Beiträge von lis2005

    Hallo, nur möchte ich euch meine Seite vorstellen. Könnt rühig durchstöbern, villeicht findet ihr was passendes. Falls ihr irgendwelchen Fragen habt, stehe ich euch gerne zu Verfügung :)


    Bei mir gibt es Heute 13 Poster zum downloaden, ich hoffe die gefallen euch...

    Sims24.blogspot.com




    Uploaded with ImageShack.us

    Hallo!
    Ich habe in Problem und zwar ich kann keine Sims anklicken die Option fehlt. d.h ich kann keine Sims anklicken und mit ihnen zu kommunizieren also keine befehle erteilen z.b plaudern usw.
    woran könnte es liegen? ich hatte den
    The SuperComputer v18
    kömnnte es sein das es wegen ihm war?
    Welche möglichkeiten ahbe ich jetzt ohne den Sims wieder neu zu isntallieren?
    Kann ich was versuchen damit es wieder geht?
    Den Hack hatte cih wieder rausgemacht aber hatt es nix genützt... :(
    Hatte jemand das gleich problem?
    Danke voraus!


    Edit://
    Ichweiß woran es lag! Fals emand das selbe Problem hatt
    löscht einfach den Hack: SameSexPregnancy_vers1.7.9

    ja arbeitsspeiche rist auch mit dabei so ab 128 MB bestimmt. aber was währe so idealle ausstattung für Sims mit Addons und DLs???

    Eine Frage!


    --------------------------------------------------------------------------------


    Hallo!
    Ich wollte mal Fragen da ich jetzt einen neuen PC Kaufen will wollte ich Fragen ob ein PC mit 1 Ghz und Pentium 3 Prozesser mit ALLEN Addons einschließlich Sims Deluxe und um die 10.000 DLs und Skins flüßig laufen wird? Oder brauche ich nen Stärkeren dafür? Welche erfahrungen habt ihr welchen PC emfehlt ihr mir bzw. mit welchen Leistungen?


    Bitte um Hilfe! Danke

    Zitat von Moorhuhn

    Ich würds wohl nett findn, aba irgnwie find ichs dann au übatriebn. Das is einfach ein Hintergrundgefühl. (7. EDIT:)Und de hast des falsch verstandn... Und wenn de mi niedamachn willst, dann such erstma bessere Argumente(:anbet Und jetz will i au keinen Streit anfangn, dat nervt :anbet)


    Ähm ich will hier keinen Niedermachen oder Streit anfangen o.ä! Nur ich verstehe nicht deine Kritik, ich bin ir sicher das die Story noch lange weiter geht und eine Große Chance hat beste Fotostory im Simsforum zu werden. Und ich kann es einfach nicht nachvollzihen warum du so über mein beirtag mit Poster so reagierst. Aber jeder kann seine Meinung frei äußern, was ich auch im meinen vorletzten Beitrag gemacht habe auch es ohne zu begründen aber wenn du darauf bestehst kann ich es gerne machen.


    Hochachtungsvoll lis2005


    P.S: Und ich würde das nicht als Streit bezeichnen sondern als Meinungsverschiedenheit. Ich hoffe wir sind Erwachsen genug um uns normales Gespräch zu führen und nicht uns zu Streiten.

    Zitat von Moorhuhn

    übatreiben muss man jetz auch net... aba jetz net auf meine Sig guckn!!!


    Häää? Wieso "Übertreiben"? Ich finde die Story mehr als nett gemacht und ich dachte es währe ganz Sweet wenn ich einen Plakat für diese Story machen würde... moorhuhn wieso Zickst du jetzt deswegen rum? :haue Und ehrlich gesagt fide ich die Story besser als deine... Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich Streiten...


    Gruß lis

    Fand ich super Story! Der Text ist einfach Klasse, schade das du keine downloads benützt hoffe das wird sich noch ändern den das macht die Bilder schöner. Sonst Geile Story bin mehr als GESPANNT wie es weiter geht! Bitte mach so schnell wie möglich weiter! cu lis2005
    :strike :)

    purple-angel
    ja, sehe jetzt auch jetzt. trefic ist alle. muss entweder nachladen oder geht dann nächsten monat wieder.


    Magdalena
    Ja! Danke freut mich mit dir dann zusammen zu Arbeiten. Ich sage dir Bescheid wenn ich deine Hilfe brauche. Kannst du mir bitte deine eMail adresse zuschicken oder vielleicht was noch besser währe ICQ nummer.
    Danke! lis2004 :)


    !!! Also noch mal an alle Traffic auf meine Page ist für diesen Monat ausgegangen, die Storys sind wieder ab nächsten Monat bzw. ab 1 Mai Online
    ich bitte euch um Verständlich!



