Abnehmen - wer will?

  • Hei Leute!


    Dei Thread "Was denken Jungs" hat mich auf eine Idee gebracht. Wenn wirklich ein paar von uns abnehmen möchte, wieso versuchen wir´s nicht mal gemeinsam.


    Also an alle die, die abnehmen wollen, schreibt euch hier rein. Dann könnten wir uns Mut machen, uns aufbauen, vergleichen usw.


    Wie findet ihrs?


    Lari

  • Gute Idee, Lari!
    Abnehmen will ich schon lang ... aber ich hab in den letzten paar Monaten höchstens 3, 4 Kilo abgenommen.
    Wie viel wollt ihr abnehmen? Ich mindestens 5! Ich bin zwar nett dick, aber ich fühl mich unwohl in meiner Figur ... :(
    Ich halte auch nicht durch ... ich hab dauernd so heißhunger auf Schokolaaaaaaaaade .... *lechz* :D

  • Wieso wollt ihr alle abnehemen?????? :confused:


    @Avril...wenn ich fragen darf..aber es geht ja auch darum wieviel wiegst du...und wie groß?


    Ich bin 1.71cm und wiege 54kg...und 16 Jahre alt..ist das auch schon zu ..dick?????


    Habe noch nie daran gedacht....deshalb meine Frage...
    verstehe ich echt nicht...!!!!
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • @Sahnehäufchen
    Zu dick...? Zu dünn...!
    Du hast einen BMI-Wert von 18, das sind 5 Kilo Untergewicht! :eek:


    Ich bin 1,60m groß und wiege 42kg ... viel zu viel! ... :heule
    Ich hab schon fast alles probiert... ich muss gestehen, ich hab noch heute in meinem Schrank einen ganzen Karton voll mit "Slim Fast"! :D

  • Ich wiege mich grundsätzlich nicht, denn ich will meine Abnahme sehen nicht lesen. Und ich fühle mich zu dick, ich glaube, ich kann mich auf mein Gefühl verlassen.


    Gut. Ab jetzt, Mami *gg*, schreiben wir hin, wie es mit dem Abnehmen läuft.
    Und wenn wir Heißhunger bekommen, gehen wir ins Forum und schreiben uns irgendwelche Dinge zur Ablenkung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    @Sahnehäufchen
    Zu dick...? Zu dünn...!
    Du hast einen BMI-Wert von 18, das sind 5 Kilo Untergewicht! :eek:


    Ich bin 1,56m groß und wiege 42kg ... viel zu viel! ... :heule
    Ich hab schon fast alles probiert... ich muss gestehen, ich hab noch heute in meinem Schrank einen ganzen Karton voll mit "Slim Fast"! :D



    @ avril:


    der bmi (body mass index) wird berechnet indem man das gewicht (in kilo) durch die quadrierte körpergrösse (in m) dividiert.


    das hiesse bei dir: bmi= 42:1,56² und somit hättest du einen bmi von 17,25!!! das würde heissen, dass du mehr als 5 kg untergewicht hast! und dann willst du abnehmen?


    ausserdem, wie oft muss man es euch denn noch sagen, in eurem alter gilt doch eh noch was ganz anderes als für die "erwachsenen". ihr steckt mitten im wachstum bzw. in der pubertät! was soll das? *sichaufreg*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Lari
    Genau, Larilein! :)
    Am besten wir erzählen eklige Sachen wie z.B. wie verschimmeltes Brot aussieht und schmeckt (*g*), dann vergeht uns der Appetit bestimmt ... *g* :)
    Oder wenn wir mal wieder Frust haben, weil wir keine Kilos runterkriegen, lästern wir über alle möglichen extrem-Bohnenstangen, wie man da die Knochen sieht ... *g*
    War jetzt keine Beleidung an die extrem dünnen unter uns, war nur ein Einfall :)


    Twenny
    Ooops ... daran hab ich gar nicht gedacht, das mal bei mir auszurechnen ... *lol* :D

  • Also ich habe noch nie was von abnehmen gesagt, im Gegenteil ;)
    Und BMI??...Was solln das sein..ich mein habe ich zwar schon mal gehört aber..wo für issn der :D
    klärt mich auf...!!!!
    bis dann..




    P.S. Und Avril und Lari ihr braucht überhaupt nicht abzunehmen...*grr* :o

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hihi!
    Genau Avril!
    Ich denke nur, ich treibe Sport, und wenn ich wirklich zu schwer bin, ist das nicht gut für meine Knochen und Gelenke. Und ich glaube zu wissen, dass ich zu dick bin, also, bei mir lohnt sich das Abnehmen bestimmt.

  • BMI ... wie twenny schon sagte Body Mass Index ... damit kann man feststellen, ob man Über-, Unter- oder Normalgewicht.
    Man muss das Gewicht durch die Größe² teilen ... hat twenny auch schon gesagt.
    Keine Ahnung was das bringt, stärkt wahrscheinlich entweder das Selbstbewusstsein oder im negativen Falle verfällt man wahrscheinlich wieder in Frust ... :)

  • Hei Sahnehäufchen! Ich find dein neues Bild einfach klasse!
    Das wollt ich mal sagen!


    avril: Also morgen bin ich den ganzen Vormittag und Mittag nicht da. Dann werden wir uns wohl erst abends schreiben können wie´s mit dem Essen so lief.


    Grüße, deine Tochter Lari

  • Lari
    Dankeee!!! :D, lieb von dir !


    p.s.bin auch den ganzn Tag morgen nicht da, aber aus anderen gründen, wir ziehen nämlich ein paar Dörfches weiter weg...:D´bis dann...;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Jetzt zu meinem Abnehm Tag!
    Heute(Freitag) hab ich zu viel gegessen auf jeden Fall.


    Viel zu viel Süßes gegessen. Hoffentlich wirds morgen besser!


    Tschüss, Lari

  • Also ich bin 1,71 und wieg 53kg...und fühl mich pudelwohl!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Ich auch ;) , verstehe nur nicht wieso die alle abnehmen wollen..????...na,ja....jeder so wie er es will...;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hallo !


    Hab für Euch mal einen LINK da könnt Ihr Euren BMI ausrechnen lassen . da ist auch eine kleine Tabelle die Euch sagt wie Ihr steht.
    Benutze das immer zur selbstkontrolle. Hilft wirklich wenn man sieht der BMI Wert ist gestiegen oder gefallen.


    Gruß betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    Engelchen
    Dein BMI-Wert ist 18.125, dass heißt du hast 6 Kilo Untergewicht!
    Aber mach dir nix draus ... ist doch sowieso alles Quatsch! Man wiegt soviel wie man sich fühlt!



    Sag das mal einer Magersüchtigen...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]