Beiträge von Jadzia

    Hi ich hatte das auch schon. Allerdings sind sie in der Familien Leiste nicht mehr aufgeführt gewesen. Etwas seltsam aber naja. Solange das Spiel Spaß macht und nicht abschmiert ist es doch in Ordnung.
    Allerdings wurde mein einer Student entführt und als er seinen Abschluss hatte war er schwanger. Ist doch auch nett.


    Greetings Jadzia

    Hi Simssocke,


    ich habe dein Story gelesen und ich denke viele andere auch. Damit du nicht traurig bist, dass niemand schreibt habe ich gedacht ich tippsel mal schnell ein paar nette Zeilen für dich. Also ich bin gespannt was denn so in deiner Story alles passiert und werde regelmäsig nach einer Fortsetzung suchen.


    Greetings Jadzia

    Hi Seth,


    du kannst ihn auch einfach einmauern und sterben lassen. Dann musst du nur noch den Grabstein verkaufen. Ist ein bisschen brutal (geb ich ja zu), aber es hilft garantiert. :)


    Greetings Jadzia

    Hi Bluebean,


    erstmal danke! Aber das hab ich schon alles Probiert. Werde es aber sobald ich daheim bin noch einmal überprüfen. Kann ja sein, dass ich doch mit einem anderen Sim in der Stadt war und es darum nicht geklappt hat.


    Greetings Jadzia

    Hallo,


    ich habe meinen SimMann auch entführen lassen. Er hat die Romantikkarriere eingeschlagen und war hinter jedem Rock her. Hat schon alle Damen meiner selbsterstellten Nachbarschaft geschwängert und sich ein schönes Leben gemacht. Als er meiner Lieblings Simsin das Herz brach hab ich ihn leiden lassen :) Hab ihn durch die Hölle gehen lassen. Es hat nur 5 Tage gedauert dann wurde er entführt und hat sein Alienbaby nach 3 Tagen bekommen einen kleinen Jungen (Lore) Wer Star Trek kennt weiß, dass der Name männlich und nicht weiblich ist :)


    Jetzt hab ich gedacht ein Geschwisterchen würde sich nicht schlecht machen. Mal sehen was das Wochenende bringt. *fg*


    Greetings Jadzia

    Hallo,


    ich habe das Problem, dass ich, wenn ich mit meinem Sim in der Stadt bin keine Kleidung kaufen kann. Ich habe genug Geld, bekomme auch das Menu zum ausuchen kann die Sachen aber nicht in den Einkaufswagen legen. Was mach ich falsch?


    Danke schon mal.


    Greetings Jadzia :kannot

    Oh mein Gott!!


    Hi Hesaki, ich habe mir ja schon gedacht das Will verletzt wird, aber das er stirbt hätte ich jetzt nicht vermutet. Die arme Lisa. Mach bitte schnell weiter.
    Jetzt mal eine kleine Frage könnte es sein, das Lisa sich mit Wills Bruder anfreundet mir kam es so vor als würden sie sich sehr gut verstehen.


    Greetings Jadzia


    Ps: EINE SUPER STORY!!!

    Hi Nikita,


    wiedereinmal hast du es geschafft, und eine super Fortsetzung geschrieben! :up Mensch dein Ende hört sich an als ob demnächst der Zickenterror losbricht. Dabei glaub ich haben sich die beiden nur für etwas wie ein Museum oder so verabredet. Naja bin schon gespannt wie es weitergeht.


    Greetings Jadzia

    Hi Christl,


    erstmal ein ganz großes Lob an dich! :up Ich finde deine Story einfach spitze.


    Pia tut mir leid, die arme wird von ihrem Freund wegen ihrer Freundin sitzengelassen. Na die würde was von mir hören. :motz


    Mach bitte ganz schnell weiter.


    Greetings Jadzia :surfin

    Hi Cherry,


    super Fortsetzung! Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Cole sie jetzt abservieren wird. Mach bitte ganz schnell weiter.


    Greetings Jadzia

    Mensch da ist man gerade mal 1 Woche in Urlaub und hier geht es ab wie sonstwas. Mach bitte ganz schnell weiter. :allesweiß Bin schon gespannt, was Calypsos geheimniss ist.


    Greetings Jadzia

    Hi Moorhuhn,


    ich finde deine Story fängt schonmal gut an. Allerdings hat es mit den Bildern nicht geklappt. Ich werde auf jeden Fall immermal bei deiner Story reinschauen. Mach bitte schnell weiter.


    Greetings Jadzia