    Mit freundlichen Gruß eure lis2005

    Rose der Nacht
    Ja wo! Die hören sich voll gut an! Besonders mit Kopfhörern. Habe ich auch so gehört. ;) Ich hoffe die Story hat dir gefallen. Besuche mich mal wieder! Danke für den Eintrag!


    lis2005 :)

    minky13
    Wieso hattest du kein Ton? Problemme mit den Rechner oder mit der Story?
    Danke für dein nettes Beitrag! :)


    Wölckschen
    Danke für das Komplement!
    Mit den Ton? Eigentlich ganz Einfach. Wenn mann sich mit der Pagebau bisschen auskennt.. Einfach Ton einfügn. Ich weiß auch net wie ich dir das erklären soll.
    :( Trotzdem Danke für dein Eintrag :)


    SimBabe88
    Wie ich darauf komme? Ich mag halt den Film und dann dachte ich einfach ich mache mal Fotostory daraus. Ich wollte die Story so Grusselig wie möglich zu machen also mit Ton und so. Ich wollte es auch so Spannend wie möglich zu machen weil ich kuke selber sehr gerne Horrorfilme, bin Verrückt danach! :) Und zu deine 2te Frage: Ja, es gibt wirklich The Blair Witch Project 1sten Teil und den 2ten Teil Blair Witch 2 es soll noch Blair Witch 3 rauskommen aber wann genau steht es noch nicht fest. Ich freue mich schon drauf.
    P.S: Habe Gestern angefangen an einen neue Fotostory zu Arbeiten ist so in der richtung Thriller und Horror. Aber dieses mal will ich versuchen viel wert auf den Text zu legen. Brauche Hilfe vom jemanden der mir dabei Hilft. Freue mich schon auf diese Story für mich Persönlich wird die glaube ich am besten. Die Geschichte ist Cool! :) Viel Verraten möchte ich noch nicht so.


    purple-angel
    Hallo! Die Storys sind nicht auf meine Page dargestellt sondern in meinen „Signatur“ sihe unten oder auf der erste Seite da steht „Blair Witch 3 START“ siehe den ersten Beitrag.


    Achtung! Werde noch die Unveröffentliche Szenen bzw. Bilder noch wenns klappt diese Woche veröffentlichen. Die Bilder musste ich rausschneiden, sonst währe die Story zu groß. Und paar Bilder von den Dreharbeiten. :)


    Eure lis2005

    Knuddelgirl-383
    Ja finde ich auch sehr schade... Aber wenn man so viel hoch läd dann kann man schon was daneben gehen. Sorry! Danke für dein Eintrag! :)


    Adinschgen
    :) Danke für dein Komplement! Ich weiß auch nicht was ich als nächstes mache, habe schon eine Idee, aber mal sehen. Danke schön für dein Eintrag!


    Yvi
    Ja ob die Linda wirklich so nett ist? Hmm... :) Hast du Blair Witch 2 gesehen? Na ja..
    Ich meine jeder muss irgendwann mal Sterben. :-P Danke für dein Eintrag!
    Der Hase ist niedlich bei dir! Voll Sweet! :)


    SimBabe88
    :-P Danke! Freut mich das es dir gefallen hat. Ja die Rechtschreib fehler sind krass!
    Deswegen suche ich mir jetzt einen der mir bei nächste Story hilft. Aber mal sehen...
    Danke das du dich Eingetragen hast.


    @BluCantrell
    Neeee! 100% nicht! Ich kann kein Wald mehr sehen! Und will was neues Ausprobieren. Ist auch Langweilig immer die selbe Story bzw. Geschichte zu machen. Will was neues Ausprobieren. Danke für dein Eintrag!


    Eure lis2005 :)

    Keira
    :) Super beschrieben! Ich würde auch sofort von da abhauen. Aber der vater hat es viel zu spät bemerkt. Und der doofe sohn ist auch noch durchgedreht! :-P Ich hoffe es hat dir gefallen!
    Danke das du dich eingetragen hast! :-)


    Magdalena
    :-P Jaaaa.. weiß hat sau lange gedauert. Sorry! :) Das Bild muss wieder gehen.
    Danke für dein Eintrag!


    Viele Grüße lis2005

    ALSO!
    Der vorletzte Bild ging nicht und ich habe den korrigiert. Jetzt mus er normaleweise gehen. Aber hier noch für die die das Bild noch nciht gesehen haben...



    Also das Fehlerhaftes Bild geht wieder. Also der Junge ist halt im Schlaf gestorben. Also ihn hat jemand getötet. Wer wohl.... :)

    lucylein
    =) Freut mich sehr das es dir gefallen hat! Aber finde es traurig das du den Ton nicht mitgehört hast weilö ich habe mir sehr viel mühe gegeben extra ton auszusuchen so wie zusammen zuschneiden etc. und der wird nicht immer an gemacht weil du bist ncht die erste die meine Storys ohne Ton hört. Finde ich schade aber OK! Danke für deinen netten Eintrag! Lis2005! :hypo ;)
    P.S: Ich versuche das Problemm mit Bild aufzulösen. Wird noch ein bisschen dauern. Sorry!


    @Wolke9
    :-) Danke! Freut mich das es dir gefehlt. Saß auch Stunden an paar Bilder da... Hatte viel zutun. Hoffe es hat sich auch gelohnt. :)
    Danke für dein Eintrag!
    lis2005