Beiträge von Amy Jo

    Dann noch einmal ein herzliches Hallöchen von mir an euch!!!
    Seid alle ganz lieb von mir gegrüßt!


    Ich bin ja schon seit ewigen Zeiten eine große Sims-Närrin und in meiner näheren Umgebung sind eigentlich alle Sims-Spieler so ziemlich, nun ja drücken wir es mal so aus, unter 20. Darum freu ich mich jetzt riesig, dass ich mich hier "outen" kann. :megafroi

    Halloo! Huhu! Winke!


    Hab euch soeben entdeckt :jeah


    Ich hab schon befürchtet ich bin hier die einzige "Forum-Omi" (nix für ungut ;) )
    - bin 36 J.
    Freu mich auf alle Fälle diesen Club hier gefunden zu haben :zirkel

    Meine Favorit-Sims heißen:
    Claire + Daniel Motherlode


    Claire ist gerade schwanger und wie sich die durch die Gegend schleppt kriegt sie wahrscheinlich Zwillinge! :rolleyes


    Nun hab ich mir schon mal ein paar Namen für die Babys überlegt *tüftel*:
    Mädchen: Lola + Lana
    Jungen: Justin + Samuel


    Eigentlich mag ich die 0815-Namen nicht so gern und versuch immer ein paar außergewöhnliche Namen zu geben, wie z.B.:


    Hendrick von McLove :sepp
    oder Simba Summertime
    ...kommt halt immer darauf an was ich mit meinen armen Simsianeren vorhabe.


    P.S.: Meine allererste Simsfrau, damals noch Sims1, hieß Betty Butterfly. *in memoriam*

    Hallo! :)


    Ich finde den Thread super, denn ich will mir auch eine Digi-Cam zulegen und hab mal wieder null Ahnung was es da so gibt.
    Also GUT soll sie sein, nicht allzu kompliziert :D und vor allem nicht zu TEUER!
    Hoffe, ich finde hier ein paar Infos. Danke schonmal!


    Was haltet ihr denn von der hier: Logitech Pocket Digital Camera


    Den Preis (99,99 €) würde meine arme, ausgehungerte Geldbörse evtl. noch verkraften. :D


    Aber ich seh gerade, Pixel hat sie nicht besonders viel...


    LG Amy

    Mein Gott, habt ihr alle süße Tierchen! *auch wieder eins haben will* :heule


    Am 1. Oktober 2002 ist leider mein heißgeliebtes Katerchen "Moritz" gestorben und ich wollte mir NIE mehr ein Haustier zulegen, weil ich sooo traurig darüber war. :(


    Und jetzt hab ich mich verliebt! :seelove


    Meine Freundin wohnt auf einem Bauernhof und dort gibt´s gerade 5 Katzenbabys. Eines davon ist eine Glückskatze und so niedlich! *dahinschmelz* Die Kätzchen sind ca. 2 Wochen alt und ein bisschen können sie schon sehen. Sie sind noch so klein, dass ich sie in eine Hand legen kann. Was soll ich denn jetzt tun? *seufz* Wenn ich eure Bilder so ansehe dann wünsch ich mir auch wieder so ein Fellknäuel um mich zu haben. Aber es macht auch viel Arbeit für die nächsten 10 - 15 Jahre und wenn sie krank werden, dann bin ich selber immer ganz fix und fertig.


    Grüße von der Amy Jo,
    die sich nicht entscheiden kann ob sie wieder Katzenmami werden soll oder nicht?!

    Zitat

    Original geschrieben von Hula-Anne
    so, hier meiner :seelove
    *total der kitschfan sei im moment* :D


    hiiiiiiier :toll find


    Hallo!


    :seelove Das war Liebe auf den ersten Blick! :seelove


    Das Bild ist ja sooo süß, ich bin sofort auf die HelloKitty-HP gesaust und hab´s jetzt auch als Desktophintergrund! :love

    Soooo, jetzt muß ich mich auch wieder mal zu Wort melden, schließlich lese ich ja auch von Anfang an mit!


    DIE STORY IST KLASSE! ...so wie immer...:applaus


    Ma-Ma-Mach b-b-itte b-b-bald wei-weiter!!! :D

    Hallo ihr zwei! ;)


    Die Geschichte ist euch bis hier her schon mal toll gelungen und ich warte schon gespannt auf die Fortsetzung! :hua
    Obwohl ich auch schon so eine kleine Vorahnung habe, was Sarah da gesehen habe könnte...:liebe


    Auch die Fotos und die Kulissen find ich perfekt. Man hat wirklich den Eindruck man ist im Ballsaal, im Klassenzimmer oder aufm Klo...*lol*

    Hallo liebe Sonja!


    :( Schade, dass die Geschichte so traurig zu Ende gegangen ist. :(


    Sie war aber trotzdem schön und hat mir, wie immer, sehr gut gefallen!


    *lieben Gruß dalass*


    die Amy J;)

    Hallo! ;)


    Ich schließe mich auch deiner Fangemeinde an und bin nun, wenn ich mich nicht verzählt hab, Nr.11. *gg*


    Du hast dir da ja ein interessantes Thema ausgesucht. Die arme Mama von Charlotte tut mir richtig leid. :(
    Hoffentlich bekommt sie bald professionelle Hilfe, bevor noch ein Unglück geschieht...:rolleyes


    Ach ja, und Kritik fällt mir leider keine ein, sorry! :D


    Außer vielleicht, dass du uns auf die Fortsetzungen ja nicht zu lange warten lässt! :angry ... :D

    Hübscher Anfang, Elchfan :applaus


    Sieht so aus als ob du ohne Cheats spielst. Wenn ich auf "Tante Rosebud" verzichte steht für meine arbeitslosen Simsfrauen auch meistens nur dieser Militär-Job in der Zeitung. *grml*


    Freu mich schon auf die Fortsetzung!!! ;)

    Liebe Tanja!


    Jetzt hab ich deine Geschichte in einem Zug durchgelesen und hab noch immer nicht genug davon :motz
    Da sitz ich nun, um mich herum eine ganze Menge verschneutzter Taschentücher *schnief* :snif


    Bitte mach ganz schnell weiter, deine Story ist wiedermal hitverdächtig! :up
    Tolle Idee, super Fotos, alles so schön detailgetreu (den Beichtstuhl finde ich sehr gelungen! :D )


    Liebe Grüße von Amy, die schon gespannt ist wie´s weitergeht ;)

    SUPER! JUHU! EINEN LUFTSPRUNG HÜPF!


    Sooo lange war ich jetzt nicht mehr im Forum und heute ist endlich mal wieder mieses Wetter :D , so dass ich nix besseres zu tun hab als den PC anzuwerfen und was finde ich hier schönes?


    Eine brandneue Fortsetzung bei Mila!


    SUPER! JUHU! EINEN LUFTSPRUNG HÜPF! :) :) :)

    Zitat

    Original geschrieben von Mila

    Fortsetzung folgt, wenn ihr wollt ;)


    Was für eine Frage??? :motz Natürlich wollen wir!!! ;)


    Ich freu mich schon riesig auf die Fortsetzung!

    Liebe Lissysim!


    Die Geschichte gefällt mir! :applaus


    Ich finde Geschichten auf wahren Begebenheiten immer total interessant. Hab mir schon selber einmal überlegt eine zu produzieren. (Meine Lebensgeschichte oder so ähnlich...aber ich glaube, da würden alle nur dabei :sleep :D )


    Bin schon so neugierig wie es weitergeht, also bitte nicht zu lange mit der Fortsetzung Zeit lassen!!!