steht ja auch bei, dass es noch net so ganz stimmt, weil man ja noch net ausgewachsen is.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Und wer in den Jahren zwischen 12-20 nicht den passenden BMI wert hat, ist doch wurscht. Das ist dir Pubertät, da verändert sich der Körper, also nichts da mit Slim Fast was auch nicht grade gesund ist!! In diesen vom Kind zu Frau/mann Jahre ändert sich so viel. Auch das Gewicht. Mal ist man zu leicht, mal zu schwer. Und, es ist zwar schön einen BMI von 20 zu haben, aber ist das wirklich so ideal?
    Einiege füheln sich erst mit einen BMI von 24 wohl, andere mit 18. Es ist doch egal. Man muss sich wohl füheln, aber nicht unter physichen Komplkationen leiden


    Päntchen

  • Also ich fühle mich auch sau wohl, ;)
    Ich bin 1.75cm groß bissel zu groß find ich :D
    und wiege 55kg, find ich ganz super ;)
    Und überhaupt, man sollte sich so akzeptieren wie man ist, jeder Mensch ist einzigartig!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von EngelchenFfm
    Sag mal Christyna, was setzt du denn für einen Schwachsinn hierrein???????
    So kann man auch Gerüchte in die Welt setzen...sehr unfair als Mod!


    @ engelchen


    ich glaube das war jetzt ein ganz grosses missverständnis...christynas bemerkung bezog sich nicht auf dich, sondern auf den satz von avril.


    avril hatte geschrieben "man wiegt so viel wie man sich fühlt", und christyna hatte darauf gemeint, dass dieser ausspruch sehr ungünstig ist, wenn man das einer magersüchtigen sagen würde, weil die sich ja in der regel zu dick fühlen, obwohl sie es gar nicht sind.


    ich hoffe ich konnte halbwegs erklären, was christyna gemeint hat. es war ganz sicher nicht auf dich bezogen, das war wohl nur in dem moment von avril dann im falschen kontext gesehen!!!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Nur danach hat Avril gefragt, ob ich magersüchtig sei...da scheint das ja nicht nur bei mir falsch angekommen zu sein...supi!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • deshalb habe ich doch eben versucht, die sache aufzuklären. es war einfach nur ein missverständnis!
    und jeder der den thread liest, wird jetzt wissen, dass du keinesfalls damit gemeint warst :)


    und ich hab es ja schliesslich auch richtig verstanden, also kam es ja auch nicht bei jedem falsch an ;)


    liebe grüsse



    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also mein BMi ist 22,5 oder so, das geht gerade noch, es wäre mir auch sehr viel Leiber wenn ich ein bisschen abnehmen würde,
    mir fehlt nur Leider die Zeit, die Schule und das Forum brauchen meine Zeit, mehr mache ich nicht, ich ess ja relativ wenig im Gegensatz zu anderen, aber ich nehm trotzdem zu!
    das ärgert mich immmer, weil einer meiner Freunde, kann so viel essen wir er will und der bewegt sich viel weniger als ich, ich mach ja täglich 30 Mintuen Crosstrainer, ab und zu auch ein paar Situps und Liegestützen, aber das schlägt bei mir einfach nicht an!

  • Was regt uhr euch alle auf? abnehemen? ich wäre froh zuzunehmen, cih esse und nehme trotzdem ab. ich wieg jetzt 46 bin 1,62m und cih nehm einfach nciht zu. Letzte WOche hab ich noch 47 gewogen. ICh hab sch*iß Angst das ich was ernstes hab. Man ich versteh euhc nciht, warum wollt ihr abnehmen?
    ixi

  • ich will auch net abnehemen!!!!!!!!!
    ich fress wie so ne sau und nehm net zu!!!!!!!
    ich wiege jetzt 40 kg bei 1,64m !!!!!!!!
    aber es ist ja net so als ob ich nix esse!!!!!!!!!!!! ichess iwrklich viel aber es wird halt net mehr!
    was für éin BMI wert ist das?? ich check das net mit dem ausrechnen!!


    Ixi: hab idr ne email geschirneme


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • jo Hexe mir gehts auch so! nur das ich noch ein bisschen größer bin und ein Kilo mehr wieg. Wisst ihr WIE schei*e das ist immer so angesehen zu werden,als ob mam Magersüchtig ist? Wisst ihr WIE oft ich das schon gefragt wurde?:o :o das ist so ein schei* gefühl sag ich euch! ich kann auch so vie lessen aber nehme nicht zu


    Sakura

  • ich weiß wie du dich fühlst sakura! ich kenn das problem!!!


    kannst ud vielleicht meinen BMI ausrechnen? ich kann das net!
    40 kg und 1.64m groß

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Hexe: Du hast nen BMI von 15! Alles unter 20 ist zu wenig. Wenn du dich trotzdem wohlfühlst, ist es ok, wenn nicht, dann geh zu nem Doc. Erscheint mir wirklich wenig! ;)

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Ich hab BMI wert 24 ist das jetzt gut oder schlecht???
    also ich bin 1,72 groß und wiege 69,3???

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Future Willow
    Ich hab BMI wert 24 ist das jetzt gut oder schlecht???
    also ich bin 1,72 groß und wiege 69,3???



    Na wenn du dich in deiner Haut wohl fühlst. Wie gesagt finde ich diese BMI sache unsinn.


    unter 20 (angeblich haha) untergewicht
    20: super (ja ja wer schafft es denn sein ganzes Leben perfekt durch die gegend zu laufen.
    über 20 übergewicht... wers glaubt.


    Wer schafft es denn bitte schöne glatte 20,0 im BMI zu haben ohne zu schummeln.


    Die Models haben doch auch meist unter 20. *haha*

  • Oh man langsam mach ich mir echt sorgen.....ich hab mich grad gewogen und jetzt wieg ich nur noch 67,3 getern hab ich noch 69,3 gewogen das kann doch nicht sein das ich über nacht so viel abnehem......aber ich esse weiter wie bisher......werd ich jetzt etwa magersüchtig???:(

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]