Bester Freund......

  • Hallo,


    ich melde mich mit einer neuen Story zurück....
    Die Story bassiert auf wahre tatsachen...drum kann es sein das ab und an keine action drin ist.Ausserdem schreibe ich in der Ich form...mit erlaubnis meiner freundin Anja....


    Los gehts.....:D


    Uwe und ich sind schon seit 3 jahren ein Paar,gut es gaben mal höhen und tiefen aber wir haben sie alle fast erfolgreich gemeistert.
    Wir leben in einer schnuckeligen 2 Zimmerwohnung und haben keine kinder.Uwe mag keine Kinder aus welchen grund auch immer...er sagt immer das er mit ihnen nichts anfangen kann.

    Naja das ist mir aber zu diesem zeitpunkt egal....ich liebe diesen Kerl und nur das zählt.


    Wir richteten unsere kleine wohnung gemütlich ein und es fiehl mir auf das Uwe immer stiller wird. Manchmal sitz er Gedankenverloren nur da.

    Wenn ich ihn frage was los sei,bekomme ich nur patzige antworten von ihm.
    Mal ist es das Haus was ihm nicht mehr gefällt oder mal sind es die freunde die ihn Nerven.

    Doch ihnen das mal zu sagen traut er sich nicht.Im gegenteil,er hat seinen Freund mit dem er durch dick und dünn geht...ein männlicher Busenfreund...;) ....
    Ich kenne ihn nicht so gut,denn wenn er mal bei uns war dann erzähleten sie unentweg über ihren Job.Man muss sagen das Uwe und Mike so heist der Kumpel den gleichen Job als Fernfahrer haben.
    Sie sind nie oft zuhause...nun Uwe schon denn er hat seinen Job wieder einmal hingeschmissen.


    Ein paar Tage später;es war imm Schlafzimmer hatten wir einen mächtigen streit....ein böses wort auf das andere fiehl...und ich konnte es nicht fassen das Uwe so gemein sein kann.

    "Komm Anja stell dich nicht so an...."sagte er in einem Zornigen ton.
    "Du weist doch wie die lage ist...ich kann so nicht weiterleben."
    Das sas...."was bildest du dir ein"konterte ich sofort.
    Er drehte sich um und verlies das Haus.


    Es war schon sehr spät und ich wartete auf Uwe.So langsam machte ich mir sorgen es wird doch nichts passiert sein.Nein diese gedanken darf ich mir nicht machen....
    Und so schlief ich ein...es war aber ein leichter und traumloser schlaf...
    Und als ich aufstand und in die Küche gehen wollte sah ich wie Uwe im Bad stand und sich den Himmel ansah.

    "Was machst du denn da...."fragte ich ihn sanft.
    "Nichts,ich überlege...."flüsterte Uwe mir zu.
    Er ging in die Küche und ich ging hinter ihm her....
    Ich merkte das was nicht stimmte doch ich wollte es nicht wahr haben...NEIN...es durfte nicht sein....



    "Anja..."Uwe fiehl das sprechen schwer...
    "Anja...ich weis das ich den grössten Fehler meines Lebens mache,doch es ist Schluss mit uns beiden...ich werde morgen aussziehen...und ich habe schon eine neue wohnung gefunden."
    "Das ist nicht wahr....sag das es nicht war ist....Uwe ich liebe dich doch."
    Ich merkte wie mir heis und kalt wurde und ich merkte das mir der Boden unter den Füssen wegrutschte....
    "Es durf nicht sein...warum..."
    "Frag nicht warum....das kann ich dir nicht sagen...ich will das dir nicht sagen...."


    Ich war fix und fertig und in meinem grössten Kummer fiehl mir beste freundin Alexandra ein.

    "Alex,ich bins...."schon schluchtzte ich los...
    "Anja was ist denn los....?"
    Ich erzählte Alex alles und sie meinte das sie mich sofort abhollen wird.
    "Du bleibst heute nacht bei mir und morgen sehen wir weiter..."


    Am nächsten morgen hatte ich micht edwas beruhigt und ich fuhr nachmittags mit Alex zu mir nachhause.
    Ich hoffte auch das ich mit Uwe sprechen konnte...er hat vieleicht einen schlechten Tag gestern gehabt und kam deshalb auf diese blöde idee...
    Doch ich wurde eines besseren belehrt.....



    Fortsetzung folgt......:love


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Die ist echt cool die Story:applaus


    Mach bitte schnell weiter,die fängt jetzt ja schon superspannend an!!!:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Liebe Lissysim!


    Die Geschichte gefällt mir! :applaus


    Ich finde Geschichten auf wahren Begebenheiten immer total interessant. Hab mir schon selber einmal überlegt eine zu produzieren. (Meine Lebensgeschichte oder so ähnlich...aber ich glaube, da würden alle nur dabei :sleep :D )


    Bin schon so neugierig wie es weitergeht, also bitte nicht zu lange mit der Fortsetzung Zeit lassen!!!

