Holunderbeeren

  • Hi Ihr ;)
    ich hab nun wirklich überall in der magischen Stadt geguckt.. aber wo bekomme ich diese blöden holunderbeeren her ?? der händler tauscht nur das gummihähnchen gegen holunderbeerennektar .. =(


    flo

  • Ja du bekommst sie aber in der Magiestadt, auch dort wo der Apotheker mit seinem Wagen steht! Da kannst du dann in so einen Raum reingehen: dort kannst du Zucker, Backmischung usw kaufen und eben auch die Beeren oder Beerenzweige damit kannst du dann Zuhause selbst anbauen!
    Einfach nicht aufgeben und gut gucken!
    Gruss Anusch

  • Im Baumodus hast du unter den Pflanzen ein Erdfeld (das dunkele, falls du auch TGD hast). Wenn du das anklickst - und vorher diese Zweige gekauft hast - kannst du pflanzen.

  • Die Erde die man zum Anpflanzen dieser Zweige braucht gibt es bei TGD nicht. Die Erde ist bei Hokus Pokus dabei und kann nur für diese Sträucher genutzt werden.
    Die Erde von TGD ist heller als die von HP. Kann man also gut unterscheiden wenn man beide zur Auswahl hat.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!
    Ganz wichtig! Man braucht nicht viele von den Weinstöcken, bzw. Holunderbeerstöcken! Ich habe zwei von jedem und 4 Personen bei mir im Haus ... pro Person habe ich über 400 Stück von beiden!!! Also jah nicht so viel anpflanzen! Mach nicht den selben Fehler wie ich, man kommt überhauptnicht mit dem Zuckervorrat nach!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Stimmt, diese beiden kann man ja dann auch noch mit dem "GartenGlück" mehrmals am Tag Früchte tragen lassen... ;)

    [CENTER][SIZE=2]Ich bin kein Star - holt mich da rein!!!!![/SIZE][/CENTER]




    Greetz to @ll,
    Nina :D