Bester Freund......

  • Super gemacht ich weiß sogar von wo der Hintergrund ist da wo die LKW´s stehen. :D Ich hoffe du machst schnell weiter:applaus

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Ui, die Geschichte wird immer besser. Die Inszenierung gefällt mir auch, Anja sitzt auf der Treppe und das Bild mit der Spedition :)
    Aus welchem PC-Spiel ist das denn?


    Paulisim.

  • Lissysim
    Wann machst du weiter?

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Hallo Dannii....


    ich wollte eben schon weitermachen....doch leider hatte ich ein sehr langes telefongespräch....


    werde im lauf des Nachmittags weitermachen....
    die Bilder sind schon hochgeladen......


    liebe grüsse
    Tanja:love

  • Hallo,


    nun gehts endlich weiter mit meiner story....leider muss ich auch sagen das meine geschichte bald zuende ist.


    aber nun legen wir erst mal los....;)



    Ich fuhr alleine kreuz und quer durch Europa.
    Mir ging es jedesmal sehr gut dabei...ab und zu lass ich mein leben mal revue passieren und auch ab und zu kullert eine kleine träne.



    Ich hatte meinen eigenen laster und ich hegte und pflegte ihn....man hat ja als Frau die ordnung in die wiege gelegt bekommen.;)
    Ich fuhr auch an eine bestimmte Tankstelle,aber sie hatte für mich nur noch schöne erinnerungen an eine zeit in der ich glücklich war......


    Doch eines Tages passierte was das mein leben um 180grad umkremmpelte....edwas sehr schönes.....


    Ich bekam einen anruf von meinem chef;
    "Du fahre mal auf die AREA DEL MILANO da wartest du da....es kommt unser neuer an....der braucht ein paar papiere.Gebe ihn ein paar vordrucke von dir...."
    "Ja mache ich Volker"und legte auf.
    "Area del Milano" ging mir so durch den Kopf als ich dorthinfuhr...das war meine Tankstelle.
    Ich ging ins Restaurant um einen kleinigkeit zu essen;wo ich doch schonmal pause hatte.


    "Ähm,hallo bist du die Anja von Eurotrans...."fragte mich eine zarte stimme.
    "ja die bin ich du brauchst papiere von mir stimmt`s."ich versuchte lässig zu erscheinen.
    Wir gingen zusammen raus und sprachen über die Firma und unserer Ladung.

    "Ich heisse Dirk und bin erst seid 4 wochen dabei."
    "Ich habe dich noch nie auf dem Hof gesehen....gut ich bin nun 3 wochen unterwegs."sagte ich zu ihm.


    Wir sprachen eine lange zeit und vereinbarten einmal zusammen Kaffee trinken zu gehen.


    Es war soweit,wir beide hatte Frei und verabredeten uns.

    Wir gingen schick essen und später noch ins Kino.
    Das war ein feeling.....es ging mir so gut....
    Später an der Haustüre...küsste Dirk mich.



    Es war der 1 Kuss seit mehreren Monaten....ich dachte ich würde schweben....


    Wir verstanden uns so gut das sogar unser chef uns einen LKW gab.
    "Die beiden dürfen nicht getrennt fahren"meinte er.
    Alle gönnten mir mein neues glück.Nur einer nicht;Mike!!!!


    Er versuchte alles uns zu trennen und erfand jeden Tag was neues.


    Irgendwann entschuldigte er sich bei uns......


    So vergingen 2 Jahre und unser grosser Tag war da.....

    Dirk und ich heirateten mit allen schnick schnack....
    Es wurde ein wunderschöner Tag.....


    Nur einer wollte nicht so das glück mit uns teilen....


    Es war Mike......


    "Mein Bester Freund........:( :( :( "


    Seidem habe ich nichts mehr von ihm gehört......:(



    ENDE.....



    Danke für euer Interesse......


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Die war schön die Story, einer der besten die ich gelesen hab. Ich dachte erst sie kommt mit diesem Mike zusammen, aber ich lag halt falsch ;) hoffentlich hören wie nochmal was von dir, wäre toll.
    Wie gesagt tolle Story:applaus :applaus
    Mfg Nadl

    :rollauge

  • Hui, da war der Mike wohl ein wenig verliebt...


    Aber das war ne tolle Real-Life Story. Und deine Freundin hat das so erlebt? Oder ist die Story von ihr "geschrieben" worden?

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Hallo,


    das ist ja toll das es ecu soooo gefallen hat.....:eek:
    Wie gesagt ist das wirklich passiert und ich muss es wissen;denn es ist meine Geschichte.


    Mike meldete sich irgendwann mal wieder.....aber er hatte uns mehr geschadet....
    Er wollte uns ausseinanderbringen.Doch er schaffte es nicht.


    Darum hatte ich vor 3 jahren aller kontakt zu ihm abgebrochen....


    Ich wünsche euch was.....


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • :heule
    Diese Geschichte war so traurig...
    Aber schön dass es doch noch gut ausgegangen ist. :applaus

  • hi,
    ich bin echt fertig ;) die geschichte war
    "wunderschön"... wirklich ganz toll gemacht... wie konntest du das alles so inszenieren?? wow.... wow... wow...
    ehrlich RESPEKT
    ciaoi

  • Hmmmm, der Mika war bestimmt echt in die Verliebt! Und des mit dem Ex-Freund naja vielleicht war er ja echt mit der Freundin von Mike zusammen gekommen???Hört sich son bissl danach an


    aber:Klasse story

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Hallo Lissysim,
    ich habe mir deine Geschichte jetzt in Ruhe durchgelesen. Ich finde sie sehr schön. Zuerst dachte ich in der Mitte, dass es langsam vom Titel abwich aber dann hat sich ja alles geklärt. Ich dachte zuerst mit 'Bester Freund' ist Uwe gemeint. Der ist aber weit weg .
    Toll geworden!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]