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Wow, echt toller spannender Anfang! Freue mich auf die Fortsetzung, also bitte schnell :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi!
    Schön das es wieder eine Story von dir gibt.
    Der Anfang ist wieder richtig gut. Es gefällt mir mal eine Story zu lesen die auf wahre Begebenheiten basiert. Freue mich auf die Fortsetzung.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ja ich find Storys auf wahrer Begebenheit auch toll :up
    Mach schnell weiter!

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Komm schon Lissysim lass uns nicht so lange warten:( Der Anfang ist mega Geil:applaus respekt und deshalb kriegst du einen riesen großen :applaus von mir

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Hallo,


    das ist ja super das euch die geschichte von Anja gefällt.Es ist alles so passiert das kann ich mit 100% bestätigen....
    Naja ein paar fotos habe ich noch....


    Dann mal los....


    Ich gehe nichtsahnend in unsere Wohnung...gut ein mjulmiges gefühl hatte ich schon;denn eine komische Fremde machte sich in mir breit.
    Dann wurde es mir schlecht.....das darf nicht sein.....

    Wie sieht es hier aus....und überhaupt....gestern sah es noch nicht so aus hier.
    Die wohnung ist leer geräumt meine sachen...alles ist weg....es ist nur Müll und mein Fernseher mit der Couch geblieben.
    Meine alte Küche steht auch noch....und der Teddybär der Uwe mir damals zum Geburtstag schenkte steht noch im schlafzimmer.

    Eine grenzenlose Trauer überkam mich.
    Das war das ENDE;das ENDE einer Liebe...........:(


    Ich ging auf Alex zu die sofort begriff was los war....
    "Er hat seinen Haustürschlüssel auf die Spülmachine gelegt."konte ich noch zu Alex sagen.
    "Komm mit....ich lass dich nicht hier allein....er ist weg...weis gott warum und wiso..."sagte Alex zu mir.


    Ich zog wieder zu meiner Mutter nachhause;das war das schlimmste für mich.
    Denn nach dem Tod von meinem Vater hatte ich keine gutes Verhältnis mehr mit meiner Mutter....sie hat auch wieder einen neuen Lebenspartner mit dem ich mich zu diesem zeitpunkt gar nicht verstand....
    "Anja du bleibst erstmal hier....irgendwann sehen wir weiter...."waren die worte meiner Mutter.
    "Mama,warum....weist du eine antwort....es war doch alles so schön....."


    Ich fiehl in eine tiefe Depression und kam mir total mies und wie das 5 rad am wagen vor.
    .......:(


    Meistens sas ich nur auf meinem Bett in meinem alten kleinen Kinderzimmer und dachte an meine liebe die mich einfach verlas...nein so konnte und wollte ich nicht weiterleben...



    fortsetzung folgt....



    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Komm schon mach weiter was passiert da noch:confused: das ist echt Interresant:D Bitte lass uns nicht alt zu lange warten;)

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Wow, wow.
    Die Geschichte ist einfach nur super!!
    Weiter so.
    :applaus


    @ gremschnitta
    Ich nehme mal an, mit move_objects und Paint :D

  • @calandra....


    du hast recht,ich habe Anja mit dem move_objects on cheats aufs Bett gesetzt doch nur waren ihre Beine dann verschwunden.Ich habe sie mit Paint einfach nachgemalt.


    @gremschnitta,
    die Sprechblase ist bei dem paint shop pro 7 mit dabei....
    Das Bild in der blase.....;) musste ich von einem anderen bild kopieren:p


    Es freut mich das euch gefällt....und es wird sehr bald weitergehen....


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • so weiter gehts mit der Geschichte......


    Mir ging es sehr schlecht,ich konnte nichts mehr essen und hatte keinen spass mehr am leben.
    ich fand einen Job als Kurierfahrer aber das war nicht so das wahre....ich war alleine und das war schlimm für mich.
    Meine Freundin Alex war für ein paar tage wegefahren und ich fuhr so durch die gegend.
    Bei Uwes Kumpel Stefan machte ich halt......


    Stefan und Linda seine frau sind sehr lieb und gut zu mir und wollten auch alles wissen was für ein Blödsinn Uwe gemacht hat.



    "Mein Gott Anja, du tust mir so leid doch ich kann dir nicht helfen.Ich weis immer noch wie stolz der Uwe war nachdem er eine lange Zeit solo gewesen war das er wieder eine Freundin hat."erzählte Stefan mir.
    "Anja das stimmt...Uwe wollte immer ein Mädel haben die er nimmt so wie er ist....mit seinen macken...."sagte Linda kleinlaut.
    "Ich musste mir ein neues Auto kaufen...denn er hat meins doch damals verkauft um sich diesen grossen Kombi zu holen."meine tränen liefen wieder.
    "sonst würde ich zuhause eingehen....ich kann nicht mehr...muss immer nur an ihn denken....er ist so unereichbar für mich."
    Jetzt war es geschehen....ich hatte einen Nervenzusamenbruch und stefan tröstete mich.


