Marinas Traum - Meine 1ste Fotostory

  • Gute Fortsetzung. Spielst du nach zufällen oder hast du schon ein Konzept? Mach bitte ganz schnell weiter... Die Story ist ziemlich cool... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • babsi
    Ich weiß nicht, ich hab mir ein paar richtilinien gestellt, und spiele so, dass ich die erreiche, aber was kommt, das kommt halt ;)


    @all
    Danke :)
    Ich mach später weiter.... :D


    Gruß
    Elchfan

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Martina´s Traum
    -Teil 5-


    Martina fiel aber nichts besonderes ein.....
    Am nächsten morgen war sie zwar sehr müde, aber sie wollte Hannes noch das Apportieren beiringen.....
    Zu allererst badete sie ihren Hund....

    Hannes gefiel das natürlich!


    Danach ging Martina mit Hannes nach draußen in dein kleinen Garten und übte mit ihm.
    Hannes verstand schnell und als Martina den Ball warf....

    ...rantte Hannes sofort hinterher....

    ..nahm den Ball und lief stolz wie Oskar zu Martina zurück!


    Martina hatte ihre Müdigkeit inzwischen vergessen!
    Gut gelaunt frühstückte sie, und während sie so aß und Hannes ansah...


    ....kam ihr eine Idee: Susan braucht ein Haustier!
    Sie dachte daran, wie Hannes sie aufgemuntert hatte, wie gute Laune sie immer hatte, wenn sie mit ihm spielte, ihm Tricks beibrachte uns so weiter!
    sie beschloss, direkt nach der Arbeit von ihrem Geld einen kleinen Hund aus dem Tierheim von SimCity zu holen und ihn bei Susan vorbeizubringen!


    Nachdem sie arbeiten war, mach sie sich auf zum städtischen Tierheim.


    Sie betritt das Tierheim durch die Eiserne Tür..


    ...wechselt ein paar Worte mit dem Besitzer und Verwalter des Tierheims....


    ...und betritt dann den Flur der zwischen den Zwingern herführt um sich alle Hunde anzuschauen


    Am liebsten würde Martina ja alle mitnehmen, aber das geht ja leider nicht....
    Also streift sie lange durch die Gänge, bis sie auf einen Hund stößt, den sie SOFORT ins Herz schließt!


    Ohne viel zu überlegen erkundigt sie sich beim Besitzer nach seiner Herkunft und so weiter:
    Martina: Ich interessiere mich für diesen Hund! Können sie mir etwas über ihn erzählen?
    Besitzer: Natürlich kann ich das! Diese Hündin haben wir vor einiger Zeit an einer Raststätte an der französischen Grenze gefunden!
    Sie braucht viel Ruhe, mag aber auch Kinder, wenn sie nicht von ihnen genervt wird.
    Sie läuft und spielt gerne, ist sehr anhänglich, wenn man sie gut behandelt, aber kann bei schlechter Bahandlung äußert agressiv werden!!!
    Martina: Klingt gut! Genau das was ich suche!
    Ich nehme sie!


    So geht Martina mit der Hündin erst mal nach Hause, um sie später bei Susan vorbeizubringen!


    Ende des 5ten Teils


    [glowred]ACHTUNG!! Ich brauch eure Hilfe! :][/glowred]
    Habt ihr einen passenden Namen für die Hündin???
    Postet eure Vorschläge hier! ;)


    Gruß
    Elchfan

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Ich weiß nicht, ob meinen Internetverbindung dran Schuld ist, aber ich kann leider die neuen Bilder nicht sehen.
    Ein Name...mhh...wie wärs mit Debbie, Annie oder Lilly...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Komisch.... ich kann sie sehen :confused:
    Gute Ideen übrigens ;)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Gute Fortsetzung... :applaus Ich kann auch alle Bilder sehen. Wie wäre es mit Baccardi? Senta? Snoopy?

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Habe auch ne Idee: Der Hund heißt bei mir Lorenz, abe wenns ein Weibchen ist, gibts bei mir eine Fiona.
    Hoffe das sind keine blöden Namen...
    Tolle Story :up


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Danke!


    Hier mal alle bisher vorgeschlagenen Namen für die Hündin:


    Debbie
    Annie
    Lilly
    Baccardi
    Senta
    Snoopy
    Fiona


    Schlagt noch mehr vor die sind alle voll schön :applaus
    Ich kann mich gar nicht entscheiden^^
    Hat vielleicht irgendjemand einen schönen französischen Namen?
    Sie wurde ja an der franz. Grenze gefunden........................


    Gruß
    Elchfan

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Die story ist echt schön.
    Die Details sind auch total schön gemacht
    *daumen hoch*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Hallo Ihr!:)


    also mir gefällt deine geschichte auch super!
    mmmmh mal überlegen nen hundenamen ich finde Bounty irgendwie lustig und den namen kann man bei nem weibchen und bei nem männchen verwenden! was besseres fällt mir grade nicht ein!


    Bis dann

  • Was Französisches?
    Wie wäre es mit: Julie, Fabienne, Sophie, Anne, Annette, Cathy, Céline, Delphine, Emilie, Marielle, Minnie, Odile.....
    Das wären erst mal ein paar.... :D Hoffentlich gefällt dir einer....
    Ncoh viel Spaß beim knipsen!!!
    Liebe Grüße Tulpe42

  • Echt tolle Fortsetzung,wie immer.Und wie tulpe auch schon gesagt hat,Julie ist ein schöner Name!;-)

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Hi


    Sorry, dass es im moment nicht weitergeht, aber ich muss die Sims in den nächsten Tagen neu installieren, damit ich alle AddOns, die ich verliehen habe, auch noch draufbekomme...


    Dann geht es weiter :)


    Von den Hundenamen gefällt mir im moment Julie am besten... aber Sui ist auch schön... *sich nciht entscheiden kann* schlagt ruhig weiter vor.... :)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • die story fängt echt gut an! supi!!!!! samma wie hast du denn das Tierheim so gemacht? Ich meine normalerweise kann man doch die hunde nur von diesen dingern da kaufen, is mir schon klar das du da getrickst hast, aber wie krigst du die hunde da rein in der Stadt?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • ich denk mal dass ist ein grundstück umgebaut hm? weil da ja die post und mülltonne steht, was die stadt nicht hat !??!
    und die hunde kann man mit "move objects" reinmachn und da einfach einsperren *g*
    ich denk ja dass die gitter keine türen sind :rolleyes
    is doch so oder @elchfan ?


    baba [GLOWGREEN]Melo[/GLOWGREEN][GLOWWHITE]ne[/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]:love :love[/GLOWRED]



    [GLOWORANGE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]:applaus un nu viel spaß beim texten ihr süßen =) :applaus [/GLOWWHITE]

  • Hallo ihr´s
    Sorry, dass es so lange nicht weiterging!!!
    Aber ich musste mich erst mal in Megastar einspielen, außerdem ist das Fotostory damit ja auch schwieriger....
    Und hinzu kam noch der Schulstress, die Programmierung meiner eigenen Homepage mit coopysim :) und so weiter.
    Jetzt geht es aber weiter!!!
    Ich muss nur noch die Bilder machen *g*


    Melodie
    Stimmt ;)


    Miri
    Das was Melodie sagt, stimmt genau *gg*


    --Bis gleich, wenn es weitergeht!--
    ----Elchin alias Elchfan---

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]