fremde haustiere aufnehmen???

  • Hallöle...
    Ich habe es schonmal geschafft, einen Hund in mein haus aufzunehmen,ohne,dass er mir gehörte.Das müsst ihr einfach mal ausprobieren.Wenn ihr das weiter so macht, glaube ich,kann man mehr Mitglieder in die Familie aufnehmen!!!


    Schafft man das auch mit Waschbären oder anderes Viehzeug :p


    Bis dann,
    [GLOWORANGE]Eure Sophiechen[/GLOWORANGE]

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • hmm du meinst wohl net Haus sondern in deine Familie :-)
    Und ausserdem kannst du auch mer familienmitglieder bekommen wen du nen Hund.katzeetc adoptierst du hast halt ein Streuner aufgenommen

    Dumm ist der der dummes tut

  • Waschbären sind ja "Ungeziefer". Die kannst du nicht als Haustier aufnehmen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Wie genau geht das denn? Habe gerade erst mit dem Add-On angefangen und war ganz überrascht, als eine fremde Katze auf das Grundstück kam und mit mir kuschelte! Sie fraß dann was und schlief auch bei mir, aber am nächsten Morgen war sie weg. Wie kann ich sie in die Familie aufnehmen?

  • Du mußt die halt ganz oft streicheln und so, damit du viele Beziehungspunkte zu ihr aufbaust. Und irgendwann erscheint dann, wenn du sie anklickst, die Option "adoptieren".


    Ich hab es immernoch nicht geschafft (aber eher aus zeittechnischen Gründen), aber es geht!!


    Nini

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Is ja ned schlecht das is cool dann kann man echt viele aufnehemen aber es könnte doch auch sein das man irgendwann nicht mehr auf adoptieren klicken kann!

    THE SIMS ARE WATCHING YOU!

  • bei mir funktioniert das mit dem adoptieren überhaupt nicht! ich habe für die katze alles gemacht,sie gestreichelt u.s.w.! irgendwann kam dann der aufruf adoptieren,dann habe ich geklickt,aber die katze ist trotzdem nicht bei mir geblieben! ich verstehe aber nicht warum! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Villeicht solltet ihr die Katze bzw. den Hund öfters ans haus holen.Vielleicht kann man sie ja auch anrufen :-))))))
    Aber,das glaub ich net.Vel Spaß noch beim Spielen.


    P.S.:Danke,dass ihr mir so viele nachrichten geschickt habt!!!Ich habe mich erst neu hie angemeldet.

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • @ little girl
    bei mir war das auch so! Ich hatte ne voll gute beziehung zu so ner katze aber immer, wenn ich adoptieren geklickt habe hat mein Sim die nur gestreichelt und das vieh ist trotzdem wieder gegangen!!! ggggr

  • da es ja bei uns beiden anscheinend eh nicht funktioniert,lassen wir das lieber mit dem adoptieren der tiere! für was gibt es in der altstadt eine tierheim! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • @littlegirl: also ich hab mal gehört, da muß es der Katze gut gehen (genau wie einem Sim), ansonsten will sie nicht! Das ist kein Fehler im Spiel, sie hat halt keine Lust, weil ihr irgendwas fehlt....


    Nini;)

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Ich habe das noch nie ausprobiert mit dem adoptieren wilder Tiere würde es aber auch lustig finden wenn man Waschbären und Stinktiere adoptieren könnte.

  • nini20


    oh,danke für den tipp! wenn sie das nächste mal wieder kommt,dann stell ich ihr halt einen futternapf hin! vielleicht will sie ja dann bei mir bleiben! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Also, ich habe den kleine Aristoteles adoptiert! Der war eine streunende Katze!
    Ich hab einfach ein paar Näpfe mit Futter rausgestellt. Da hat er sich erst mal gütlich getan. Dann habe ich ihn ein bisschen geknuddelt und Leckerchen gegeben (Nicht Tricks etc!! Lernen/Jagen kann das Tier später noch). In diesem Staium sollte man nur Gutes tun! das Tier mit Geschenke etc "überfuluten" und nach einer Weile stand dann die Option "Adoptieren" da und mein Sim hat den Kleinen gekrault und schup! diwup! hatte sich der Kater in die Familie-Galerie eingereiht und gehört zur Familie!
    Ohne umständliches Anrufen oder so.
    Entweder ihr habt einen Bug oder ich weiß auch nicht was ihr da fabriziert,
    Gruß *Lina*

  • Vile Spaß noch!!!

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]