Mp3-cdplayer

  • hi! ich hab da mal ne frage, bei tschibo gibts einen sog mp3-cdplayer


    da steht nämlich dran das er cd´s abspielen kann und 32 mb speicher hat. kann man dann da au mp3´s vom pc draufspielen?


    kann mir jemand helfen?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Du musst erst die MP3´s vom PC auf eine CD brennen (da kannst du bis 170 drauf tun^^) und dann kannst du die abspielen..... so einen hab ich zumindest :D

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Da steht nix von 32 MB Speicher --> 32 Titel speicherbar. Damit is' aba ned gemeint, dass du die direkt speichern kannst. Du meinst doch den für 69,90 €, oder? Bei so einem Preis kann das ned angehen. Aber auch so is' der ned schlecht. Meiner war fast doppelt so teuer und kann das gleiche. Okay, er is'von Philips, aber sonst nix. :D Joah, auf CD brennen und dann hören - würd' den schon holen. Richtige MP3-Player haben echt andere Preisklassen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Da steht nix von 32 MB Speicher --> 32 Titel speicherbar. Damit is' aba ned gemeint, dass du die direkt speichern kannst. Du meinst doch den für 69,90 €, oder? Bei so einem Preis kann das ned angehen. Aber auch so is' der ned schlecht. Meiner war fast doppelt so teuer und kann das gleiche. Okay, er is'von Philips, aber sonst nix. :D Joah, auf CD brennen und dann hören - würd' den schon holen. Richtige MP3-Player haben echt andere Preisklassen.


    und was heißt des dann mit dene titel?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Wahrscheinlich, dass du die Reihenfolge speichern kannst, in der die Titel auf der CD abgespielt werden sollen.,..............


    Mein Discman mit MP3 Player hat 100€ gekostet, ist aber sehr gut, von SEG........
    Außerdem waren die da noch ganz neu ;)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Kauf dir doch lieber nen Mini Disc. Die sind vielleicht etwas teurer (weiß ich leider nicht so genau), dafür aber viiiiel kleiner und du kannst die Discs immer wieder benutzen. Also einfach vom PC auf die Disc "überspielen" und fertig. Kannst die Lieder immer wieder löschen. Ich bin mit meinem total zufrieden. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheSweetSugar
    Kauf dir doch lieber nen Mini Disc. Die sind vielleicht etwas teurer (weiß ich leider nicht so genau), dafür aber viiiiel kleiner und du kannst die Discs immer wieder benutzen. Also einfach vom PC auf die Disc "überspielen" und fertig. Kannst die Lieder immer wieder löschen. Ich bin mit meinem total zufrieden. ;)



    braucht man da nen speziellen brenner?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Einen speziellen Brenner braucht man nicht.


    Zu MP3 Playern würde ich euch die Jukebox von Archos empfehlen. Meine hat ne 20GB Festplatte drin und Farbdisplay. Damit kann man viel mehr anstellen als mit einem CD-Spieler. (z.B. Bilder betrachten, Videos schauen, Daten vom PC sichern usw.) Der Nachteil ist eben, das das seeehr viel mehr Geld kostet.

  • tayra
    Nein, da ist ein Kabel dabei und das muss man einmal am Mini Disc und einmal am PC anschließen (da wo normal das Kabel von den Boxen drinsteckt). Dann muss man bloß "Record" drücken und die Lieder aufm PC abspielen - und schon sind sie drauf ;) .

  • hi leute! Also ich hab mich jetzt entschieden einen reinen MP3 Player zu kaufen. doch auf was muss ich achten? Bei ebay gibts so viele und ich hab da keine ahnung. kann mir jemand helfen?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich klär mal auf:
    Es gibt DIscmans, mit MP3 abspielmöglichkeit, die zeigen dann mein ich dann Interpret und Title des Liedes an.Aber normale Discmans können auch CDs mit normalen MP3-Dateien abspielen, die zeigen dann nur nicht den Interpret und den Titel an.So das war die eine Sorte von MP3-Playern!
    Die andere Sorte ist die kannste an den PC anstöpseln oder alles andere, was einen Ausgang hat von HiFi-Kram und dann MP3-Dateien direkt auf den MP3-Player übertragen.DIe besitzen dann auch Speicher von 128 oder 256 MB oder auch mehr.Die MP3-Player machen richtig Sinn!Wenn jemand richtig in den Genuss von MP3s kommen will, kauft sich einen kleinen kompakten MP3-USB-Stick oder MP3-Player mit dem Chip und dem Speicher!Jemand der normale CDs hören will, kaufft sich so einen Discman für ca. 30 €!

  • Zitat von Mieke

    der thread ist genau ein jahr alt :rolleyes
    die technik ist alos längst uninteressant ^^ und alt


    Ich denke mal der Klonkrieger hat sich was gekauft oder geschenkt bekommen, den im Helpdesk hat er auch einen ausgebuddelt. ;)
    Wobei Speichermedien bei MP3 Playern bis in die GB gehen, also ist seins auch veraltet. ;)

  • Ohh,...da haben wir einen Archäologen, der Ausgrabungen macht im Forum....:D