Schlaflose Nächte

  • Wow, super!


    deine Story ist echt spannend geschrieben. ich bin ja schon mal gespannt wie das traumhaus aussieht :D Und warum die Story "Schlaflose Nächte" heisst. Also mach bitte gaaanz schnell weiter!
    Ich werde deine Story auf jeden Fall weiterverfolgen


    P.E. maryanne

  • Da brauch man ja gar nichts mehr zu sagen, wurd ja schon alles gesagt... :D !
    Wirklich ne suppa Story! Freu mich schon auf die Fortsetzung! :D
    :wink

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Nun mach doch endlich weiter :D
    :keule

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Bitte, bitte, bitte mach doch weiter !
    Die Story ist echt super ! :up :applaus

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von Lady in Black

    Nun mach doch endlich weiter :D
    :keule


    Vielleicht bastelt se ja grad an nem Traumhaus herum, und sowas ist keine Sache von nem Tag, wenn das Haus sauschön werdn soll... aba egal...habt GEDULD...

  • Zitat von lis2005

    Hallo! Ich habe ein Poster gemacht für diese Story... Weil ich ein Fan von dieser Story bin. Hoffe es gefehlt euch! :-)
    Eure lis2005 :cool:
    [IMG]die IMG-Datei[IMG]


    übatreiben muss man jetz auch net... aba jetz net auf meine Sig guckn, ansonstn is meine Scheinheiligkeit niedergemacht ^^

  • Zitat von Moorhuhn

    übatreiben muss man jetz auch net... aba jetz net auf meine Sig guckn!!!


    Häää? Wieso "Übertreiben"? Ich finde die Story mehr als nett gemacht und ich dachte es währe ganz Sweet wenn ich einen Plakat für diese Story machen würde... moorhuhn wieso Zickst du jetzt deswegen rum? :haue Und ehrlich gesagt fide ich die Story besser als deine... Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich Streiten...


    Gruß lis

  • Zitat von lis2005

    Häää? Wieso "Übertreiben"? Ich finde die Story mehr als nett gemacht und ich dachte es währe ganz Sweet wenn ich einen Plakat für diese Story machen würde... moorhuhn wieso Zickst du jetzt deswegen rum? :haue Und ehrlich gesagt fiNde ich die Story besser als deine... Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich Streiten...


    Gruß lis


    Ich würds wohl nett findn, aba irgnwie find ichs dann au übatriebn. Das is einfach ein Hintergrundgefühl. (7. EDIT:)Und de hast des falsch verstandn... Und wenn de mi niedamachn willst, dann such erstma bessere Argumente(:anbet Und jetz will i au keinen Streit anfangn, dat nervt :anbet)

  • Zitat von Moorhuhn

    Ich würds wohl nett findn, aba irgnwie find ichs dann au übatriebn. Das is einfach ein Hintergrundgefühl. (7. EDIT:)Und de hast des falsch verstandn... Und wenn de mi niedamachn willst, dann such erstma bessere Argumente(:anbet Und jetz will i au keinen Streit anfangn, dat nervt :anbet)


    Ähm ich will hier keinen Niedermachen oder Streit anfangen o.ä! Nur ich verstehe nicht deine Kritik, ich bin ir sicher das die Story noch lange weiter geht und eine Große Chance hat beste Fotostory im Simsforum zu werden. Und ich kann es einfach nicht nachvollzihen warum du so über mein beirtag mit Poster so reagierst. Aber jeder kann seine Meinung frei äußern, was ich auch im meinen vorletzten Beitrag gemacht habe auch es ohne zu begründen aber wenn du darauf bestehst kann ich es gerne machen.


    Hochachtungsvoll lis2005


    P.S: Und ich würde das nicht als Streit bezeichnen sondern als Meinungsverschiedenheit. Ich hoffe wir sind Erwachsen genug um uns normales Gespräch zu führen und nicht uns zu Streiten.

  • Zitat von Moorhuhn

    ...habt GEDULD...


    was ist Geduld? :D

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Zitat von Moorhuhn

    Geduld ist die Fähigkeit in einem Menschen, auf bestimmte Zeiten, die der Mensch sehnlichst erwartet, zu warten...
    Also wirklich :haue ^^


    na dann hab ich diese Fähigkeit wohl nicht :D


    Ginnie nun mach endlich schnell weiter *g*

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.