    Es vergingen lange minuten und langsam beruhigte ich mich wieder....
    Es klopfte an die Tür....und Uwes bester Freund Mike kam herein.
    Auch Mike und Stefan waren dick befreundet....und für die Linda bedeutete Mike noch edwas mehr als nur Freundschaft.
    Sie machte alles für ihn.....restlos alles.....

    Mike ist solo...er findet einfach nicht die passende Frau die ihn will.
    Er liebt den Luxus und seine Wohnung ist tadelos.
    Er verdient unmengen Geld als Fernfahrer....und ist aber meistens alleine.
    Ab und zu hat er mal eine freundin aber es ist nichts ernstes
    Er setzte sich zu mir auf die couch und hörte zu was alles so passierte.er was 4 wochen nicht zuhause gewesen...halt immer auf Achse.


    Stunden vergingen und es ging mir wieder edwas besser;Mike war ein guter zuhörer und hatte tröstete worte für mich.
    Ich fühlte mich in seiner nähe wohl.


    Es war schon spät...und ich musste zur arbeit....hatte das auto voll mit Medikamente die ich in die Apotheke brachte.

    "Anja,mach keinen scheiss hörst du....du lässt die Medikamente da wo sie sind."motzte Mike mit mir.
    Ich glaube er konnte meine gedanken lesen.
    "Ich rufe dich heute nacht an....wann das weis ich noch nicht."sagte er mir.
    "Ich mache keinen scheiss....versprochen....."flüsterte ich Mike zu.
    Er umarmte mich und meinte "Kopf Hoch es wird schon."


    Eine woche war vergangen....und meine freude am leben war weg.
    Ich konnte mich an nichts mehr erfreuen....und wurde immer stiller.
    Von Uwe hörte ich nichts mehr....wenn ich ihn anrief dann legte er auf.


    Es war Sonntag....Mike rief mich morgens schon an und sagte das er zuhause ist und ob ich nicht kommen wollte.Er hat soviel zu erzählen und wir könnten auch noch essen gehen.
    Ich hatte sowiso nichts vor also fuhr ich zu ihm.

    Er erzählte mir von Italien wo er genau die letzte woche war.Mir kamen wieder die Tränen....erinnerungen wurden wach....ich war auch ein paar mal mit Uwe auf tour...Italien und Spanien das war wunderschön.
    "Mike hör auf,nie mehr werde ich dahin kommen.Ich will auch nicht,es tut so weh."
    Ich glaube ich hatte in dieser zeit mehr geweint als das Meer wasser hat.


    Es war der gleiche Tag....mittlerweile war es 21 uhr.
    "Mike schön das du da bist...komm rein...was gibt es mein junge."sagte meine mutter.
    "Ich will zu Anja und wollte sie was fragen...."

    "Dann komm sie ist in der Küche....sie ist so mies drauf....steitet nur rum.Ach es ist so schlimm...."
    "Anja guck wer da ist..."
    Meine Mutter kannte Mike sehr gut...sie verstanden sich bestens.
    "Mike was ist los....was gibt es...muss du nicht weg?"fragte ich ihn besorgt.
    "Doch ich muss weg...der Truck steht vor der Tür...ich will das du mitfährst...."
    "Das ist aber schön....hol sie mit dann kommt sie auf andere Ideen"stralte meine mutter.
    "nein ich kann nciht einfach so mitfahren....."entrüstet sprang ich auf.


    Mein stiefvater meinte auch das es eine tolle idee ist.
    "ICH HABE KEIN GELD MEHR FÜR DIESEN MONAT......"schrie ich ihn an....

    "Du brauchst kein Geld....ich lade dich ein....."sagte mike.
    "Aber....ich kann nicht....meine arbeit...."
    "Du rufst morgen an und meldest dich krank...."sagte mike.
    "Wie stellst du dir das vor.......ich brauche einen ersatzfahrer der meine tour kennt...."meine stimme zitterte.
    "Ich fahre deine tour ....."brüllte mein stiefvater.
    "und du fährst weg....basta....."das war das letzte wort meiner mutter.


    Ich packte meine 7 sachen und dann gings los....

    "Wo fahren wir überhaubt hin...."fragte ich Mike.
    "Wir werden über die Schweiz nach Italien fahren......und morgenabend sind wir in Florenz.


    Fortsetzung folgt....


    Liebe grüsse
    Tanja :love

  • Oh mann, die geschichte ist toll geschildert, daraus könntest du ein buch machen, istz so eine richtig herzergreifende geschichte ... :(


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss